Film des Jahres 2007 Thread
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Hoffnung habe ich übrigens noch auf
- The Kingdom
- Michael Clayton
- American Gangster
- Ex Drummer
- Fracture
Diese Filme könnten ganz meinem Geschmack entsprechen und mein Film des Jahres 2007 werden, allerdings weiss ich nicht, ob ich die alle noch dieses Jahr sehen kann (American Gangster bestimmt). Gerade The Kingdom scheint ein typischer DVD-Fall für mich zu werden.
Auch noch reizen tun mich:
- Rob Zombie's Halloween
- Room 1408
- Ocean's Thirteen
- The Bourne Ultimatum
- Death At A Funeral
- Die Hard 4.0
- Hot Fuzz
- 28 Weeks Later
wobei ich bei denen nicht glaube, dass ich sie als Meisterwerke einstufen kann. Ist aber auch okay, niedrige Erwartungen zu haben, dann kann man nicht enttäuscht werden.
- The Kingdom
- Michael Clayton
- American Gangster
- Ex Drummer
- Fracture
Diese Filme könnten ganz meinem Geschmack entsprechen und mein Film des Jahres 2007 werden, allerdings weiss ich nicht, ob ich die alle noch dieses Jahr sehen kann (American Gangster bestimmt). Gerade The Kingdom scheint ein typischer DVD-Fall für mich zu werden.
- Rob Zombie's Halloween
- Room 1408
- Ocean's Thirteen
- The Bourne Ultimatum
- Death At A Funeral
- Die Hard 4.0
- Hot Fuzz
- 28 Weeks Later
wobei ich bei denen nicht glaube, dass ich sie als Meisterwerke einstufen kann. Ist aber auch okay, niedrige Erwartungen zu haben, dann kann man nicht enttäuscht werden.

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Halloween het mir als nid-unbedingt Horrorfilmliebhaber extrem gfalle. Lägg dä BodycountCorpsegrinder hat geschrieben:Hoffnung habe ich übrigens noch auf
- The Kingdom
- Michael Clayton
- American Gangster
- Ex Drummer
- Fracture
- Rob Zombie's Halloween
- Room 1408
- Ocean's Thirteen
- The Bourne Ultimatum
- Death At A Funeral
- Die Hard 4.0
- Hot Fuzz
- 28 Weeks Later
wobei ich bei denen nicht glaube, dass ich sie als Meisterwerke einstufen kann. Ist aber auch okay, niedrige Erwartungen zu haben, dann kann man nicht enttäuscht werden.![]()

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nach-Nomination: 2 Days in Paris - eifache chline film, het aber ächt guet unterhalte, und das uf me hoche niveau. sehr scheen gsi.
http://www.imdb.com/title/tt0841044/
http://www.imdb.com/title/tt0841044/
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
die herbstzeitlosen(auf jeden fall bester schweizerfilm)
simpsons the movie...
simpsons the movie...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
ersterer völlig überschätzt...z basel a mym ryy hat geschrieben:die herbstzeitlosen(auf jeden fall bester schweizerfilm)
simpsons the movie...
letzerer kann nicht hoch genug gejubelt werden... juhu, springfield!
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
habe ich bereits überflogen (ich lese nicht gerne komplette Reviews, wenn ich den Film noch nicht gesehen habe. Einleitung und Fazit reicht!). Mich interessiert er, weil mir The Devil's Rejects sehr gut gefallen hat und House Of The 1000 Corpses zwar nicht 100%ig mein Ding, aber auch seinen eigenen Style hatte.John_Clark hat geschrieben:Halloween het mir als nid-unbedingt Horrorfilmliebhaber extrem gfalle. Lägg dä Bodycountguggst du http://dompathug.blogspot.com
Haus der 1000 Leichen war ja etwa der dümmste film den ich je gsesehen habe -> Zeitverschwendung!Corpsegrinder hat geschrieben:habe ich bereits überflogen (ich lese nicht gerne komplette Reviews, wenn ich den Film noch nicht gesehen habe. Einleitung und Fazit reicht!). Mich interessiert er, weil mir The Devil's Rejects sehr gut gefallen hat und House Of The 1000 Corpses zwar nicht 100%ig mein Ding, aber auch seinen eigenen Style hatte.
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Dann hast du ihn nicht verstanden. Ja, ich weiss, dass dieser Satz sehr beleidigend wirkt, aber ich kann dich beruhigen, denn ich habe ihn auch nicht verstanden, da ich mit Horrorfilmen der 70er-Jahren nicht oft konfrontiert wurde. Solltest du ein Spezialist auf diesem Gebiet sein, entschuldige ich mich für mein "rudimentäres Internetgeschreibsel"
. Und eben... allzu speziell fand ich ihn auch nicht, habe ihn mit 5/10 P. bewertet, aber ich finde es toll, dass es Leute gibt, die nicht mit dem Strom mitschwimmen und eine solche Anekdote kreieren.

