mache mer jo, abr erst wenn mer drei näme hän!CubaLibre hat geschrieben:boah jetzt wird hier drin schon über spielernamen spekulierthallo!? meldet das doch gleich den teutonenmedien - die sind ganz scharf auf diese story
:
FC Thun Spieler verhaftet mit verdacht uff Sex mitere 15 jährigi.
Ja, ja - die haben sich sicher alle zuerst den Ausweis von ihr zeigen lassen, bevor sie mit ihr ins Bett (oder sonst wohin) gehüpft sindBender hat geschrieben:Wäre, hätte, würde... und am Ende ist das Mädchen schuld...
Genau aus diesem Grund gibt es eine gesetzliche Alterslimite, weil eine 15-jährige ihre Handlungen eben noch nicht einschätzen kann. Erwachsene Männer schon. Deshalb ist ja auch der Sex mit Minderjährigen, wenn man 18 Jahre und älter ist, strafbar.
Und es soll mir keiner kommen, dass die nicht gewusst haben, dass die erst 15 ist!

[CENTER]OliK, (C) 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
ich vermute, dass es heutzutage fast zum guten ton bei mädchen gehört... MTV und co sei dank... nichts desto trotz bin ich der meinung, dass sich 15jährige mädchen ihres handelns durchaus bewusst sind, evt. aber die weitreichenden konsequenzen nicht abschätzen können.e Härzigs hat geschrieben:Warum hat dieses Mädchen einen so schlechtes Verhältnis zu ihrem Körper, dass sie in diesem Alter mit sovielen Männern Sex hat????? (auch wieder aus der weiblichen Sicht gesehen)
-
- Erfahrener Benutzer
Wobei sich George wenigstens nicht erwischen liess und die Groupies nicht mit den Mitspielern teilte ...John_Clark hat geschrieben:Oje Nenad... är wird sage: "Sorry, ha das vom George K. glernt und abgluegt...." () und der FCB hat die üblichen Punkte abzug....

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
hier gibts die news von den berglern:
http://aebikurve.ch/phpbb/viewtopic.php ... b03533292b
gemäss dem heutigen ".ch" absolvieren zur zeit 2 der befragten spieler militärdienst, einer ist mit der U21 unterwegs. 7 spieler gehören dem aktuellen kader an, einer der U21 und vier sind ehemlige thun-spieler...
.
gemäss dem heutigen ".ch" absolvieren zur zeit 2 der befragten spieler militärdienst, einer ist mit der U21 unterwegs. 7 spieler gehören dem aktuellen kader an, einer der U21 und vier sind ehemlige thun-spieler...
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
-
- Erfahrener Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
also da muss ich dir widersprechen, 15-jährige können durchaus schlampen sein. die gabs auch schon in meiner jugend. kannte damals einige altersgenossinnen die da schon dutzende sexpartner hatten, auch ältere. und die wollten das, es war auch danach ok für sie.e Härzigs hat geschrieben:Ich finde die Aussage, dass sie eine Schlampe sei, etwas "gewöhnungsbedürftig".
Mit 15 Jahren ist sie nicht "freiwillig" eine Schlampe. Ich möchte nicht weiter auf mögliche Ursachen eingehen, sonst werde ich wieder von den Machos " hier im Forum angef*****" (aber jeder sollte mal ein bisschen weiter denken, warum ein Mädchen sowas macht).
Und wer gegen ein Gesetz verstösst, der oder die ist einE Täter/in. Darum sind es für mich keine Idioten, schwanzgesteuert sind sie schon.
Meine Meinung ist nun mal aus der Sicht eines Weibes.
viel schlimmer für die psyche des mädchens als der sex wird jetzt die medienaufmerksamkeit sein. und die reaktionen im umfeld, denn das ist ja klar, im umfeld des fc thun werden viele wissen, wer da gemeint ist.....
schnauz hat geschrieben:hier gibts die news von den berglern:
honey89 aus dem Thunforum hat geschrieben: Heit ihr scho mau im FCB Forum gläsä??? Huerä schweinerei...
isch huerä scheisse das mir jetzt us Chinderschänder Verein abgstämplet wärdä!!

