Comeback von Carignano?
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Jaja, und beim nahrhaften Restprogramm ist dem Herr Gross ja wichtig, dass nebst Carigol und Nakata u.s.w. wieder genügend Spielermaterial zur Verfügung steht.Chancellor hat geschrieben:ah? der ist also sowas wie ein platzhalter?![]()

Carigol wird aller Lügen strafen, denn insgeheim hoffen es ja alle.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
DitoChancellor hat geschrieben:teilt mich in 4 teile: ich glaube nicht eine sekunde an sein comeback
Der Mann hatte schon zuviele Phantomcomebacks...ich glaubs erst wieder wenn er auf dem Feld steht...
Und ein Glücksbringer war er auch nicht unbedingt...seinen letzten Ernstkampf bestritt er am 13. Mai 2006.....und vergeigte Chancen....

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Und mir holen ihn zrugg für 3 mio, dienen wieder uffbaue und verkaufe ihn denn wieder für 30 mio oder soBasel Fan 89 hat geschrieben:nei nei..er wird ko!!! 16 goal schiesse..im UEFA CUP 10 Goal und im Summer den für 30mio zu Arsenal..kurz druf verletzt er sich den wieder für die nächste 3johr![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
Kei schöne Verglich! Ich find dr Carignano prinzipiel e guete Typ, dr Steven Seagal hass i aber. Dä produziert ei scheiss Film nach em andere, dr einzig Film wo no gange isch isch Exit Wounds gseh, dä het au no e geile Soundtrack gha.
Ich glaub dr Cari machts Comeback im 2008. Aber sini Chance uf Isätz sin wohl sehr beschränkt.
Ich glaub dr Cari machts Comeback im 2008. Aber sini Chance uf Isätz sin wohl sehr beschränkt.
bezüglich steven seagal muessi di also korrigiere...die paar filme händ kultstatus...Kolaps hat geschrieben:Kei schöne Verglich! Ich find dr Carignano prinzipiel e guete Typ, dr Steven Seagal hass i aber. Dä produziert ei scheiss Film nach em andere, dr einzig Film wo no gange isch isch Exit Wounds gseh, dä het au no e geile Soundtrack gha.
Hard to Kill
Above the Law
Under Siege (eifach will är dr koch isch)...hihihihi...
-
- Erfahrener Benutzer
Sollte Carignano nicht am 12.11. wieder mit der Manschaft trainieren? Weiss da jemand genaueres?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
gebe ihm 2trainings das sollte langen,sich wieder zu verletzen,,,
der mann ist vom pech verfolgt..
der mann ist vom pech verfolgt..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
...dem habe ich immer noch nichts hinzuzufügen....Chartking hat geschrieben:Etwa so realistisch wie zu behaupten, dass der Rhein ab Morgen aufwärts fliesst....
Nichts gegen ihn persönlich aber der Vorstand wäre gut beraten, dieses Schauspiel in zahllosen Akten zügig zu beenden.
Macht Platz für einen gesunden Stürmer!
...auch diese Aussage ist aktueller denn je....Chartking hat geschrieben:So hart es für Cesar persönlich auch sein mag: erklärt ihn endlich zum Sportinvaliden und macht den Platz frei für einen gesunden Stürmer! So bringt das doch nichts mehr, weder für den Verein, noch für die Fans und auch nicht für den Spieler selber. Der wird nicht mehr für den FCB spielen, Punkt!16.07.07