Infos Hamburger SV

Diskussionen rund um den FCB.
fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

Master hat geschrieben:natürlich kann man das, für einen vergleich müssen ja nicht beide ligen gleichgut sein. ich würde jetzt den erfolg, den lauf des fcb's nicht unbedingt niedriger stellen als denjenigen des HSV. zumal uefacup auch noch drin ist.
Also in der Bundesliga wären wir nie 15 Pflichtspiele ungeschlagen. :rolleyes:

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

fcbshout hat geschrieben:Also in der Bundesliga wären wir nie 15 Pflichtspiele ungeschlagen. :rolleyes:
wer weiss ;)

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

weiss öpper was die günstigsti variante isch um vo amsterdam nach hamburg z ko? bi ebe s Weekend vorher dört und überleg mr dass i grad witer nach hamburg an match gang... wär sicher no geil. pn wär cool :cool:
Kämpfe Basel

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

Gone to Mac hat geschrieben:weiss öpper was die günstigsti variante isch um vo amsterdam nach hamburg z ko? bi ebe s Weekend vorher dört und überleg mr dass i grad witer nach hamburg an match gang... wär sicher no geil. pn wär cool :cool:
http://www.mitfahrgelegenheit.de/

Mr_Basel
Benutzer

Beitrag von Mr_Basel »

OH man schreib am Do. morgen noch ne Deutscharbeit :( kann nicht mit .. maaaaaaaaaaaaaannnnn :mad: :mad:
wär so gern mit zu den Fischköpfen

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

Mr_Basel hat geschrieben:OH man schreib am Do. morgen noch ne Deutscharbeit :( kann nicht mit .. maaaaaaaaaaaaaannnnn :mad: :mad:
faule ausrede :)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Mr_Basel hat geschrieben:OH man schreib am Do. morgen noch ne Deutscharbeit :( kann nicht mit .. maaaaaaaaaaaaaannnnn :mad:
ICE hat 6.5 h von Basel aus nach Hamburg! ;)

13.00 Abfahrt
19.30 Ankunft
--> ab ans Spiel :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Reise zum UEFA-Cup-Knüller in HamburgReise mit Frossard Reisen zum letzten UEFA-Cup-Gruppenspiel am 20. Dezember gegen den Hamburger SV!

Alle Infos zur Reise gibts hier. http://www.fcbontour.ch/2005/dynamic/re ... p?cat_id=1

fcb.ch
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Hallo Forum!

Ka mir do ine hoffentlich öpper witerhälfe? Also folgendes Problem:

Ich wird die wuche vorher in A'dam verbringe und den direkt uf Hamburg ko. Do aber wie gseit in de Ferie vorher bi und d ruggfahrt mit em Fan-Zug mache wird, weiss ich nit wie das mit em gepäck usseht! Weiss öbber öb me das während em match neumet ka deponiere oder was do s beschte wär? merci für euri hilf
Kämpfe Basel

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Gone to Mac hat geschrieben:Hallo Forum!

Ich wird die wuche vorher in A'dam verbringe und den direkt uf Hamburg ko. Do aber wie gseit in de Ferie vorher bi und d ruggfahrt mit em Fan-Zug mache wird, weiss ich nit wie das mit em gepäck usseht! Weiss öbber öb me das während em match neumet ka deponiere oder was do s beschte wär? merci für euri hilf
i wyrd mol sage s gepäck chasch locker bevor dr zug achunt am bhf go istelle.. koschtet hald e paar eurone aber das koschtes iberall.. denn chashc mit däne
wo mit em zug chöne go abchille uff hamburg und nochem spil gemütlich di gepäckgo abhole
in zug inekeie und hei fahre..

gruess

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

Gone to Mac hat geschrieben:Hallo Forum!

wie wärs miteme schliessfach am bahnhof? :)

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

merci! Das isch glaub s beschte... sofern i vorher cha abchille und nit immer no voll druf by... :D
Kämpfe Basel

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

unit_bs hat geschrieben:wie wärs miteme schliessfach am bahnhof? :)
so chames au formuliere :D

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

jo weisch wenn me 16h duregschafft het, by drum in 20min fertig ;) ka me nüm so klar dängge wie am afang....
Kämpfe Basel

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Kann man schon Tickets über den FCB beziehen?
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Greengo
Benutzer

Beitrag von Greengo »

FANREISE MIT FLUGZEUG

20./21. Dezember 2007

Tagesflug OHNE Übernachtung nach Hannover mit anschliessender Busfahrt nach Hamburg.