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
...peinlich ist es schon,dass es so viele auf's mal sind. ob mann wirklich einen als pädophil bezeichnen kann, der sich mit einer 15 jährigen einlässt....!! bin mir da nicht so sicher... die hat sich bestimmt als älter ausgegeben!! denke nicht, dass 12 personen vom selben team pädophil sind!könig hat geschrieben:krass...
fc pädophil
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Wenn sie regelmässig mit 15 jährigen Sex hätte, hätte dann auch ein schlechtes Verhältnis zum Körper...e Härzigs hat geschrieben:Warum hat dieses Mädchen einen so schlechtes Verhältnis zu ihrem Körper, dass sie in diesem Alter mit sovielen Männern Sex hat????? (auch wieder aus der weiblichen Sicht gesehen)

Ist das die "weibliche Sicht" von Alice Schwarzer..?
Frühreife gibt es und gab es nun mal schon immer, in der heutigen "Jamba Sparabo"-Zeit sind sie teilweise wahrscheinlich auch mental bereiter, als früher, da sie überall mit dem Thema Sex konfrontiert werden, dann bretzeln sich halt auch noch auf wie 20 jährige und sind dann wenn es sprichwörtlich um die Wurst geht, offen darauf eingestellt, weil sich das Thema Sex in der Gesellschaft heute nicht mehr um Bienen dreht...
Ich bin einfach der grundsätzlichen Meinung: Kein Mitleid für Bitches (an der Grenze zu 16 Jahren weiss man was man tut), kein Mitleid für solche schwanzgesteuerte Macho-Idioten, die so reinrasseln...
SCONVOLTS BASILEA 98
-
- Erfahrener Benutzer
http://en.wikipedia.org/wiki/FC_Thun#History
Ich has eifach mache musse..wundert mir wie lange das jetzt online bliebt12 members of their squad were recently arrested for having sex with a 15 year old, which was ironic as that's the last time any Thun player actually scored.
@ Es Härzigs da hast du vollkommen Recht. Man sollte immer nach dem Ausweis fragen, ihn kopieren und eine Untersuchung einleiten. Nach 2-3 Montaten, wenn das Ergebnis vorliegt, kann dann mal rumgemacht werden.
Möchts ja nicht verherrlichen, aber das Ganze wird masslos übertrieben. Solche Bitches gibts immer wieder, aber ein Profifussballer sollte schon schauen, wo er seinen Ludi reinsteckt... Hätte jedem Verein passieren können.
Möchts ja nicht verherrlichen, aber das Ganze wird masslos übertrieben. Solche Bitches gibts immer wieder, aber ein Profifussballer sollte schon schauen, wo er seinen Ludi reinsteckt... Hätte jedem Verein passieren können.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
können?auslandbasler hat geschrieben:also da muss ich dir widersprechen, 15-jährige können durchaus schlampen sein. .
scheisse - Zitat Busfahrt: " die MUESS jo e schlampe si..."

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
TonofBasel hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/FC_Thun#History
Ich has eifach mache musse..wundert mir wie lange das jetzt online bliebt

Basel ai Liebi!!!
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
sorry, aber es gibt auch jugendliche, die finden sex einfach geil und haben nicht die gleichen wertvorstellungen wie die "normgesellschaft". wenn ein jugendlicher seine lust auslebt wie er will, dann ist das kein problem für die gesellschaft, bei den frauen ist das aber anders? wieso sollen sie nicht einfach aus der lust am sex sex haben?e Härzigs hat geschrieben:Weil es der weiblichen Seele weh tut, wie die männliche Seite dieses Mädchen sieht. Und ich eigentlich nur den Horizont etwas erweitern möchte.
ob es im genannten fall so ist, weiss ich nicht, du aber auch nicht. und die bestrafung für die jungs muss trotzdem sein, ein gesetz wurde gebrochen, aber sie dafür öffentlich zu steinigen ist übertrieben. sie haben einen fehler gemacht, dafür gehören sie bestraft (busse oder haft) und danach sollen sie ihr leben wieder leben dürfen. und zwar ruhig als fussballer beim fc thun.

vor langer Zeit, so um 1968, wurde in den Primarschule dieses Lied "gepaukt":
wer hätte damals gedacht dass dieser Song 2007 "Kultstatus" erreicht ?Wenn i nume wüsst wos Vogellisi wär....
s' Vogellisi kuunt us em Bärner Oberland.....
s' Bärner Oberland isch schöön, jä's Bärner Oberland isch schöön...
usw.

- seth
- Erfahrener Benutzer
wenn e ganzi mannschaft das macht isches eifach nüm normal, egal was und wies passiert isch und wie alt die schlampe isch..auslandbasler hat geschrieben:sorry, aber es gibt auch jugendliche, die finden sex einfach geil und haben nicht die gleichen wertvorstellungen wie die "normgesellschaft". wenn ein jugendlicher seine lust auslebt wie er will, dann ist das kein problem für die gesellschaft, bei den frauen ist das aber anders? wieso sollen sie nicht einfach aus der lust am sex sex haben?
ob es im genannten fall so ist, weiss ich nicht, du aber auch nicht. und die bestrafung für die jungs muss trotzdem sein, ein gesetz wurde gebrochen, aber sie dafür öffentlich zu steinigen ist übertrieben. sie haben einen fehler gemacht, dafür gehören sie bestraft (busse oder haft) und danach sollen sie ihr leben wieder leben dürfen. und zwar ruhig als fussballer beim fc thun.
scho klar, dass d fanbase vo thun nit so gross isch und das wohrschynz ihres einzige groupie, aber das alli drüber mien verstand i nit so ganz

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Tycoon hat geschrieben:
vor langer Zeit, so um 1968, wurde in den Primarschule dieses Lied "gepaukt":
wer hätte damals gedacht dass dieser Song 2007 "Kultstatus" erreicht ?
S Vogellisi..John_Clark hat geschrieben:Oje Nenad... är wird sage: "Sorry, ha das vom George K. glernt und abgluegt...." () und der FCB hat die üblichen Punkte abzug....

Und jetzt wissen wir auch wofür die 2 "Punkte" Abzug diesmal benötigt würden......
schnauz hat geschrieben:Vielleicht verteilen unsere Kicker nach dem nächsten Heimspiel gegen den FCB ja "Meitschibei" anstelle von "Bosler Läggerli"....

SCONVOLTS BASILEA 98
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
ich au nitt, aber uss sicht vo dä männer. ich würd nitt wellä, wenni wüsst, dass scho x kollegä hänn....seth hat geschrieben:wenn e ganzi mannschaft das macht isches eifach nüm normal, egal was und wies passiert isch und wie alt die schlampe isch..
scho klar, dass d fanbase vo thun nit so gross isch und das wohrschynz ihres einzige groupie, aber das alli drüber mien verstand i nit so ganz![]()
aber mir wüssä jo gar nitt über wiä lang das gangä isch. tönt jetzt immer wiä gang bang, vielliecht hett sich das ganzä au über monate abgspielt. und wiä gseit, sonigi gschichtä kenn ich also scho länger au uss nittfuässballumgäbig.
falsch..schnauz hat geschrieben:Zitat:
Wenn i nume wüsst wos Vogellisi wär....
s' Vogellisi kuunt us em Bärner Oberland.....
s' Bärner Oberland isch schöön, jä's Bärner Oberland isch schöön...
usw.
.
.....
s'vogellisi kunnt vo adelbode här,
adelbode isch im bärner oberland..
s'bärner oberland isch schööön...