FC Thun Spieler verhaftet mit verdacht uff Sex mitere 15 jährigi.

Alles über Fussball, ausser FCB.
Rossi&Ergic_girl
Neuer Benutzer

Beitrag von Rossi&Ergic_girl »

Also, ich finde wenn man sich liebt und dann der Altersunterschied grösser ist, dann ist es egal. Aber ich meine, eine 15 Jährige, die mit sovielen Männer was hat, ist doch nicht normal. War ihr nicht klar, dass die nur das Eine von ihr wollten?!!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Rossi&Ergic_girl hat geschrieben: War ihr nicht klar, dass die nur das Eine von ihr wollten?!!
nein, sie dachte alle 21 wollen sie heiraten... ;)

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Rossi&Ergic_girl hat geschrieben: War ihr nicht klar, dass die nur das Eine von ihr wollten?!!
Oder: War denen nicht klar, dass sie nur das shirt wollte? ;)

Nun, die Dame dürfte in der Thuner Fanszene hinlänglich bekannt gewesen sein. Die kommt früher oder später an die Kasse. NO mercy!

Und für die Verurteilung der Spieler sorgt ja wohl die Justiz. Hoffe auf ein Urteil, dass dannzumal alle Fakten berücksichtigt.

Der Klub kann nichts dafür. Der Präsi tut mir leid. Der reisst sich für seinen Klub (und ein neues Stadion) den Arsch auf, und seine Angestellten bauen einen solchen Mist. :mad:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

schnauz hat geschrieben: marco w.
Marco W. is our friend...

Lasst ihn endlich frei!!!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

schnauz hat geschrieben:Bild
Mladen?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

einzige gesicherte Erkenntnis ist bisher, dass zumindest 12 Spieler vom FC Thun vermutlich nicht schwul sind...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sergipe hat geschrieben:jetzt kommt's aber Dicke für den FC Thun:

http://www.20min.ch/news/dossier/sexska ... y/14840116
ach sorry
jetzt haben dann so viele teenis schon versprechen bekommen wenn...
mehr als es einwohner im ganzen kanton hat

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

k@rli o. hat geschrieben:einzige gesicherte Erkenntnis ist bisher, dass zumindest 12 Spieler vom FC Thun vermutlich nicht schwul sind...
Bisch sicher dass sich das pervese Mäitli nid e Gummischwanz aabunde het und demit... naja, vo dere würdi alles erwarte.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

freestate hat geschrieben:Promi-Schlampen wie Paris Hilton und Britney Spears zeigen doch unseren jungen Chicks wie man sich beliebt macht und sich ins Gespräch bringt.

Die Medien spielen dabei eine sehr grosse Rolle in bester Doppel-Moral. Man nehme einmal den heutigen Blick-Online. Die FC Thun Kicker inmitten von Teasern über die nackte Lauriane Gilleron, Die grössten Dinger dieser Welt, Lady Bitch Ray - die Frau, die zu ihrer Vagina steht, etc.

Es gibt bald keine einzige Frau mehr, die es schafft in ein Boulevard-Medium zu kommen, ohne dass sie ihr Höschen zu Hause «vergisst» oder sich beim Sex vom Freund filmen lässt. Schöne Vorbilder, die man unserer Jugend präsentiert.
ist wohl die einzig richtige aussage was es zu diesem ganzen
"teenirudelbumms" zu schreiben gibt

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

:eek:

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Abwarten und Bier trinken. Sollten die Spieler aber die Tat - Sex mit einer Minderjährigen - tatsächlich verübt haben, so gibt es keinen Grund, diese ... noch in Schutz zu nehmen.
Trans(fair)

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

*hust*

Bild

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

OliK
Benutzer

Beitrag von OliK »

swony hat geschrieben:Ja genau, oder wenn sie noch im Schutzalter ist!!! Schon mal überlegt warums so 'was gibt?
Natürlich überlegt man sich, dass es ein Schutzalter gibt. Beziehe mich auf eine vorherige Aussage meinerseits ... Wussten alle Beschuldigten, dass sie noch 15 ist???

Und eben ... Schutzalter 16, Stimmrechtalter 16 - geht für mich nicht ganz auf, sorry!
[CENTER]OliK, (C) 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

sergipe hat geschrieben:Laut Blick sind hier einige Namen:

http://www.blick.ch/news/schweiz/jeder- ... rand-76144
zum glück hat der blick die namen unkenntlich gemacht :D

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

der "Tip aus dem Umfeld" kam wohl von einer neidischen Kollegin

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

ultio hat geschrieben:Abwarten und Bier trinken. Sollten die Spieler aber die Tat - Sex mit einer Minderjährigen - tatsächlich verübt haben, so gibt es keinen Grund, diese ... noch in Schutz zu nehmen.
Mach mal halblang:

Wie oben schon beschrieben wurde: Popsängerinnen steigen ohne Höschen aus einem Ferrari, Schauspielerinnen posieren für Unmengen Kohle im Playboy, Sängerinnen diskutieren offen ihre Orgien bei Koksparties.

