FC Thun Spieler verhaftet mit verdacht uff Sex mitere 15 jährigi.

Alles über Fussball, ausser FCB.
sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wer zuwenig im Hirn hat und mit seinem Genitalteil nur ans vöu2026n denkt, muss nachher auch mit den Konsequenzen rechnen. Muss mich fragen, was 21 Männer toll finden, eine 15jährige wie ein Wanderpokal weiterzureichen?!

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Wen zu mir 2-3 Fussballkollege kömme und sage he du ich kenn e richtig geili Sau wo schluckt und alles wüschte, si isch 18j und bruchts oft und hart ;)
Den denki mir ok easy gisch mol d nummere vo dere. Nimm jo nit a dass jede het gwüsst dass er nur ein vo 23 isch wo döt drüber sind gange.
Den muess me nur mol schlechti Lune ha oder oft verliere (was uf Thun zutriifft :D ) und denk so gang go frust abbaue.

Klar ist nit s glich wenn e Gruppe vo 3 oder 4 Liga Spieler das macht aber im Endeffekt gohts e nur ums F....
:eek:
"hey ciao, ha ghört du lohsch di gärn so richtig heftig lo bumse. darf i au mol, weisch i bi dr kolleg vom XY"
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Mätzli hat geschrieben:Hauptsache, wir spielen, und die anderen Mannschaften auch, mindestens bis zur Winterpause! Und wenn sich die Spieler aus der Alterssiedlung Seeblick rekrutieren!

Nicht auszudenken, wenn Thun unter Druck von Medien, der "öffentlichen Meinung" oder aus finanziellen, resp. rechtlichen Gründen seine Mannschaft aus der Meisterschaft zurückzieht, und alle bisherigen Spiele forfait 0-3 gewertet werden.

Dreimal darfst Du raten, wer dann wieder zwei Punkte mehr aufs Konto kriegt, wie von Geisterhand, am grünen Tisch.... :mad:
Laut Thuner Tagblatt geht's weiter wie normal. Und so schnell sind die Behörden und Gerichte auch wieder nicht. Ein Urteil ist sicher nicht vor Beginn der Winterpause zu erwarten.

<<<«Ich bedaure die Ereignisse sehr», sagte Präsident Weder. Der Klub versuche, so gut wie möglich mit dem Vorfall umzugehen. «Unter anderem führen wir Gespräche mit den Spielern, die am Dienstag von der Polizei einvernommen wurden.» So lange jedoch nicht bekannt sei, gegen welche der Befragten Strafanzeige erhoben werde, gelte für alle die Unschuldsvermutung. Deshalb werde der Klub bis zu diesem Zeitpunkt auch keine Namen der am Dienstag befragten Akteure kommunizieren.

Und so nahmen am Mittwoch - mit Ausnahme der Verletzten und einigen Nationalspielern - alle Thun-Spieler am Training teil. «Für mich ist der Alltag da, und das bedeutet, ich muss die Mannschaft auf die nächsten Partien vorbereiten», sagte Coach René van Eck. Am Samstag, 24. November trifft Thun im Cup-Achtelfinal auf den FC Luzern.

«Wir werden den Fussballbetrieb aufrechterhalten, so gut es geht», sagte auch Klubpräsident Weder. Das Testspiel am Freitag gegen den französischen Verein Sochaux soll wie geplant stattfinden. Allerdings ist sich Weder bewusst, «dass der Imageschaden riesig ist.» Gerade auch im Hinblick auf die Abstimmung über ein neues Stadion, über das die Thuner Stimmbürger am 9. Dezember befinden.>>>

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

ein urteil ist wohl nicht vor 2009 zu erwarten
CR7 Fanboy

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Bier hat geschrieben: :eek:
"hey ciao, ha ghört du lohsch di gärn so richtig heftig lo bumse. darf i au mol, weisch i bi dr kolleg vom XY"
he nai, uf bärndytsch dängg, Du Dummerli. :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Welche Ironoie... da fliegt Thai Airways mit den dicksten Fliegern Woche für Woche jeweils eine Ladung Schweizer Kinderficker rüber und hier wird einer auf Moralappostel gemacht, weil irgendeine verzogene Göre jedem der möchte zu Diensten ist. Pahh
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

du meinst die bumsbomber der lusthansa
CR7 Fanboy

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gleiche Liga.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

sergipe hat geschrieben: Muss mich fragen, was 21 Männer toll finden, eine 15jährige wie ein Wanderpokal weiterzureichen?!
Besser als nie einen Pokal in den händen zu halten oder :D
i'm not deaf,i'm ignoring you

