FC Thun Spieler verhaftet mit verdacht uff Sex mitere 15 jährigi.
wenn jemand mit einverständnis sex hat, dann wirds wohl auch spass machen. zumindest einer 15jährigen!?
aber bleibt sowieso abzuwarten, wie die aussagen genau sind.
btw: hat das mädchen keine eltern? wie kommt es, dass man davon noch absolut nichts hörte? schliesslich sind diese sehr stark involviert...
aber bleibt sowieso abzuwarten, wie die aussagen genau sind.
btw: hat das mädchen keine eltern? wie kommt es, dass man davon noch absolut nichts hörte? schliesslich sind diese sehr stark involviert...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Nö, aber da es eh viel Schnee haben wird im Thunerland, wird der Match so oder so verschoben.Basic hat geschrieben:das einzige was wirklich interessiert bei dieser natipausefüllstory, ob wir am 02.12. gegen die u16 ficker ääääh kicker spielen oder nicht. von einem skandal kann man dann bei einer spielverschiebung sprechen...
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Genau.Rule Britannia hat geschrieben:Angenommen ich gehe in einen Club/Disco (Mindestalter 18). Es ist 1 Uhr morgens und ein hübsches Mädchen will mit mir die Nacht verbringen... Kann ich dann nicht davon ausgehen, dass sie Volljährig ist?
Ich denke diese Vorverurteilungen beiderseits sind fehl am Platz, wenn man die genauen Fakten nicht kennt.
Unglaublich diese Vorverurteilungen.
Solange wir die Fakten nicht kennen, sollten wir den Ball flach halten.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Wir werden wohl gegen eine ziemlich unbekannte Mannschaft des FCT-Nachwuchses spielen ....Basic hat geschrieben:das einzige was wirklich interessiert bei dieser natipausefüllstory, ob wir am 02.12. gegen die u16 ficker ääääh kicker spielen oder nicht. von einem skandal kann man dann bei einer spielverschiebung sprechen...
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Einen Vorteil hat das ganze:
Ein Provinzklub mehr, der kein unnötiges Stadion erhalten, und hoffentlich bald absteigen wird!
Pro Aufstieg von alten Traditions-Stadtclubs, nieder mit den Bauernvereinen!
Darling-effekt my ass!
Ein Provinzklub mehr, der kein unnötiges Stadion erhalten, und hoffentlich bald absteigen wird!
Pro Aufstieg von alten Traditions-Stadtclubs, nieder mit den Bauernvereinen!
Darling-effekt my ass!
20min 25.5.2007:
-
- Erfahrener Benutzer
Harter Arbeitstag? Langeweile? Günstige Unterhaltung gefällig?
http://aebikurve.ch/phpbb/viewtopic.php ... 4edbbf9572

http://aebikurve.ch/phpbb/viewtopic.php ... 4edbbf9572

Wie du siehst reduziert das die Strafe (ev. sogar nur auf eine kleinere Geldbusse) ....Rule Britannia hat geschrieben:Angenommen ich gehe in einen Club/Disco (Mindestalter 18). Es ist 1 Uhr morgens und ein hübsches Mädchen will mit mir die Nacht verbringen... Kann ich dann nicht davon ausgehen, dass sie Volljährig ist?
Art. 187
1. Gefährdung der Entwicklung von Unmündigen.
Sexuelle Handlungen mit Kindern
1. Wer mit einem Kind unter 16 Jahren eine sexuelle Handlung vornimmt,
es zu einer solchen Handlung verleitet oder
es in eine sexuelle Handlung einbezieht,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft.
2. Die Handlung ist nicht strafbar, wenn der Altersunterschied zwischen den Beteiligten nicht mehr als drei Jahre beträgt.
3.1 Hat der Täter zur Zeit der Tat das 20. Altersjahr noch nicht zurückgelegt und liegen besondere Umstände vor oder ist die verletzte Person mit ihm die Ehe oder eine eingetragene Partnerschaft eingegangen, so kann die zuständige Behörde von der Strafverfolgung, der Überweisung an das Gericht oder der Bestrafung absehen.
4. Handelte der Täter in der irrigen Vorstellung, das Kind sei mindestens 16 Jahre alt, hätte er jedoch bei pflichtgemässer Vorsicht den Irrtum vermeiden können, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe.
Hauptsache, wir spielen, und die anderen Mannschaften auch, mindestens bis zur Winterpause! Und wenn sich die Spieler aus der Alterssiedlung Seeblick rekrutieren!Kawa hat geschrieben:Wir werden wohl gegen eine ziemlich unbekannte Mannschaft des FCT-Nachwuchses spielen ....
Nicht auszudenken, wenn Thun unter Druck von Medien, der "öffentlichen Meinung" oder aus finanziellen, resp. rechtlichen Gründen seine Mannschaft aus der Meisterschaft zurückzieht, und alle bisherigen Spiele forfait 0-3 gewertet werden.
Dreimal darfst Du raten, wer dann wieder zwei Punkte mehr aufs Konto kriegt, wie von Geisterhand, am grünen Tisch....