Top 10 von Januar bis November 2007
1. Little miss sunshine(lachen, weinen, lachen, weinen)
2. Babel ( nicht so gut wie 21 Grams, trotzdem sehr berührend)
3. The last show ( Altmans last show)
4. Death Proof ( Tarrantino spielt mal einfach rum, und ist trotzdem besser als alle anderen)
5. Letters from Iwo Jima ( stark, aber auch anstrengend in seiner Stille)
6. Harry Potter 5 ( bester popcorn Film des jahres mit überragender Umbridge)
7. Planet Terror ( Rodriguez anstatt mit Blut, mit viel schleim)
8. Bourne Ultimatum ( bester Actionfilm des Jahres und seit langem)
9. Lust, Caution ( anstrengend, regt aber zum nachdenken an )
10 Auf der anderen Seite ( Akin inszeniert ein spannendes Thema sehr dezent)
Fehlen tun noch die Oscar-Kanditaten welche dieses Jahr rauskommen wie Elizabeth, Attonement, Lions for Lamps und American Gangster.
1. Little miss sunshine(lachen, weinen, lachen, weinen)
2. Babel ( nicht so gut wie 21 Grams, trotzdem sehr berührend)
3. The last show ( Altmans last show)
4. Death Proof ( Tarrantino spielt mal einfach rum, und ist trotzdem besser als alle anderen)
5. Letters from Iwo Jima ( stark, aber auch anstrengend in seiner Stille)
6. Harry Potter 5 ( bester popcorn Film des jahres mit überragender Umbridge)
7. Planet Terror ( Rodriguez anstatt mit Blut, mit viel schleim)
8. Bourne Ultimatum ( bester Actionfilm des Jahres und seit langem)
9. Lust, Caution ( anstrengend, regt aber zum nachdenken an )
10 Auf der anderen Seite ( Akin inszeniert ein spannendes Thema sehr dezent)
Fehlen tun noch die Oscar-Kanditaten welche dieses Jahr rauskommen wie Elizabeth, Attonement, Lions for Lamps und American Gangster.
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ha dr film au gseh..ha oft glache, aber ob dä film somene breite publikum gfallt bezwifli sehr.John_Clark hat geschrieben:....2 days in paris....
Beste Person im film war klar der Vater von der Frau mit seinen Essritualen.

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
-
- Erfahrener Benutzer
Julie Delpy spielte ja die Hauptrolle und führte auch Regie - aber wusstest du, dass die beiden Filmeltern auch die WIRKLICHEN Eltern von Julie Delpy sind??1majstorovic1 hat geschrieben:ha dr film au gseh..ha oft glache, aber ob dä film somene breite publikum gfallt bezwifli sehr.
Beste Person im film war klar der Vater von der Frau mit seinen Essritualen.![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Kommt dieser Thread nicht ein bisschen verfrüht? Bis Ende Jahr stehen noch einige vielversprechende Filmveröffentlichungen an.
Hier meine Favoriten bis jetzt, ohne Berücksichtigung, dass einige Filme darunter eigentlich 2006er sind (im Hinblick auf ihre Originalveröffentlichung).
Top Ten (Schweizer Veröffentlichung zwischen 1. Jan und 14. Nov 2007):
1. Pan's Labyrinth
2. Atonement
3. The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
4. Babel
5. Notes on a Scandal
6. The Bourne Ultimatum
7. The Prestige
8. Curse of the Golden Flower
9. The Last Show
10. Lust, Caution
Hier meine Favoriten bis jetzt, ohne Berücksichtigung, dass einige Filme darunter eigentlich 2006er sind (im Hinblick auf ihre Originalveröffentlichung).
Top Ten (Schweizer Veröffentlichung zwischen 1. Jan und 14. Nov 2007):
1. Pan's Labyrinth
2. Atonement
3. The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
4. Babel
5. Notes on a Scandal
6. The Bourne Ultimatum
7. The Prestige
8. Curse of the Golden Flower
9. The Last Show
10. Lust, Caution