herzlichen glückwunsch frau präsidentin...
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
So so, Gigi soll trotz ihrer Investitionen beim operativen Geschäft gefälligst nicht mitreden, der liebe rotoloso hingegen erwartet, dass seiner Meinung zu den operativen Aktionen des FCBs mehr Beachtung geschenkt wird... - bisch scho e glatte Siech, rotoloso!rotoloso hat geschrieben:Alles gute Frau Oeri. Ziehen Sie sich aber bitte vom operativen geschäft zurück.
Ich verstehe das wer viel Geld investiert (hat) auch mitreden will aber dafür braucht es mehr als nur viel Geld, Fachwissen kan man sich nicht ankaufen.
Es gibt beim FCB sehr viel wichtige aufgaben die nicht direkt mit dem Fussball zu tun haben, dort würde Ihr Einsatz sicher mehr fruchten.
Trotzdem Happy Birthday.

Ansonsten... bin ganz der Meinung von Mätzli!
México Campéon Mundial 2010
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wow, Frau Oeri hat über eine Stunde ihrer wertvollen Zeit geopfert um entscheidungsfreudig und unkompliziert dem Anliegen eines Vertreters der MK-Kurve zuzustimmen...Mätzli hat geschrieben:Ich habe tatsächlich schon mit ihr zu tun gehabt, und zwar nicht geschäftlich, sondern um mich für Stehplätze in der MK einzusetzen.
1 1/2 Stunden, die alle Vorurteile, die man so sorgsam über sie pflegt, zerzaust haben.
Diese Frau ist unkompliziert, entscheidungsfreudig und hat einen gesunden Humor baslerischen Zuschnitts.
PS: Bei anderen Präsidenten und -innen hätte dies wohl Wochen bis Monate gedauert.
Das ist so. Bei anderen Präsidenten wären die Sitze jetzt noch drin. Insbesondere beim ach so tollen RCJ.Fenta hat geschrieben:Wow, Frau Oeri hat über eine Stunde ihrer wertvollen Zeit geopfert um entscheidungsfreudig und unkompliziert dem Anliegen eines Vertreters der MK-Kurve zuzustimmen...
PS: Bei anderen Präsidenten und -innen hätte dies wohl Wochen bis Monate gedauert.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Verschtands wie's willsch, s'hauptgschäft vom FCB isch immerno Fuessball und dört hett sie halt nid die Ahnig und erfahrig wo s'brucht. S'gitt vill anderi Mensche mit vill Gäld wo in öbbis investiere aber sich nid driimische will sie genau wüsse das Sie käi Ahnig hänn.Hervé hat geschrieben:So so, Gigi soll trotz ihrer Investitionen beim operativen Geschäft gefälligst nicht mitreden, der liebe rotoloso hingegen erwartet, dass seiner Meinung zu den operativen Aktionen des FCBs mehr Beachtung geschenkt wird... - bisch scho e glatte Siech, rotoloso!![]()
Es sött jede das mache wonr am beschte ka und nid das wonr gärn mache würd, das kunnt vorallem im Profifuessball nid guet.
Ha nütt gege d Frau Oeri, im Gegesatz zu was ihr do meinet, bi eifach Arschkriecher.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Ach, tatsächlich...?rotoloso hat geschrieben:Verschtands wie's willsch, s'hauptgschäft vom FCB isch immerno Fuessball und dört hett sie halt nid die Ahnig und erfahrig wo s'brucht. S'gitt vill anderi Mensche mit vill Gäld wo in öbbis investiere aber sich nid driimische will sie genau wüsse das Sie käi Ahnig hänn.
Es sött jede das mache wonr am beschte ka und nid das wonr gärn mache würd, das kunnt vorallem im Profifuessball nid guet.
Ha nütt gege d Frau Oeri, im Gegesatz zu was ihr do meinet, bi eifach Arschkriecher.

Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

Mein Gott. Du hast recht. Villeicht stehen wir deshalb auf einem Abstiegsplatz und sind im UEFA Cup schon ausgeschieden!rotoloso hat geschrieben:Es sött jede das mache wonr am beschte ka und nid das wonr gärn mache würd, das kunnt vorallem im Profifuessball nid guet.

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
de gustibus non est disputandumFenta hat geschrieben:Du musst es ja wissen...
PS: Ich mag sie einfach nicht, finde kein mü an ihr sympathisch...
Ich für meinem Teil versteige mich nicht zu Ferndiagnosen gegenüber Personen mit denen ich noch kein Wort gewechselt habe.
Ausser es handelt sich um Politiker