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Wen zu mir 2-3 Fussballkollege kömme und sage he du ich kenn e richtig geili Sau wo schluckt und alles wüschte, si isch 18j und bruchts oft und hart
Den denki mir ok easy gisch mol d nummere vo dere. Nimm jo nit a dass jede het gwüsst dass er nur ein vo 23 isch wo döt drüber sind gange.
Den muess me nur mol schlechti Lune ha oder oft verliere (was uf Thun zutriifft ) und denk so gang go frust abbaue.

Klar ist nit s glich wenn e Gruppe vo 3 oder 4 Liga Spieler das macht aber im Endeffekt gohts e nur ums F....
I frog mi grad, wie das konkret jetzt ans Liecht cho isch. Het sie irgendwenn mol deheime gseit: Mami, Papi, muess mit euch rede. Ha mit Spieler vom FC Thun gvöglet.

Eltere schockiert: "Mit wellem??"

Sie: "nid nur mit eim...."

Eltere:"zwei also??"

Sie: "nei... praktisch s ganze kader...."

...

Sorry -> :D :eek: :D isch e filmriffi szene :D

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

sergipe hat geschrieben:Wer zuwenig im Hirn hat und mit seinem Genitalteil nur ans vö…n denkt!
naja, woran soll man damit denn sonst denken. soviel spass macht das pissen auch wieder nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

John_Clark hat geschrieben:I frog mi grad, wie das konkret jetzt ans Liecht cho isch. Het sie irgendwenn mol deheime gseit: Mami, Papi, muess mit euch rede. Ha mit Spieler vom FC Thun gvöglet.

Eltere schockiert: "Mit wellem??"

Sie: "nid nur mit eim...."

Eltere:"zwei also??"

Sie: "nei... praktisch s ganze kader...."

...

Sorry -> :D :eek: :D isch e filmriffi szene :D

Isch das das wo meh unter "ich muess s Kader sondiere" verstoht???
Signatur zu vermieten.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Dome hat geschrieben:Isch das das wo meh unter "ich muess s Kader sondiere" verstoht???
Wohl scho. :D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Wo bleibt eigentlich unsere Forumspsychologin? :confused:

OliK
Benutzer

Beitrag von OliK »

e Härzigs hat geschrieben:Die ist ja was ich meine. Oder hat jeder Mann, der dieses Mädchen missbraucht hat, kein einziges Wort mit ihr gesprochen???? Dann wäre es um so schlimmer.
Danke, dass wenigstens Bender, rotoloso und Teutone die Angelegenheit checken.

Im Prinzip müssten jetzt die ausländ. Spieler, falls solche dabei waren, des Landes verwiesen werden.
Wie kommst du auf "missbraucht", wenn die Presse verbreitet, es sei im Einverständnis des "Mädchens" geschehen???

Missbraucht bedeutet für mich, wenn es gegen den Willen von Jemandem geschieht.
[CENTER]OliK, (C) 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Mätzli hat geschrieben:Nicht auszudenken, wenn Thun unter Druck von Medien, der "öffentlichen Meinung" oder aus finanziellen, resp. rechtlichen Gründen seine Mannschaft aus der Meisterschaft zurückzieht, und alle bisherigen Spiele forfait 0-3 gewertet werden.
Die einzige Hoffnung der Güllener als Letzter doch noch ein Relegationsspiel machen zu dürfen ....

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Kawa hat geschrieben:Die einzige Hoffnung der Güllener als Letzter doch noch ein Relegationsspiel machen zu dürfen ....
:eek:

..stimmt. Da kann der SFV im geleichen Aufwasch noch seine geschützte Werkstatt über die Runden bringen. :D
FCB, la raison d'être!

