M-Budget Party
M-Budget Party
M-Budget Party am 29.Nov im Fame z Basel.
Eintritt: 9.90CHF
M-Budget Party
Ab 22:00 nur mit gültigem Ausweis M-BUDGET is BACK in Basel!
http://www.fame-disco.ch/BASEL/EVENTS/
Eintritt: 9.90CHF
M-Budget Party
Ab 22:00 nur mit gültigem Ausweis M-BUDGET is BACK in Basel!
http://www.fame-disco.ch/BASEL/EVENTS/
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
da geht man nicht hin! vorallem nicht wenn es unter dem banner des zürcherischen detailhandels steht!Angelo hat geschrieben:Was?
Ist ja teurer als bei einem normalen Fame-Abend...![]()
ich freu mich auf die prix garantie parties!

- Erfahrener Benutzer
M-BUDGET PARTY im Fame Club in BaselAngelo hat geschrieben:Was?
Ist ja teurer als bei einem normalen Fame-Abend...![]()
Wo auch immer eine M-Budget Party steigt, drängen sich die Massen wie bei einem Konzert eines Rock oder
Popstars. Am Donnerstag, 29. November 2007 kommt die M-Budget Party nach Basel.
Erfolgreichste Party Serie der Schweiz
Heute gelten die M-Budget Partys als erfolgreichste Party-Serie welche die Schweiz je gesehen hat. Bis heute
war jede Party restlos ausverkauft.
Donnerstag, 29. November im Fame Club.
Party für CHF 9.90
Partys sind teuer. Eine M-Budget Party ist es nicht. M-Budget Produkte schonen das Budget bekanntlich
durch das jeweils bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis. Genau nach diesem Prinzip funktioniert auch die
M-Budget Party. Statt den üblichen Eintrittspreisen, die einem die Partystimmung schon am Eingang
vermiesen, ist man bei einer M-Budget Party für Fr. 9.90 dabei. Wer auf alkoholische Getränke verzichtet,
braucht ausser Fr. 9.90 für den Eintritt gar kein Geld mehr. Snacks und M-Budget Softdrinks gibt’s nämlich die
ganze Nacht gratis.
Wo auch immer eine M-Budget Party steigt, drängen sich die Massen wie bei einem Konzert eines Rock- oder Popstars.
Zum M-Budget Eintrittspreis von Fr. 9.90 gibts gratis Snacks & Softdrinks und die ultimativen Party-Knaller der DJ's von nightspot.ch. VVK:
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
parat zobe? ich glaub dr FCB spielt jez als negschts gege werder bremenVasil Levski hat geschrieben:alles ausser coop ist scheisse.
@einspielen.
ruf mich unter meiner coopmobile-nr an. später.![]()

- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Die scheiss Zi!rücher sollten echt die normalen Preise der Location prüfen, bevor sie was veranstalten. *lol*
Ich geh da bestimmt nicht hin, vorallem weil meine Fame-Card angeblich nicht gilt.
Fuck U Migros..
S Edith frogt, wennd Wahl vom närvigschte User wieder emol oob isch.
Hani mer doch das joor hoffnig uf e podeschtplatz gmacht, aber dr gwünner stoht jo wohl fescht..
Ich geh da bestimmt nicht hin, vorallem weil meine Fame-Card angeblich nicht gilt.
Fuck U Migros..
Hani mer doch das joor hoffnig uf e podeschtplatz gmacht, aber dr gwünner stoht jo wohl fescht..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
Suffbrueder hat geschrieben:...S Edith frogt, wennd Wahl vom närvigschte User wieder emol oob isch.
Wenns so witter goht, befürcht ich sogar Schottischi Verhältnis!!!
Do wär die näggschte 10 Joor nütt z'hole...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
auf jeden fall passen thread eröffner und threadinhalt vorzüglich zusammen. beides billigprodukte.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
fcbshout hat geschrieben:M-BUDGET PARTY im Fame Club in Basel
Wo auch immer eine M-Budget Party steigt, drängen sich die Massen wie bei einem Konzert eines Rock oder
Popstars. Am Donnerstag, 29. November 2007 kommt die M-Budget Party nach Basel.
Erfolgreichste Party Serie der Schweiz
Heute gelten die M-Budget Partys als erfolgreichste Party-Serie welche die Schweiz je gesehen hat. Bis heute
war jede Party restlos ausverkauft.
Donnerstag, 29. November im Fame Club.
Party für CHF 9.90
Partys sind teuer. Eine M-Budget Party ist es nicht. M-Budget Produkte schonen das Budget bekanntlich
durch das jeweils bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis. Genau nach diesem Prinzip funktioniert auch die
M-Budget Party. Statt den üblichen Eintrittspreisen, die einem die Partystimmung schon am Eingang
vermiesen, ist man bei einer M-Budget Party für Fr. 9.90 dabei. Wer auf alkoholische Getränke verzichtet,
braucht ausser Fr. 9.90 für den Eintritt gar kein Geld mehr. Snacks und M-Budget Softdrinks gibtu2019s nämlich die
ganze Nacht gratis.
Wo auch immer eine M-Budget Party steigt, drängen sich die Massen wie bei einem Konzert eines Rock- oder Popstars.
Zum M-Budget Eintrittspreis von Fr. 9.90 gibts gratis Snacks & Softdrinks und die ultimativen Party-Knaller der DJ's von nightspot.ch. VVK:
"erfolgreichste party serie der schweiz", dass ich nicht lache! mit solchen aktionen vermiesen sie der kultur ihren preis. stellen wir uns vor: ein durchschnittlicher club mit einer kapazität von 350 personen hat fixkosten (miete, nebenkosten, reinigung, ...) von 1'500 stutz pro abend. dazu kommen security (5 leute à 200 = 1'000), technik + techniker (1'000), gage für dj oder band (1'500), werbung (1'000) und die löhne für die organisatoren (1'000). das gibt summa summarum kosten von 7'000 stutz. dies gibt geteilt durch die anzahl besucher bei full house von 20 stutz.
die einnahmen der bar lasse ich absichtlich ausser betracht, da ich hier annehme, dass diese gerade die ausgaben (personal, infrastruktur, einkauf, ...) decken.
wenn nun sogenannte kulturförderer die eintrittspreise drücken, geht niemand mehr an die normalen (viel teureren) konzerte. und profitieren tut die migros kräftig, da die ausgaben (oder einnahmeeinbussen) für die party mit den werbeausgaben der migros bezahlt werden.
fazit: scheiss werbung, die der kultur schadet!
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Naja in Anbetracht, dass Softdrinks gratis sin, schlots je noch Konsumänt d Fame Priise scho..Suffbrueder hat geschrieben:Die scheiss Zi!rücher sollten echt die normalen Preise der Location prüfen, bevor sie was veranstalten. *lol*
Fuck U Migros..
Signatur zu vermieten.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
ACHTUNG Info:
Kolege (JA, der Kollege!!!) war im Bierhübeli in bern an dieser m-budget party:
"Softdrinks" beschränken sich auf M-Budget Mineral, m-budget orange und mivella!
Keine Cola, kein Eis Tee etc.!
Kolege (JA, der Kollege!!!) war im Bierhübeli in bern an dieser m-budget party:
"Softdrinks" beschränken sich auf M-Budget Mineral, m-budget orange und mivella!
Keine Cola, kein Eis Tee etc.!
Where's your father, where's your father,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
Parede hat geschrieben:Auf gehts! Wahlen müssen her! Ich schlage 2 Titel vor. Einer als "Nervigster User 07" und einer als "nervigstes Kind 07". Evtl. auch noch "Nervigster Caicedo 07"![]()
Das gibt nen lupenreinen Hattrick!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Migros ist Scheisse!
Haben riesig Werbung gemacht, dass die heute im M-Park Redbull zum halben Preis abgeben (0.95 statt 1.95 pro Büchse).
Da steht man an seinem einzig freien Tag früh auf und wer steht da? Irgend so ein Fuzzi der Migros und erzählt eine Geschichte, dass Redbull Schweiz ihnen die Aktion verboten hat. Allerdings würden sie die Büchsen die üblichen 20 % billiger geben (1.55).
Zu der Frage, warum man die Leute nicht informiert habe meinte er, die Plakte im M-Park seien schon seit Donnerstag abgeändert worden ... als würde jeder jeden Tag einkaufen gehen.
Eine riesen Sauerei dieser Dreckskette
Haben riesig Werbung gemacht, dass die heute im M-Park Redbull zum halben Preis abgeben (0.95 statt 1.95 pro Büchse).
Da steht man an seinem einzig freien Tag früh auf und wer steht da? Irgend so ein Fuzzi der Migros und erzählt eine Geschichte, dass Redbull Schweiz ihnen die Aktion verboten hat. Allerdings würden sie die Büchsen die üblichen 20 % billiger geben (1.55).
Zu der Frage, warum man die Leute nicht informiert habe meinte er, die Plakte im M-Park seien schon seit Donnerstag abgeändert worden ... als würde jeder jeden Tag einkaufen gehen.
Eine riesen Sauerei dieser Dreckskette

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
wie sollen sie den sonst informieren, wenn nicht die plakate ändern? sollen sie jedem in basel wohnhaften einen flyer nach hause senden??Blutengel hat geschrieben: Zu der Frage, warum man die Leute nicht informiert habe meinte er, die Plakte im M-Park seien schon seit Donnerstag abgeändert worden ... als würde jeder jeden Tag einkaufen gehen.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Wie wäre es mit einer kleinen Anzeige in einer Zeitung, evtl. eine Medienmitteilung damit das ganze im Radio kommt usw?dasto hat geschrieben:wie sollen sie den sonst informieren, wenn nicht die plakate ändern? sollen sie jedem in basel wohnhaften einen flyer nach hause senden??
Wenn man gewollt hätte, wäre sicher ein Weg da gewesen. Ich habe jedoch viele gesehen, die trotzdem eingekauft haben.
Ein netter Bazen der da die Migros mit einer falschen Ankündigung verdient hat. Vielleicht sollte man die rechtliche Situation abklären, bevor man sowas an die grosse Glocke hängt...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Wer Redbull kauft hat imho kein Recht über andere herzuziehen....Blutengel hat geschrieben:Migros ist Scheisse!
Eine riesen Sauerei dieser Dreckskette![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Nieder mit der Budget Kultur... 

Oder sie sollen sonst etwas bieten, dass die Migros nicht hat. Wird wohl kaum eine perfekte Party sein - falls doch: Problem, wo?

Wenn eine 9.90 Migros-Budget-Party mit einer 20.- Party vergleichbar ist, dann macht die Migros einen guten Job. Die anderen Anbieter muessen dann halt eine neue Niche finden - beispielsweise eine 50.- "keine Budget Leute" Party... sign me upwenn nun sogenannte kulturförderer die eintrittspreise drücken, geht niemand mehr an die normalen (viel teureren) konzerte. und profitieren tut die migros kräftig, da die ausgaben (oder einnahmeeinbussen) für die party mit den werbeausgaben der migros bezahlt werden.

Oder sie sollen sonst etwas bieten, dass die Migros nicht hat. Wird wohl kaum eine perfekte Party sein - falls doch: Problem, wo?
zum 1. egal ob für dich oder jemand anderes, gekauft ist gekauftBlutengel hat geschrieben:1. Wollte ich es für einen Kollegen holen
2. Finde ich das Gesöff hässlich
3. Erklärung bitte
zum 2. hast du recht
und zum 3. sagt dir Austria Salzburg und Didi M. etwas?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen