bern liegt doch in der schweiz ...panda hat geschrieben:Bern zur "Innerschweiz" zu zählen halte ich geographisch für ein wenig bedenklich![]()
Miss Basel
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
lolpanda hat geschrieben:Bern zur "Innerschweiz" zu zählen halte ich geographisch für ein wenig bedenklich![]()
Man(n) sollte wohl nach 14 Stunden Nachtarbeit nicht noch im Forum schreiben, sondern lieber schlafen gehen

Jedoch besteht auch die Innerschweiz zu kleinen Teilen aus Bauern... meine Aussage zählt also auch für diese Region
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
ha nit gsait das i si abschlägge will, ha nur gsait si seht 10mol besser us als die ander... die eint hässlig, die ander massewar... besser?jay hat geschrieben:Die sieht aus wie jede andere, die vorm Fame schlange stehen.![]()

ps. bi nonie im fame gsi vo däm här weiss i au nit was dört schlang stoht...

Basel ai Liebi!!!
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
Also ebbe doch, wenigschtens het nid so e Suppehuehn gwunne.Scott hat geschrieben:D Anna Wachberger isch also die einzigi wo ebbis hergit. Dr Räscht sind Bibbeli
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- König 1893
- Erfahrener Benutzer