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
hatten wir ja schonmal bei servette : die punkte bleiben stehen !Mätzli hat geschrieben:Hauptsache, wir spielen, und die anderen Mannschaften auch, mindestens bis zur Winterpause! Und wenn sich die Spieler aus der Alterssiedlung Seeblick rekrutieren!
Nicht auszudenken, wenn Thun unter Druck von Medien, der "öffentlichen Meinung" oder aus finanziellen, resp. rechtlichen Gründen seine Mannschaft aus der Meisterschaft zurückzieht, und alle bisherigen Spiele forfait 0-3 gewertet werden.
Dreimal darfst Du raten, wer dann wieder zwei Punkte mehr aufs Konto kriegt, wie von Geisterhand, am grünen Tisch....![]()
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
@ Teutone
Domingo hat ja für mich bereits erläutert wie ich es meinte, danke an der Stelle..
Dass ich sexuelle Handlungen unter Zwang nicht gutheisse, sollte wohl klar sein! Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich einer jungen Frau der heutigen Gesellschaft nur bedingt traue, die es anscheinend mehrmals im Einverständnis macht, mehrmals dann aber anscheinend doch nicht...Dass sie es im Einverständnis macht, heisst für mich dass sie bewussten Sex hat, haben will und das auch mit Spass (oder wenn sie es für sich vereinbaren kann ohne, dafür mit dem Motiv damit zu prahlen..)! Ob sie es alles ohne Zwang gemacht hat, teilweise mit Zwang ist noch nicht erwiesen (vieleich hat sie in einigen Fällen auch bereitwillig mitgemacht, es aber im Nachhinein bereut und Zwang angegeben, vieleicht haben ihr den Furz auch die Eltern ins Ohr gesetzt..) und darum sollte man sich zurückhalten, dass sie aber ein kleines Flittchen ist, ist damit, dass sie mehrmals einverstanden gewesen sein soll, Fakt und wie erwähnt bedenklich...darum erlaube ich mir darauf bezogen, auch gewisse Sprüche...
Domingo hat ja für mich bereits erläutert wie ich es meinte, danke an der Stelle..

Dass ich sexuelle Handlungen unter Zwang nicht gutheisse, sollte wohl klar sein! Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich einer jungen Frau der heutigen Gesellschaft nur bedingt traue, die es anscheinend mehrmals im Einverständnis macht, mehrmals dann aber anscheinend doch nicht...Dass sie es im Einverständnis macht, heisst für mich dass sie bewussten Sex hat, haben will und das auch mit Spass (oder wenn sie es für sich vereinbaren kann ohne, dafür mit dem Motiv damit zu prahlen..)! Ob sie es alles ohne Zwang gemacht hat, teilweise mit Zwang ist noch nicht erwiesen (vieleich hat sie in einigen Fällen auch bereitwillig mitgemacht, es aber im Nachhinein bereut und Zwang angegeben, vieleicht haben ihr den Furz auch die Eltern ins Ohr gesetzt..) und darum sollte man sich zurückhalten, dass sie aber ein kleines Flittchen ist, ist damit, dass sie mehrmals einverstanden gewesen sein soll, Fakt und wie erwähnt bedenklich...darum erlaube ich mir darauf bezogen, auch gewisse Sprüche...