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Noch nichts gelernt, Mätzli, unterschätze nie einen Gegener...Mätzli hat geschrieben:de gustibus non est disputandum
Ich für meinem Teil versteige mich nicht zu Ferndiagnosen gegenüber Personen mit denen ich noch kein Wort gewechselt habe.
Ausser es handelt sich um Politiker![]()
Wer sagt dir, dass ich noch nie ein Wort mit ihr gewechselt habe?
Das es jetzt im Momänt nid shlächt isch heisst no lang nid dasses nid vill besser sött si, vorallem mit unserem Budget. Was zum Geier isch mit de Transferiinahme passiert?Mätzli hat geschrieben:Mein Gott. Du hast recht. Villeicht stehen wir deshalb auf einem Abstiegsplatz und sind im UEFA Cup schon ausgeschieden!![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
Einer der häufigsten Vorwürfe an Frau Oeri war, dass sie in kritischen Momenten abtaucht und sich in guten Zeiten in den Vordergrund drängt. Gegenwärtig hat der FCB jedoch einen Lauf und trotzdem triumphiert die Präsidentin nicht in den Medien rum. Dies stimmt natürlich versöhnlich und wenn dann gleich noch Gigis Geburtstag ansteht, kann man als vormaliger Kritiker schon mal ins Grübeln geraten und sich fragen, ob die negativen Bewertungen wirklich immer gerechtfertigt waren und/oder ob die Dame bei ihrer Arbeit auch dazu lernt.
Die Zukunft wird's weisen, aber heute sind erst mal GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG angesagt.
Die Zukunft wird's weisen, aber heute sind erst mal GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG angesagt.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Tja so sind die TeutonenMätzli hat geschrieben:Ich habe tatsächlich schon mit ihr zu tun gehabt, und zwar nicht geschäftlich, sondern um mich für Stehplätze in der MK einzusetzen.
1 1/2 Stunden, die alle Vorurteile, die man so sorgsam über sie pflegt, zerzaust haben.
Diese Frau ist unkompliziert, entscheidungsfreudig und hat einen gesunden Humor baslerischen Zuschnitts.

jaja, die supertolle frau oeri.. und mätzli hats auch wieder verkündet.. also verneigt euch alle, ihr unwürdigen.. und wehe dem, der es wagt etwas kritisches über diese tolle lady zu sagen.. der wäre ist ein ganz ganz böser nestbeschmutzer.. also, bitte keinerlei negativen kommentare über die ganzen misserfolge, die zerstörung von gut funktionierenden infrastukturen, die schlechte transferpolitik und die miserable bilanz der ehrwürdigen präsidentin.. sie hat geburtstag, friede freude eierkuchen..
..entschuldigt mich, ich male jetzt mal mein "danke gigi für petric und so weiter " transparent..
sorry, tönte das jetzt sarkastisch? war nicht so gemeint, ganz ehrlich..
..entschuldigt mich, ich male jetzt mal mein "danke gigi für petric und so weiter " transparent..
Ich habe kein Problem, wenn Du Deine Meinung verkündest, aber Du offensichtlich, wenn ich dasselbe tue.coolio hat geschrieben:jaja, die supertolle frau oeri.. und mätzli hats auch wieder verkündet.. also verneigt euch alle, ihr unwürdigen.. und wehe dem, der es wagt etwas kritisches über diese tolle lady zu sagen.. der wäre ist ein ganz ganz böser nestbeschmutzer.. also, bitte keinerlei negativen kommentare über die ganzen misserfolge, die zerstörung von gut funktionierenden infrastukturen, die schlechte transferpolitik und die miserable bilanz der ehrwürdigen präsidentin.. sie hat geburtstag, friede freude eierkuchen..
Damit ich auf eine offene Diskussion eintreten kann, solltest Du mir aber die Hauptkritikpunkte erläutern.
1. Welche Infrastruktur wurde durch sie zerstört?
2. Ist sie schuld, dass der FCB nicht Meister wurde, letztes Jahr?
3. Warst Du mit den Transfers von Rossi, Gimenez, den Yakins, Delgado, Atouba etc. nicht zufrieden? Die hat sie alle finanziert. Ohne sie hätten diese Leute keinen Tag beim FCB gespielt.
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Erfahrener Benutzer
Schischi
Happy Börsdei Schischi!
bin mit manchem nicht einverstanden und mit vielem schon. Sie hat ihre Linie und die soll sie jetzt auch durchziehen, der Erfolg oder Misserfolg wird ihr recht geben.
und hey neu komme ich mit meinem Puppenmuseum-Jahreskarte gratis ins FCB Museum
bin mit manchem nicht einverstanden und mit vielem schon. Sie hat ihre Linie und die soll sie jetzt auch durchziehen, der Erfolg oder Misserfolg wird ihr recht geben.
und hey neu komme ich mit meinem Puppenmuseum-Jahreskarte gratis ins FCB Museum

Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....
- seth
- Erfahrener Benutzer
[ZYNISMUS OFF]
alles gueti
[/ZYNISMUS OFF]
alles gueti

[/ZYNISMUS OFF]
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Wenn ich die 5-Jahreswertung so ansehe, kann ich keinen Klub erspähen, der mit einem vergleichbaren Budget vor uns liegen würde, wohl aber viele mit einem viel höheren Budget, die deutlich hinter dem FCB liegen. Sooo katastrophal schlecht macht der aktuelle Vorstand seine Sache (mit Gigis Geld) also nicht.rotoloso hat geschrieben:Das es jetzt im Momänt nid shlächt isch heisst no lang nid dasses nid vill besser sött si, vorallem mit unserem Budget. Was zum Geier isch mit de Transferiinahme passiert?
National wären wir auch Meister, nein Doublegewinner, wenn der SFV uns nicht dreingepfuscht hätte.
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!