Dr. House

Der Rest...
Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Dr. House

Beitrag von Jamiroquai »

man man man man. war das gestern eine langweilige episode....
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

ich fand die wette zwischen cuddy und ihm noch lustig..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Jamiroquai hat geschrieben:man man man man. war das gestern eine langweilige episode....
Jo, immer ein Stück weiter und weiter und.....
FCBASEL

Meischter FCB

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Absolut, verpasse nur ungern eine Episode (richtig House fanatisch), aber das gestern war wohl nix :( !!

P.S. Der Anfang mit der Kakerlake im Ohr möchte ich mir nicht mal vorstellen :eek:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

gescht s erstmol e ganzi folg vo däm gluegt... abr glaub au nur wäg dr blondine... :o
Basel ai Liebi!!!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

maradoo hat geschrieben:gescht s erstmol e ganzi folg vo däm gluegt... abr glaub au nur wäg dr blondine... :o
die blondin isch e "är" und heisst chase :D

aber jedem das seine :cool:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

einspielen hat geschrieben:die blondin isch e "är" und heisst chase :D

aber jedem das seine :cool:
i mein die wo gschlächtskranket kha het... :D
Basel ai Liebi!!!

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

maradoo hat geschrieben:i mein die wo gschlächtskranket kha het... :D
Da finde ich seine Assistentin dann aber um einiges hübscher als die Patientin.

@einspielen :D
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Parede hat geschrieben:Da finde ich seine Assistentin dann aber um einiges hübscher als die Patientin.

@einspielen :D
1. weiss ich nicht wer seine assistentin ist
2. hast du auch keinen geschmack, fotze! :p
Basel ai Liebi!!!

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

maradoo hat geschrieben:1. weiss ich nicht wer seine assistentin ist
2. hast du auch keinen geschmack, fotze! :p
1.Dr. Cameron

2. :cool:
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Mokuleia
Neuer Benutzer

Beitrag von Mokuleia »

"Sie haben Fusspilz in der Nase."

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

gescht wirklich e lahmi folg... aber das heroes wo nohär kunnt isch jo wohl dr gröschti bullshit syt langem

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Female-Supporter hat geschrieben: P.S. Der Anfang mit der Kakerlake im Ohr möchte ich mir nicht mal vorstellen :eek:
Jau, House hat den niedergetreckt wie Steven Seagal in seinen besten Tagen :p :D

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

das problem ist halt, dass sie die letzten folgen mit der anklage und dem nervenden polizisten extrem spannend gemacht haben, und es nun halt schwer ist, die spannung zu halten

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

dasto hat geschrieben:das problem ist halt, dass sie die letzten folgen mit der anklage und dem nervenden polizisten extrem spannend gemacht haben, und es nun halt schwer ist, die spannung zu halten
Die Folge war auch so ziemlich langweilig, da nicht lange gerätselt wurde was die Patientin haben könnte wie es sonst geschieht, sondern schon nach 5 Minuten fesstand, dass sie vergewaltigt wurde. Der Hauptteil lag für einmal leider nicht bei den großen Spekulationen und genialen Einfällen sondern bei Diskussionen, was doch sehr lahm rüber kam.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Parede hat geschrieben:Die Folge war auch so ziemlich langweilig, da nicht lange gerätselt wurde was die Patientin haben könnte wie es sonst geschieht, sondern schon nach 5 Minuten fesstand, dass sie vergewaltigt wurde. Der Hauptteil lag für einmal leider nicht bei den großen Spekulationen und genialen Einfällen sondern bei Diskussionen, was doch sehr lahm rüber kam.
solange cuddy house in der allgemeinen abteilung arbeiten lässt, wird dies wohl öfters so sein!

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Irgendwo logisch, wo doch jetzt über ca. 10 Folgen hinweg Spannung durch die Ermittlungen des Polizisten aufgebaut wurde. Letzte Folge war der Höhepunkt, der Polizist wurde zurückgebunden, House entlastet. Da geht eine "Geschichte in der Geschichte" zu Ende, nur ist man jetzt wieder beim Status Quo: Die Pillen-Entziehung hat er ja jetzt doch über den Haufen geworfen...