Das ist das Umfeld, in dem so ein Mädchen aufwächst. Logisch findet sie nichts dabei mit einem von ihr bewunderten Spieler ins Bettchen zu steigen. Die "Grossen" und "Berühmten", allesamt auch ihr Vorbild und Werbeträger für ihr Mode acessoire tuns ja auch, so ihre Überlegung. Sie will ja eben kein Kind mehr sein, sondern sucht ihre Rolle als Erwachsene, resp. als das was sie dafür hält.

Auf der anderen Seite junge Männer in der Blüte ihrer Testosteronproduktion, die dieses Mädchen vom Trainingsalltag her kennen, sich mit ihr in der Disco treffen, und ihren avancen nachgeben. Die Altersfrage stellen die sich wahrscheinlich nicht mal. Juristisch gesehen natürlich ein fehler. Moralisch auch?

Und plötzlich kommt der grosse Knall, und diesselben Medien, die Luder ohne Höschen täglich durch ihre schmierigen Gazetten (oder den DRS Bildschirm!) schleifen, schlagen die Hände über dem kopf zusammen, sind plötzlich voller weinerlicher Moralkommentare und delektieren sich an der Zurschaustellung aller Beteiligten. Kamerateams reisen aus Deutschland (!) an, um das Training eines Provinzklubs zu filmen. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen!

Logisch hat das ganze eine gewisse urkomische Note, deren Persiflierung ich mich auch hingebe. Warum? Weil ich das ganze nicht als Skandal auffasse, sondern als logische Konsequenz unserer Gesellschaftsentwicklung.

Abgesehen davon schätze ich den Prozentsatz aller 20 -30 jährigen Männer, die in derselben Situation eine solche Offerte von einem hübschen Mädchen, nachts in einer Disco, ohne grosse Nachfrage nach ihrem Alter angenommen hätten, auf etwa 80 %.
FCB, la raison d'être!

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

Aus dem Blick:

"Und Verwaltungsrat Marco Oswald beteuert: «Die Nachricht kam für die Geschäftsleitung aus heiterem Himmel. Wir haben nichts gewusst.» Und: «Wir hätten da sofort einen Riegel geschoben.»

Irgendwie hätte man das auch geschickter formulieren können.. :D
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

Mätzli hat geschrieben:Mach mal halblang:

Wie oben schon beschrieben wurde: Popsängerinnen steigen ohne Höschen aus einem Ferrari, Schauspielerinnen posieren für Unmengen Kohle im Playboy, Sängerinnen diskutieren offen ihre Orgien bei Koksparties.

Das ist das Umfeld, in dem so ein Mädchen aufwächst. Logisch findet sie nichts dabei mit einem von ihr bewunderten Spieler ins Bettchen zu steigen. Die "Grossen" und "Berühmten", allesamt auch ihr Vorbild und Werbeträger für ihr Mode acessoire tuns ja auch, so ihre Überlegung. Sie will ja eben kein Kind mehr sein, sondern sucht ihre Rolle als Erwachsene, resp. als das was sie dafür hält.

Auf der anderen Seite junge Männer in der Blüte ihrer Testosteronproduktion, die dieses Mädchen vom Trainingsalltag her kennen, sich mit ihr in der Disco treffen, und ihren avancen nachgeben. Die Altersfrage stellen die sich wahrscheinlich nicht mal. Juristisch gesehen natürlich ein fehler. Moralisch auch?

Und plötzlich kommt der grosse Knall, und diesselben Medien, die Luder ohne Höschen täglich durch ihre schmierigen Gazetten (oder den DRS Bildschirm!) schleifen, schlagen die Hände über dem kopf zusammen, sind plötzlich voller weinerlicher Moralkommentare und delektieren sich an der Zurschaustellung aller Beteiligten. Kamerateams reisen aus Deutschland (!) an, um das Training eines Provinzklubs zu filmen. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen!

Logisch hat das ganze eine gewisse urkomische Note, deren Persiflierung ich mich auch hingebe. Warum? Weil ich das ganze nicht als Skandal auffasse, sondern als logische Konsequenz unserer Gesellschaftsentwicklung.

