Gurkenliga

Alles über Fussball, ausser FCB.
BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Uf St Galle kasch würkli zur zyt nüd setzte..trozdem denki die wärde nid abstiege...hoff emole uf Thun!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Chris Climax hat geschrieben:Servette und Lugano sind Fantechnisch leider tot. Selbst in der NLA hätte diese beiden Vereine wohl noch deutlich schlechtere Zuschauerzahlen als Aarau und Thun.
hmmm vo servette würd ich das nid unbedingt behaupte. Die hän doch immer wider e guete trupp am start (de umständ entsprächend)
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

toaster hat geschrieben:hmmm vo servette würd ich das nid unbedingt behaupte. Die hän doch immer wider e guete trupp am start (de umständ entsprächend)
zwischen 900 (Delémont) und 2158 (Startspiel gegen Kriens)... Nach wie vor nicht wirklich ein Zuschauermagnet, die Zahlen in der NLA wären wohl stark abhängig vom Erfolg, grosse Steigerungen zu den Saisons vor dem Untergang erwarte ich jedenfalls in Genf nicht

black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

zf kommentator: ".. inner argentinisches duell: aguirre gegen vailati..."

was isch do los?

isch dr zf kommentator ae mongi und het dr vailati mit em franci vrwechslet?

odr isch dr zf kommentator zwar scho ae mongi, abr dr vailati het no ae dritti nationalitaet?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

black hat geschrieben:isch dr zf kommentator ae mongi und het dr vailati mit em franci vrwechslet?

odr isch dr zf kommentator zwar scho ae mongi, abr dr vailati het no ae dritti nationalitaet?
der jeweils erste Teil dürfte zu 99% stimmen. Beim Rest tendiere ich zur ersten Variante, Vailati ist so weit ich weiss "nur" Italo-Schweizer

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Es ist immer wieder lustig, wie sich hier drin gewisse User darüber ärgern, dass in der NLA auch gewisse Vereine mitkicken, die "kommerziell nicht so gut verwertbar" sind.
Ich für meine Teil wünsche nur den beiden Zürcher Vereinen den Abstieg, die anderen (ausser dem FCB) Vereine sind mir egal.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Rotblau hat geschrieben:Es ist immer wieder lustig, wie sich hier drin gewisse User darüber ärgern, dass in der NLA auch gewisse Vereine mitkicken, die "kommerziell nicht so gut verwertbar" sind.
Ich für meine Teil wünsche nur den beiden Zürcher Vereinen den Abstieg, die anderen (ausser dem FCB) Vereine sind mir egal.
ach rotblau, gewisse user finden deine meinung auch immer wieder lustig :) aber dies bei jeder gelegenheit zu erwähnen, wäre müssig, nicht wahr?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Und so sah denn auch der Fussball aus, den die 4500 Zuschauer (inklusive Gratis-Tickets, GC hatte rund 3000 Billette an die Teilnehmer eines Fussball-Camps verschenkt) zu sehen bekamen.
Zitat NZZ

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

sergipe hat geschrieben:Zitat NZZ
:D :D :o :eek:

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

bi eigentlich au drfür, dass thun abe söt....aber wär söll ufekoh? s het kei team vo unte einigermasse fans.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

das zürcher pack hatte heute wieder alles glück der welt und den schiri auf seiner seite :mad: :mad:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

tommasino hat geschrieben:das zürcher pack hatte heute wieder alles glück der welt und den schiri auf seiner seite :mad: :mad:
was heisst da heute? :mad: es ist immer das gleiche mit den strichern...
FOOTBALL'S LIFE!

black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

tommasino hat geschrieben:das zürcher pack hatte heute wieder alles glück der welt und den schiri auf seiner seite :mad: :mad:
du hoerst dich ja wie einer von uns an... :p
tommasino hat geschrieben:ja aber du weisch doch wie's isch... schiris si gäge basel, dr sfv isch gäge basel, zürcher si gäge basel, schweizer fernsehen isch gäge basel, das het mit gränne nüt z'düe :p

häb chli mitleid, sie hei es schwärs los...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Shurrican hat geschrieben:was heisst da heute? :mad: es ist immer das gleiche mit den strichern...
eigentlich ist es immer das gleiche mit den scheiss schiedsrichtern :mad:
war wieder mal unterirdisch heute... aber hauptsache dem varela gelb geben, wenn er einen freistoss zu schnell ausführt :rolleyes:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

black hat geschrieben:du hoerst dich ja wie einer von uns an... :p
hehe... ;)
wir haben wenigstens noch das sfdrs auf unserer seite...

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

[quote="tommasino"]hehe... ]

aber nicht gegen zürich

kommentar beim penalty so à la "war zwar ausserhalb, aber schon ok so. kein vorwurf an den schiri..."

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

YB spielt, Zürich punktet.