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

Kawa hat geschrieben:Die einzige Hoffnung der Güllener als Letzter doch noch ein Relegationsspiel machen zu dürfen ....
das hätte dann schon fast ein spruchband verdient: "thuner sind gut zu vögeln und güllenern..." :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

OliK hat geschrieben:Wie kommst du auf "missbraucht", wenn die Presse verbreitet, es sei im Einverständnis des "Mädchens" geschehen???

es stand meistens und meistens bedeutet nicht immer

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

heute auf telebasel 7vor7 :

1. Sex-Skandal bei FC Thun

Der FC Basel schult die Spieler im Umgang mit weiblichen Fans. Im Interview auch Ex-FCB-Spieler Massimo Ceccaroni.

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Hauptsache Stimmrechtalter 16... mit fast 16 noch nicht reif genug sein um zu *piiip* und mit 16 dann bei politisch wichtigen Geschäften die Fresse reinhängen... :o
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

teutone hat geschrieben:es stand meistens und meistens bedeutet nicht immer
ja, aber meistens haben es die polizisten auch nicht im griff, vernünftige presseerklärungen zu verfassen, was dazu führt, dass meistens auch immer heissen kann und umgekehrt. deswegen gehe ich zumindest davon aus, dass es immer war, bis explizit was anderes steht.

sollte es anders sein ist eh klar, dass es eine vergewaltigung war und nicht "nur" sex mit minderjährigen. und das würde meistens auch so geschrieben und ist immer verabscheuungswürdig, egal wie alt das opfer ist.

ich hoffe ihr habt wie meistens einen schönen abend.....

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

da war jemand wohl schlauer als die paar Beine!!!

chapeau der 15jährigen, dass sie sowas fertig bringt!! zeigt doch eine gewisse Reife....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

auslandbasler hat geschrieben: ich hoffe ihr habt wie meistens einen schönen abend.....
aber immer :D
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

(si) Der FC Thun verpflichtet neuen Spieler

Der FC Thun hat am Mittwoch Nachmittag, dem 14.11.2007, die Verpflichtung des Ausserverteidigers Marco W. bekannt gegeben. Der Spieler ist zur Zeit in der Türkei beim FC Prison Ankara unter Vertrag und wechselt ablösefrei zu den Bernern. Präsident Kurt Weder:" Wir freuen uns, dass Marco W. verpflichtet werden konnte und sind sicher, dass er sich wunderbar in das Team einfügen wird."

diesen beitrag hab ich gestohlen finde ihn aber trotzdem ok !

quelle: http://www.dasparlament.ch/showthread.php?t=1114
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

schnauz hat geschrieben:heute auf telebasel 7vor7 :

1. Sex-Skandal bei FC Thun

Der FC Basel schult die Spieler im Umgang mit weiblichen Fans. Im Interview auch Ex-FCB-Spieler Massimo Ceccaroni.

.
:eek: :eek: und ich dachte du machst witze, bis ich es selber gelesen habe. was für lächerliches sensationsfernsehen?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

OliK hat geschrieben:Wie kommst du auf "missbraucht", wenn die Presse verbreitet, es sei im Einverständnis des "Mädchens" geschehen???

Ja genau, oder wenn sie noch im Schutzalter ist!!! Schon mal überlegt warums so 'was gibt?
O TEMPORA, O MORES

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

jetzt kommt's aber Dicke für den FC Thun:

http://www.20min.ch/news/dossier/sexska ... y/14840116

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

sergipe hat geschrieben:jetzt kommt's aber Dicke für den FC Thun:

http://www.20min.ch/news/dossier/sexska ... y/14840116
Wow...

Do chunnt dr verglich mit em böse Maa, wo d Meitli mit em Täfeli ins Auto logge will scho e bitz nöcher.... nur e bitz....

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

John_Clark hat geschrieben:Wow...

Do chunnt dr verglich mit em böse Maa, wo d Meitli mit em Täfeli ins Auto logge will scho e bitz nöcher.... nur e bitz....
Y froog mi jetze grad, wohär 's goofy die vyyle Original FCB shirts här hett... :D
FCB, la raison d'être!

Antworten