Gurkenliga
hmmm vo servette würd ich das nid unbedingt behaupte. Die hän doch immer wider e guete trupp am start (de umständ entsprächend)Chris Climax hat geschrieben:Servette und Lugano sind Fantechnisch leider tot. Selbst in der NLA hätte diese beiden Vereine wohl noch deutlich schlechtere Zuschauerzahlen als Aarau und Thun.
zwischen 900 (Delémont) und 2158 (Startspiel gegen Kriens)... Nach wie vor nicht wirklich ein Zuschauermagnet, die Zahlen in der NLA wären wohl stark abhängig vom Erfolg, grosse Steigerungen zu den Saisons vor dem Untergang erwarte ich jedenfalls in Genf nichttoaster hat geschrieben:hmmm vo servette würd ich das nid unbedingt behaupte. Die hän doch immer wider e guete trupp am start (de umständ entsprächend)
der jeweils erste Teil dürfte zu 99% stimmen. Beim Rest tendiere ich zur ersten Variante, Vailati ist so weit ich weiss "nur" Italo-Schweizerblack hat geschrieben:isch dr zf kommentator ae mongi und het dr vailati mit em franci vrwechslet?
odr isch dr zf kommentator zwar scho ae mongi, abr dr vailati het no ae dritti nationalitaet?
ach rotblau, gewisse user finden deine meinung auch immer wieder lustigRotblau hat geschrieben:Es ist immer wieder lustig, wie sich hier drin gewisse User darüber ärgern, dass in der NLA auch gewisse Vereine mitkicken, die "kommerziell nicht so gut verwertbar" sind.
Ich für meine Teil wünsche nur den beiden Zürcher Vereinen den Abstieg, die anderen (ausser dem FCB) Vereine sind mir egal.

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 539
- Registriert: 11.07.2006, 00:38
du hoerst dich ja wie einer von uns an...tommasino hat geschrieben:das zürcher pack hatte heute wieder alles glück der welt und den schiri auf seiner seite![]()
![]()

tommasino hat geschrieben:ja aber du weisch doch wie's isch... schiris si gäge basel, dr sfv isch gäge basel, zürcher si gäge basel, schweizer fernsehen isch gäge basel, das het mit gränne nüt z'düe![]()
häb chli mitleid, sie hei es schwärs los...
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2060
- Registriert: 02.02.2005, 14:15
- Wohnort: bern
- Kontaktdaten:
YB spielt, Zürich punktet.
Das Spiel in Zahlen - Corner: 10:1. Pfosten- und Lattenschüsse: 3:0. Topchancen: 4:3. Verweigerte Penaltys: 1:0. Geschenkte Penaltys: 0:1. Endstand: 1:1.

http://fussballblog.espace.ch/
Das Spiel in Zahlen - Corner: 10:1. Pfosten- und Lattenschüsse: 3:0. Topchancen: 4:3. Verweigerte Penaltys: 1:0. Geschenkte Penaltys: 0:1. Endstand: 1:1.

http://fussballblog.espace.ch/
Fussball den hochnäsigen, scheiss Städtlern!! Paar greber in d'Frässa gschider!!!Snowy hat geschrieben: Buureverein


Walliser Tschames Bond
http://www.youtube.com/watch?v=BThpqCXqxG4
http://www.youtube.com/watch?v=BThpqCXqxG4
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 5990
- Registriert: 11.07.2006, 01:31
- Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 5990
- Registriert: 11.07.2006, 01:31
- Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2060
- Registriert: 02.02.2005, 14:15
- Wohnort: bern
- Kontaktdaten:
wenigstens scheint er es einzusehen....Agent Orange hat geschrieben:Circhetta dieser Trottel kommt noch aus Muttenz!!!![]()
quelle: yb-forumBeim Verlassen des Stadions via Marathontor ist der Schiri gerade seine Sachen im Auto am Verstauen. Ich gratuliere ihm, dass er das Spiel total verpfiffen habe. Er erwidert: "Das musst du mir nicht sagen. Habe gerade die TV-Bilder konsultiert. War eine Katastrophe, was ich für Fehlentscheidungen getroffen habe. Vor allem das Foul an Varela wäre ein klarer Elfer gewesen. Sorry!"
Seit zwei Wochen beklagen wir nun also den Ausfall von Huggel, verursacht durch einen nicht geahndeten Ellbogenschlag ins Gesicht. Das Mindeste, was man von einem Fussballverband in einer solchen Situation erwarten könnte, wäre die Instruktion seiner Schiedsrichter, solche Tätlichkeiten inskünftig rigoros mit Rot zu ahnden. Dies scheint leider nicht der Fall zu sein, was man bei den Tätlichkeiten von Chikhaoui (gegen St.Gallen) und eben Tihinen gesehen hat. Beide Tätlichkeiten wurden unter direkter Beobachtung von Schieds- und Linienrichter ausgeübt und trotzdem jeweils nur mit Gelb geahndet. Gurkenliga olé!!! Ich bin ja kein grosser Bundesliga-Fan, aber so etwas Unprofessionelles wäre in Deutschland nicht möglich. Zumindest nicht ohne heftigste Reaktionen.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
Es wird wirklich von Woche zu Woche schlimmer. Auch wir hatten heute wieder keinen tadellosen Referee. Das erste Tor war meiner Meinung nach kein Offside. Und ein klarer Eckball wurde uns verwehrt. Hätte es 3:0 gestanden, wäre es sicher nicht mehr so eine Zitterpartie geworden. Und da gabs noch einige Fouls, welche man auch hätte abpfeiffen müssen. Der Schiedsrichter heute war nicht so gut, aber trotzdem hatten wir auch schon schlechtere.
Betreffend annulliertes Goal und Penaltyszene dachte ich dasselbe, aber die Fersehleute hielten es leider nicht für notwendig, die Öffentlichkeit darüber aufzuklären, ob das Schiritrio richtig lag oder nicht.Luigi hat geschrieben:Auch wir hatten heute wieder keinen tadellosen Referee. Das erste Tor war meiner Meinung nach kein Offside. Und ein klarer Eckball wurde uns verwehrt. Hätte es 3:0 gestanden, wäre es sicher nicht mehr so eine Zitterpartie geworden. Und da gabs noch einige Fouls, welche man auch hätte abpfeiffen müssen. Der Schiedsrichter heute war nicht so gut, aber trotzdem hatten wir auch schon schlechtere.
Bereffend noch einige Fouls finde ich, dass der Schiri keine Mannschaft bevorzugt hat.
-
- Benutzer
- Beiträge: 54
- Registriert: 21.03.2005, 12:52
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 606
- Registriert: 06.12.2004, 21:29