Frag mol dr User Bad Blue Boy dä weiss bestens Bscheid.
So klick mich uss gang in Mittag.
Vorverkauf für die UEFA Cup Gruppenspiele
u man was wilsch du eigetlich do?Carlitos_forever hat geschrieben:Klar darum disskutiere mir do au drüber werum am Donnstig (fast) kein Knoche ins Stadion chunnt.![]()
bezeichnisch di als fcb fan aber kritisiersch d szene
und jo d kroate sin eh besser...
und no öbis...was immer wieder e huffe sage... es het im joggeli
e geileri stimmig wenn 15-18 000 Nase do sin als 30 000! Well denn sin
d Fans do und nit so Event Heinis wie du! ... aber wirsch sicher au uff das
no e sau dummi antwort finde wo nix mit däm zdue het...
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ein Kroate schreibt Dinamo nicht falsch. Kannst Du also zu 100% ausschliessen.Helmut Penthouse hat geschrieben:"Grosses Kino" wiederemol!
@Carlitos_F. : Bisch du e Kroat oder Basler?
Basler ist er auch nicht, sonst würde er nicht so Zeugs schreiben. Ich tippe mal auf Zürcher Secondo.
Was die sportlichen Kräfteverhältnisse angeht, so ist der FCB favorisiert. Die Fanszenen sind beide sehr stark organisiert und das ist das wesentliche.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Zu Hart!!!BadBlueBoy hat geschrieben:Ein Kroate schreibt Dinamo nicht falsch. Kannst Du also zu 100% ausschliessen.
Basler ist er auch nicht, sonst würde er nicht so Zeugs schreiben. Ich tippe mal auf Zürcher Secondo.

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Stimmt au wider... oder chasch no witer zrugg alts Joggeli.. NLB.Luigi hat geschrieben:So viel sind nit mol nötig. Remember Mattersburg. 9000 Köpf im Stadion und d Stimmig isch super gsi.
10 000 Nase in dr Hütte. Geili Stimmig. Nati A Clubs haen nur zue uns uffegluegt.
Zyte ändere sich... damals sin noni so clowns cho und hän imene FORUM under
me nick d szene agriffe...
Dieses Guggenmusikzeugs brauch ich nicht mehr.geforce hat geschrieben:Stimmt au wider... oder chasch no witer zrugg alts Joggeli.. NLB.
10 000 Nase in dr Hütte. Geili Stimmig. Nati A Clubs haen nur zue uns uffegluegt.
Trans(fair)
meistens waren es aber nur 4000-7000 Zuschauer....geforce hat geschrieben:Stimmt au wider... oder chasch no witer zrugg alts Joggeli.. NLB.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/