Abgesehen davon schätze ich den Prozentsatz aller 20 -30 jährigen Männer, die in derselben Situation eine solche Offerte von einem hübschen Mädchen, nachts in einer Disco, ohne grosse Nachfrage nach ihrem Alter angenommen hätten, auf etwa 80 %.
Der Mann darf rumf**** soviel er will und das Mädchen wird als Schl*** hingestellt. Ich frage mich ob 80 % der Frauen auf ein Angebot eines jugendlichen Mannes einsteigen würden.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

e Härzigs hat geschrieben:Der Mann darf rumf**** soviel er will und das Mädchen wird als Schl*** hingestellt. Ich frage mich ob 80 % der Frauen auf ein Angebot eines jugendlichen Mannes einsteigen würden.
nun, die spieler hattens mit einer

die eine hatte es mit zwölf

frage beantwortet
CR7 Fanboy

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

fuck die thunfisch-dose, jetzt gilt

thun + die backfisch-dose

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

e Härzigs hat geschrieben:Der Mann darf rumf**** soviel er will und das Mädchen wird als Schl*** hingestellt.
Man kann sie im für sie positiven Sinne als willfähriges Produkt ihres Umfeldes sehen, in dem sie erzogen wurde, oder eben nicht erzogen wurde.

Ein Heimchen vom Herd, mit Oberländer Zöpfen ist sie jedenfalls offensichtlich nicht. Ein "Opfer" im engeren Sinne schon gar nicht.
Ich frage mich ob 80 % der Frauen auf ein Angebot eines jugendlichen Mannes einsteigen würden.
Nein. Sonst gäbe es keine Prostitution.
FCB, la raison d'être!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

e Härzigs hat geschrieben:Der Mann darf rumf**** soviel er will und das Mädchen wird als Schl*** hingestellt. Ich frage mich ob 80 % der Frauen auf ein Angebot eines jugendlichen Mannes einsteigen würden.
Die Frauen werden immer als Opfer angesehen, so ists nun mal. Obwohl hier in diesem Fall das Mädchen genau wusste was sie macht und praktisch alle Spieler verführt hat. Wer ist hier die Schlampe? Die Spieler? Wohl kaum...

Wie schon gesagt, heute sieht man einer 15jährigen nicht an, ob sie 15 oder schon 20ig ist. Und die Spieler sind auch nicht so viel älter als sie...

Komisch ist, dass du dich so für sie einstetzt, kennst du sie? Eine frühreife welche mehr als die Hälte einer gesamten Manschaft flachlegt ist natürlich unschuldig und die Spieler sind die bösen... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sharky hat geschrieben:Obwohl hier in diesem Fall das Mädchen genau wusste was sie macht und praktisch alle Spieler verführt hat.
Wer weiss das schon?

Aber scheinbar hat man im Berner Oberland keine anderen Möglichkeiten eine 15jährige mit 21 Anderen zu teilen. Die armen Männer mussten ja sonst nicht, wohin mit ihrem Samen.

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

Word, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
i'm not deaf,i'm ignoring you

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

Auch Männer prostituieren sich.
Nach eurer Ansicht - auch wenn ich mich wiederhole - darf eine Frau nicht mit 12 Männern Sex haben, aber ein Mann schon.
Ich kenne das Mädchen nicht, aber mir geht es um das Frauenbild welche gewisse User in diesem Forum haben.
Auch wenn eine 15-jährige - in euren Augen - frühreif ist, dann ist es immer noch in der Eigenverantwortung des Mannes abzuklären, welches Alter sie hat. Dazu kommt das Verhältnis zwischen den Spielern und dem Mädchen. Jedem Spieler sollte klar sein, dass dieses Mädchen die Nähe aus einem ganz speziellen Abhängigkeitsverhältnis suchte.

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

e Härzigs hat geschrieben:Auch Männer prostituieren sich.
Nach eurer Ansicht - auch wenn ich mich wiederhole - darf eine Frau nicht mit 12 Männern Sex haben, aber ein Mann schon.
in diesem fall wäre der mann dann eine schwule schlampe :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich befürworte diese Sache keineswegs. Im Gegenteil, da darfst du mich nicht falsch verstehen.
Nur...
Wenn eine aussieht wie 19, dann fragt kein Mann nach ihrem Alter. Vielleicht wussten die Spieler ja nichtmal voneinander...

Und...
Wenn du sast, ein Mann darf mit 12 Frauen Sex haben aber eine Frau nicht, stimmt das nicht so.
Dieses Mädchen hatte mit mind. 12 Männern Sex und alle vom selben Team, also da frag ich mich schon, was sie ist. Klar haben Männer auch mit über 12 Frauen Sex, aber wohl nicht gleich das ganze Frauen-Volleyball Team oder so was. Das ist wohl ein grosser Unterschied.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

So, so, das 15-Jährige Mädchen ist also neurdings in Hollywood aufgewachsen und Sex mit 21 erwachsenen Typen ist neuerdings nicht mehr strafbar, weil die halt alle geil sind. :rolleyes:

duMICHau
Benutzer

Beitrag von duMICHau »

e Härzigs hat geschrieben:Auch Männer prostituieren sich.
überleg mal....das mädchen hatte sex mit 12 männern....die männer jeweils nur sex mit einem mädchen....wer ist da das Luder?

Antworten