Vielleicht wollte man mit dieser Episode aber auch ausdrücken, dass sich House evtl. doch ein kleinwenig geändert hat? Zumindest den Anschein macht es, obwohl gewisse Sachen trotzdem nur Show waren.
*

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Der Dialog zwischen House und dem Team ist im Original einfach nur genial - who cares was die Patienten haben.

Kann mir aber vorstellen, dass das in der Uebersetzung verloren geht. Humor laesst sich schlecht uebersetzen.

http://www.youtube.com/watch?v=_0SEvkd8rhg

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Die ganze Folge gestern war genial! Wunderbare Dialoge, Hous'sche Weisheiten und bröcklige Mauern. Das Genie hadert mit sich und der Welt, was gibt es schöneres?

Die Handlung ist doch sonst eh nur Beigemüse, damit die CSI- und Autorennfans irgendwie auch noch bedient werden.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

geile folge bis jetzt :) gefällt mir sehr gut

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Irgendwie sind die Folgen in den letzten Wochen anders als zuvor. Hat da unbemerkt eine neue Staffel angefangen?

Die Zeit in der Serie so ca bis Weihnachten, mit dem Polizisten etc, war gut aufgebaut und auch einigermassen seriös. Doch seit "nach Weihnachten" ists irgendwie anders geworden: Cameron und Blondie sind dauernd spitz aufeinander, Cuddy reisst ebenfalls Typen auf, und House äussert auch, dass ers auf Cuddy hat - gehen den Machern die Ideen aus? Nicht nur in der "Valentinstags-Folge" - es geht generell ziemlich viel um Sex in letzter Zeit. Kann abwechslungsweise ja mal nett sein, aber wenn ich Sextalk will, zieh' ich mir was anderes als Dr House rein.

Seh' das nur ich so? Hat mir ein bisschen gar viel Beziehungskram und Sex in der Serie in letzter Zeit. :confused:
*

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

green_day hat geschrieben:Irgendwie sind die Folgen in den letzten Wochen anders als zuvor. Hat da unbemerkt eine neue Staffel angefangen?

Die Zeit in der Serie so ca bis Weihnachten, mit dem Polizisten etc, war gut aufgebaut und auch einigermassen seriös. Doch seit "nach Weihnachten" ists irgendwie anders geworden: Cameron und Blondie sind dauernd spitz aufeinander, Cuddy reisst ebenfalls Typen auf, und House äussert auch, dass ers auf Cuddy hat - gehen den Machern die Ideen aus? Nicht nur in der "Valentinstags-Folge" - es geht generell ziemlich viel um Sex in letzter Zeit. Kann abwechslungsweise ja mal nett sein, aber wenn ich Sextalk will, zieh' ich mir was anderes als Dr House rein.

Seh' das nur ich so? Hat mir ein bisschen gar viel Beziehungskram und Sex in der Serie in letzter Zeit. :confused:
schon leicht extrem. aber jetzt ist ja erstmal fertig mit rummachen ;)

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

hehe

kannst du geilomat sagen :D
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

weiss ebr vu euch, wenn die 4. staffle uf em schwiezr lauft?

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

dutsh_shulz hat geschrieben:weiss ebr vu euch, wenn die 4. staffle uf em schwiezr lauft?
normalerweise ein Jahr nach dem US-Start - also September 2008. Aufgrund des Autorenstreiks dieses Jahr aber ev. etwas später?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Spucknapf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spucknapf »

Ne4in ich glauber die 4te Staffel ist schon abgedreht, ich hab ausversehen mal zuweit vorgelesen und da steht schon einiges fest nehm also an ist abgedreht müsst ich aber prüfen...

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

4. staffle isch abdreiht. es muess nur no übersetzt werde.
bis sep 2008 waeri eh langi zyt zum warte :(

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Warum zum Teufel hat House Chase ( ? wie schreiben? Den Blondschopf mein' ich) rausgeschmissen? Klar, solch einen Arschlecker will wohl niemand in seinem Team haben, doch Gründe wurden keine genannt. Wollte er ganz einfach das Ekel loswerden und dachte, nebst Foremans Abgang sei jetzt der richtige Zeitpunkt dazu?

However. House rockt. Hoffentlich muss man nicht zu lange auf die deutsche 4. Staffel warten. ;)
*

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Was spricht dagege, mol e stund z'investiere und die aktuelle episode abezlade? Es git jo au untertitel.

Antworten