So wie es in den Medien dargestellt wird, hat sie "mehrheitlich" ihr Einverständnis gegeben. So denke ich auch, dass es nicht jedes Mal ihrerseits gewollt war. So hört es sich an.SCAR hat geschrieben:Wie gesagt, evtl. noch nicht...
Wenn sie nur gesagt hätte, sie habe mit allen bereitwillig Sex gehabt, würde es nur um das Schutzalter gehen und die "Angeklagten" zurecht nur dafür belangt werden. Da sie aber behauptet, sie habe es es anscheinend in gewissen Fällen ohne Einverständnis getan, geht es jetzt doch auch um Nötigung, sexuellen Missbrauch (evtl. sogar Vergewaltigung?): Sollte sich das als Lüge herausstellen, macht sie sich doch auch strafbar..Ich bin kein Rechtsexperte, aber ich nehme nicht an dass Sex mit einer dem Schutzalter unterstellten, auch automatisch Vergewaltigung, Nötigung oder sexueller Missbrauch bedeutet..
In diesem Fall wäre es wohl Nötigung oder Missbrauch. Jedoch reicht wohl "sexuelle Handlung mit einer Minderjährigen/im Schutzalter" bereits für Knast...Rechtsexperten können hier wohl genaueres sagen.
Was mir lächerlich vorkommt, dass gewisse hier von "Gangpang" usw. reden. Hat wohl keiner mitbekommen, dass die sexuellen Handlungen über eine Zeit von 6 Monaten stattfanden und nicht alle aufs Mal.