B. Ferati ab 2008 bim FcB
- MarcGERiehen
- Neuer Benutzer
Also sorry, aber es gibt keine "andere ambitionierte Vereine" in der Schweiz.
Wenn einer ein Angebot vom FCB hat, dann kommt er hierher. Das ist keine Arroganz sondern ganz einfach Realität. Machen wir uns nicht vor und seien wir nicht zu bescheiden, aber der FCB gewinnt jeden Vertragspoker gegen einen anderen Verein in der Schweiz. Es sei denn gewisse Vereine bieten utopische Verträge an über 8 Jahre...
Wenn einer ein Angebot vom FCB hat, dann kommt er hierher. Das ist keine Arroganz sondern ganz einfach Realität. Machen wir uns nicht vor und seien wir nicht zu bescheiden, aber der FCB gewinnt jeden Vertragspoker gegen einen anderen Verein in der Schweiz. Es sei denn gewisse Vereine bieten utopische Verträge an über 8 Jahre...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das Bild entspricht nicht mehr ganz den Tatsachen (dürfte rund 3 Jahre alt sein, tipp ich mal), er sieht heute nicht mehr so bubihaft ausajaxo hat geschrieben:i git isch dä e schöne![]()

ausserdem ist er ein guter IV, der nun endlich zum FCB kommt
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
als regelmässiger Congeli-Match-Besucher plädiere ich ja schon lange für den Transfer (nachzulesen in allen Congeli-Threads und IV-Transfer-Diskussionen)skenk hat geschrieben:Egal wie der Bursche aussieht! Wer mit seinen 21 Lenzen gemäss Quellen Abwehrchef eines NLB Clubs ist, ist ein interessanter Spieler für mich (im sportlichen Sinne).
Der wird gut kommen!

aber wegen dem Bubi-Bild musste ich schon intervenieren, das ist zu peinlich das Bild!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
sicher? vielleicht albanien, montenegro, nordost - griechenland, mazedonien und zürich.. in diesen gegenden sind albanischstämmige bürger auch sehr stark vertretenMätzli hat geschrieben:Kosovo

Fc Basel 1893
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer