PS3 Preisvergleich
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
PS3 Preisvergleich
Wo erhält man das beste Preisleistungsniveau?
Games inkl, zusätzl. Controller, usw?
Media Markt? Manor? Interdiscount?
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
kuckst du ==> http://www.toppreise.ch
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
er meint wohl, dass du die PS3 vor weihnachten holst und dann in der woche zwischen weihnachten und Neujahr zocken kannst176-671 hat geschrieben:ich versteh die frage nicht wirklich

Media Mark umgeht diese Preisvorgabe indem sie einfach ein Game und einen Blue-Ray Film von ihnen aus dazugeben. Sieht man daran, dass diese nicht in der Verpackung sind, sondern dabei liegen
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Habe mich spontan für das ExLibris Angebot entschieden. Fr. 799.- inkl. zwei Controllern, 60 GB und zwei Games...
Hat jemand Erfahrung mit BlueRay? Braucht es eine passendes TV Gerät dazu oder ist nur die Abspielkonsole entscheidend?
Bin momentan nicht auf der Höhe was technische Neuerungen im Bereich Multimedia anbelangt...
Hat jemand Erfahrung mit BlueRay? Braucht es eine passendes TV Gerät dazu oder ist nur die Abspielkonsole entscheidend?
Bin momentan nicht auf der Höhe was technische Neuerungen im Bereich Multimedia anbelangt...
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Dieses Angebot gibt es auch bei Media Markt, Interdiscount und Migros ...esp hat geschrieben:Habe mich spontan für das ExLibris Angebot entschieden. Fr. 799.- inkl. zwei Controllern, 60 GB und zwei Games....
Ich habe schon ein passendes TV Gerät dazu. Ich gehe mal davon aus, dass Du auf einem normalen Fernseher keinen grossen Unterschied zwischen DVD und Blue-Ray siehts, da dieser die Signale nicht wiedergeben kann.
Am besten noch ne Surroundanlage mit einem optischen Kabel anschliessen

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
i glaub uffeme normale sehsch es gar nit, usser s stoh uff dr dvd hülle druff..Blutengel hat geschrieben:Dieses Angebot gibt es auch bei Media Markt, Interdiscount und Migros ...
Ich habe schon ein passendes TV Gerät dazu. Ich gehe mal davon aus, dass Du auf einem normalen Fernseher keinen grossen Unterschied zwischen DVD und Blue-Ray siehts, da dieser die Signale nicht wiedergeben kann.
Basel ai Liebi!!!
-
- Erfahrener Benutzer