Das Spiel in Zahlen - Corner: 10:1. Pfosten- und Lattenschüsse: 3:0. Topchancen: 4:3. Verweigerte Penaltys: 1:0. Geschenkte Penaltys: 0:1. Endstand: 1:1.

Bild

http://fussballblog.espace.ch/

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

unit_bs hat geschrieben: kommentar beim penalty so à la "war zwar ausserhalb, aber schon ok so. kein vorwurf an den schiri..."
Zwar ein Fehlentscheid, aber mit dem menschlichen Auge ist es nicht möglich, in einer solchen Situation ohne TV-Zeitlupe richtig zu entscheiden.

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Snowy hat geschrieben: Buureverein
Fussball den hochnäsigen, scheiss Städtlern!! Paar greber in d'Frässa gschider!!! :mad: :mad:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Bischof hat geschrieben:Fussball den hochnäsigen, scheiss Städtlern!! Paar greber in d'Frässa gschider!!! :mad: :mad:
pfrässi, fahr ab wenns dr nid passt
CR7 Fanboy

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Circhetta dieser Trottel kommt noch aus Muttenz!!! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bischof hat geschrieben:Fussball den hochnäsigen, scheiss Städtlern!! Paar greber in d'Frässa gschider!!! :mad: :mad:
Bischoff gang zrugg in di Tämpel...!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Agent Orange hat geschrieben:Circhetta dieser Trottel kommt noch aus Muttenz!!! :mad:
wenigstens scheint er es einzusehen....
Beim Verlassen des Stadions via Marathontor ist der Schiri gerade seine Sachen im Auto am Verstauen. Ich gratuliere ihm, dass er das Spiel total verpfiffen habe. Er erwidert: "Das musst du mir nicht sagen. Habe gerade die TV-Bilder konsultiert. War eine Katastrophe, was ich für Fehlentscheidungen getroffen habe. Vor allem das Foul an Varela wäre ein klarer Elfer gewesen. Sorry!"
quelle: yb-forum

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Seit zwei Wochen beklagen wir nun also den Ausfall von Huggel, verursacht durch einen nicht geahndeten Ellbogenschlag ins Gesicht. Das Mindeste, was man von einem Fussballverband in einer solchen Situation erwarten könnte, wäre die Instruktion seiner Schiedsrichter, solche Tätlichkeiten inskünftig rigoros mit Rot zu ahnden. Dies scheint leider nicht der Fall zu sein, was man bei den Tätlichkeiten von Chikhaoui (gegen St.Gallen) und eben Tihinen gesehen hat. Beide Tätlichkeiten wurden unter direkter Beobachtung von Schieds- und Linienrichter ausgeübt und trotzdem jeweils nur mit Gelb geahndet. Gurkenliga olé!!! Ich bin ja kein grosser Bundesliga-Fan, aber so etwas Unprofessionelles wäre in Deutschland nicht möglich. Zumindest nicht ohne heftigste Reaktionen.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Es wird wirklich von Woche zu Woche schlimmer. Auch wir hatten heute wieder keinen tadellosen Referee. Das erste Tor war meiner Meinung nach kein Offside. Und ein klarer Eckball wurde uns verwehrt. Hätte es 3:0 gestanden, wäre es sicher nicht mehr so eine Zitterpartie geworden. Und da gabs noch einige Fouls, welche man auch hätte abpfeiffen müssen. Der Schiedsrichter heute war nicht so gut, aber trotzdem hatten wir auch schon schlechtere.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Luigi hat geschrieben:Auch wir hatten heute wieder keinen tadellosen Referee. Das erste Tor war meiner Meinung nach kein Offside. Und ein klarer Eckball wurde uns verwehrt. Hätte es 3:0 gestanden, wäre es sicher nicht mehr so eine Zitterpartie geworden. Und da gabs noch einige Fouls, welche man auch hätte abpfeiffen müssen. Der Schiedsrichter heute war nicht so gut, aber trotzdem hatten wir auch schon schlechtere.
Betreffend annulliertes Goal und Penaltyszene dachte ich dasselbe, aber die Fersehleute hielten es leider nicht für notwendig, die Öffentlichkeit darüber aufzuklären, ob das Schiritrio richtig lag oder nicht.
Bereffend noch einige Fouls finde ich, dass der Schiri keine Mannschaft bevorzugt hat.

Migros-City
Benutzer

Beitrag von Migros-City »

tommasino hat geschrieben:quelle: yb-forum
:p

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Chris Climax hat geschrieben:Servette und Lugano sind Fantechnisch leider tot. Selbst in der NLA hätte diese beiden Vereine wohl noch deutlich schlechtere Zuschauerzahlen als Aarau und Thun.
Was heisst das genau? Auch szenenmässig nicht besser als Thun oder Aarau?
Und wie steht es um Lausanne?

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

Tausch Bellinzona/Thun und gut wärs...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Antworten