FC Basel - FC Luzern
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
2:1
Streller
Carlitos
Gas, Gas, Gaaaaaaas!
Streller
Carlitos
Gas, Gas, Gaaaaaaas!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
21212 Nasen und ein Flitzer. 
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Schade dass dä immer bringsch und doch nie zuträffe wird....SCAR hat geschrieben:FCB-Lutschern 2-0
Streller Doppelpack![]()
23'1893 Zueschauer
Aber es sind hüt 21`893 Zuschauer, e 2:0 Sieg durch Goals vom Pipi und em Eduardo.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Heimsieg egal wie!
Btw: Rot für lupo!
Btw: Rot für lupo!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Dennoch ein wenig besser als gegen GC, aber auf sehr tiefem Niveau und der MK nicht würdig.unit_bs hat geschrieben:stimmung meines erachtens äusserst schlecht gewesen
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]