Ha mi grad informiert, dass sie no mind. 2/3 Fans bruche um die Reis könne durezfiehre. (für die wo inträsse hän----- http://www.fcbontour.ch)

Ich freu mi scho jetzt, uf e geili stimmig und e sieg in hamburg.... :rolleyes: :cool: :D

penangcityboy
Neuer Benutzer

Beitrag von penangcityboy »

Gone to Mac hat geschrieben:weiss öpper was die günstigsti variante isch um vo amsterdam nach hamburg z ko? bi ebe s Weekend vorher dört und überleg mr dass i grad witer nach hamburg an match gang... wär sicher no geil. pn wär cool :cool:
Bahn bis zur deutsch-holländischen Grenze und dann mit dem "Niedersachsen Ticket-Single" nach Hamburg.

CiderExpressCrew
Neuer Benutzer

Beitrag von CiderExpressCrew »

penangcityboy hat geschrieben:Bahn bis zur deutsch-holländischen Grenze und dann mit dem "Niedersachsen Ticket-Single" nach Hamburg.
Falls nicht ein Angebot unter http://www.bahn.de für 29,- Euro pro Strecke buchbar ist. Ansonsten ist man nämlich eine halbe Ewigkeit in der norddeutschen Tiefebene unterwegs, weil das Niedersachsenticket nur für Nahverkehrszüge gültig ist, die an jeder Milchkanne halten.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

tip top! merci vielmol für euri hilf :cool:
Kämpfe Basel

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Gimenesposito hat geschrieben:Ich freue mich, Atouba wieder zu sehenu2026
und mich würde es wiederum köstlich amüsieren, dieses weichei nach spielende beim flennen zu betrachten
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

CiderExpressCrew hat geschrieben:Falls nicht ein Angebot unter http://www.bahn.de für 29,- Euro pro Strecke buchbar ist. Ansonsten ist man nämlich eine halbe Ewigkeit in der norddeutschen Tiefebene unterwegs, weil das Niedersachsenticket nur für Nahverkehrszüge gültig ist, die an jeder Milchkanne halten.
Und wenn päch hesch, sind d'Lokifiehrer genau denn wieder am streike.
Und wenn die streike, triffts jo haptsächlich dr Regionalverkehr.

CiderExpressCrew
Neuer Benutzer

Beitrag von CiderExpressCrew »

Muggel hat geschrieben:Und wenn päch hesch, sind d'Lokifiehrer genau denn wieder am streike.
Und wenn die streike, triffts jo haptsächlich dr Regionalverkehr.
Schon. Aber in der Gegend zwischen Amsterdam, Osnabrück und Bremen verkehrt die Nordwestbahn und zwischen Bremen und Hamburg der Metronom. Beides private Zug-Unternehmen, bei denen (bisher) nicht gestreikt wird. Außerdem kann das ja nicht ewig so weiter gehen.

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

CiderExpressCrew hat geschrieben:Schon. Aber in der Gegend zwischen Amsterdam, Osnabrück und Bremen verkehrt die Nordwestbahn und zwischen Bremen und Hamburg der Metronom. Beides private Zug-Unternehmen, bei denen (bisher) nicht gestreikt wird. Außerdem kann das ja nicht ewig so weiter gehen.
Denn wämmer hoffe, dass es bis zum 20. Dezämber au so blibt, und uf dere private Streggi witerhin nid gstreikt wird *Holzaläng*

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Wo und/oder ab wann kriegt man Tickets für den FCB-Sektor in Hamburg?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

uwb#1 hat geschrieben:Wo und/oder ab wann kriegt man Tickets für den FCB-Sektor in Hamburg?
Ha hüt e Aruef vom fcb becho. Ha ebe online e Afroog wäge de Billet für dr Matsch gmacht.
Jedefalls het dr FCB die Billet schiins nonig becho, d Priise würde abr so bi 40,45 Frangge ligge.
Gnaueres würdi no gseit.

;)
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

eglifish_reloaded hat geschrieben:Ha hüt e Aruef vom fcb becho. Ha ebe online e Afroog wäge de Billet für dr Matsch gmacht.
Jedefalls het dr FCB die Billet schiins nonig becho, d Priise würde abr so bi 40,45 Frangge ligge.
Gnaueres würdi no gseit.

;)
Besten Dank für die schnelle Antwort...auch wenn ich jetzt nicht viel mehr weiss als vorher. ;)
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

uwb#1 hat geschrieben:Besten Dank für die schnelle Antwort...auch wenn ich jetzt nicht viel mehr weiss als vorher. ;)
Jo, abr ebe-so gohts mir au ;)
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Und wie viele Ticks kriegen sie?
Ich schätze ca 5000 Ticks!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Juha hat geschrieben:Und wie viele Ticks kriegen sie?
Ich schätze ca 5000 Ticks!
mindestens 5% der Stadionkapazität - werden wohl keine 5'000 sein, soviel werden wir aber auch gar nicht brauchen

Antworten