SCONVOLTS BASILEA 98
In däm Fall sing ich aber ender: Wenn ich numme wüsst wos Lisi z vögle wärCubaLibre hat geschrieben:falsch..
.....
s'vogellisi kunnt vo adelbode här,
adelbode isch im bärner oberland..
s'bärner oberland isch schööön...![]()
![]()
![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
S singe isch jo gschlächtsneutralCubaLibre hat geschrieben:singst DU?![]()
![]()
hoppla..![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Also das nenn ich mol e groupie! 
Aber sind wir mal ehrlich, heutzutage ist es wirklich so, dass man das alter nicht wirlich abschätzen kann! ist verdammt schwer und ich muss meinen vorrredner recht geben. Handkehrum sollte man aber auch, wenn man sich nicht sicher ist vorher darüber informieren. oder war da zu wenig blut im gehirn von den FCT spielern?

Aber sind wir mal ehrlich, heutzutage ist es wirklich so, dass man das alter nicht wirlich abschätzen kann! ist verdammt schwer und ich muss meinen vorrredner recht geben. Handkehrum sollte man aber auch, wenn man sich nicht sicher ist vorher darüber informieren. oder war da zu wenig blut im gehirn von den FCT spielern?
i'm not deaf,i'm ignoring you
Promi-Schlampen wie Paris Hilton und Britney Spears zeigen doch unseren jungen Chicks wie man sich beliebt macht und sich ins Gespräch bringt.
Die Medien spielen dabei eine sehr grosse Rolle in bester Doppel-Moral. Man nehme einmal den heutigen Blick-Online. Die FC Thun Kicker inmitten von Teasern über die nackte Lauriane Gilleron, Die grössten Dinger dieser Welt, Lady Bitch Ray - die Frau, die zu ihrer Vagina steht, etc.
Es gibt bald keine einzige Frau mehr, die es schafft in ein Boulevard-Medium zu kommen, ohne dass sie ihr Höschen zu Hause «vergisst» oder sich beim Sex vom Freund filmen lässt. Schöne Vorbilder, die man unserer Jugend präsentiert.
Die Medien spielen dabei eine sehr grosse Rolle in bester Doppel-Moral. Man nehme einmal den heutigen Blick-Online. Die FC Thun Kicker inmitten von Teasern über die nackte Lauriane Gilleron, Die grössten Dinger dieser Welt, Lady Bitch Ray - die Frau, die zu ihrer Vagina steht, etc.
Es gibt bald keine einzige Frau mehr, die es schafft in ein Boulevard-Medium zu kommen, ohne dass sie ihr Höschen zu Hause «vergisst» oder sich beim Sex vom Freund filmen lässt. Schöne Vorbilder, die man unserer Jugend präsentiert.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Wen zu mir 2-3 Fussballkollege kömme und sage he du ich kenn e richtig geili Sau wo schluckt und alles wüschte, si isch 18j und bruchts oft und hart
Den denki mir ok easy gisch mol d nummere vo dere. Nimm jo nit a dass jede het gwüsst dass er nur ein vo 23 isch wo döt drüber sind gange.
Den muess me nur mol schlechti Lune ha oder oft verliere (was uf Thun zutriifft
) und denk so gang go frust abbaue.
Klar ist nit s glich wenn e Gruppe vo 3 oder 4 Liga Spieler das macht aber im Endeffekt gohts e nur ums F....

Den denki mir ok easy gisch mol d nummere vo dere. Nimm jo nit a dass jede het gwüsst dass er nur ein vo 23 isch wo döt drüber sind gange.
Den muess me nur mol schlechti Lune ha oder oft verliere (was uf Thun zutriifft

Klar ist nit s glich wenn e Gruppe vo 3 oder 4 Liga Spieler das macht aber im Endeffekt gohts e nur ums F....