mir fällt nichts mehr ein da es schon fast alles gibt
Doppelhalter Motive
Doppelhalter Motive
hat jemand paar iden was man für ein motiv amchen könnte
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
Skyline von Basel plus zweites Motiv. Sei dies nun ein Schriftzug oder sonst was.
Nach meinem schwarzweissen DH bin ich auch am überlegen, ob nun ein farbiger DH oder gar eine Fahne dazu kommen sollte. Im Grunde spielt der Aufdruck nicht so eine grosse Rolle (solange nicht blauweiss-Sympathien veranschaulicht werden). Hauptsache ist, die Kurve wird etwas wilder in Sachen Fahnen/DH-Meer. Bin überigens sehr zufrieden über die Entwicklung der Kurve; es wird immer wie bunter.
Nach meinem schwarzweissen DH bin ich auch am überlegen, ob nun ein farbiger DH oder gar eine Fahne dazu kommen sollte. Im Grunde spielt der Aufdruck nicht so eine grosse Rolle (solange nicht blauweiss-Sympathien veranschaulicht werden). Hauptsache ist, die Kurve wird etwas wilder in Sachen Fahnen/DH-Meer. Bin überigens sehr zufrieden über die Entwicklung der Kurve; es wird immer wie bunter.
mach doch eins mit aufgehender Sonne (so Japan style)!
und schreib drunter:
Banzai!!! Nakataa!!!
oder:
...hesch schomol e sushi ghaa...
...mit em koji nakata...?

die sonne in der mitte könnte man ja durch den ball aus dem fcb-logo erstetzen und die weissen flächen durch blaue :-)
und schreib drunter:
Banzai!!! Nakataa!!!
oder:

die sonne in der mitte könnte man ja durch den ball aus dem fcb-logo erstetzen und die weissen flächen durch blaue :-)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
RIDE THE LIGHTNING
- Erfahrener Benutzer
d idee vom joor, ächt geilHJK hat geschrieben:mach doch eins mit aufgehender Sonne (so Japan style)!
und schreib drunter:
Banzai!!! Nakataa!!!
oder:
Nid Alpha Centauri Atair Beteigeuze?k@rli o. hat geschrieben:dachte immer, das steht für ALPHA CENTAURI ALLES BASLER?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- Apassionado
- Neuer Benutzer
basel isch rotblau. eifach e motiv ufem wisse stoff het nie soviel qualität wie wenn dr hintrgrund rotblau isch!! d.h. so wenig wiss wie möglich..Faktion Basel hat geschrieben:Mir gfalle vorallem die Schwarz wisse DH. Oder aifach die wo e wisse hintergrund händ. Dorum han ych au e wiss schwarzi Fahne gnaiht wo nur s'runde FCBzeiche rotblau isch...![]()
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...