Dinamo Zagreb-FCBasel 1893

Diskussionen rund um den FCB.
alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Fire of Basle hat geschrieben:Man kann es auslegen wie man will...du empfindest es als nicht verdient und hättest dich mit 0 Punkten zu frieden gegeben (?!), ich hingegen empfinde es als verdienter Punkt...ich anerkenne die Leistung des ganzen Teams auch wenn viel Glück benötigt wurde. Wenn du dies als unverdient abtust, anerkennst du auch die Leistung der Mannschaft nicht... :rolleyes:

Ohne naiv zu sein, bin ich Optimist und sehe zuerst die positiven Dinge, bevor die Negativen ins Auge gefasst werden...der Punkt ist Tatsache und es ist völlig egal wie dieser gewonnen wurde! Think about...
ich bin absolut zufrieden mit dem punkt, gar keine frage.

nur kann ich objektiv urteilen, dass dieser punkt nicht verdient ist - dennoch nehme ich ihn gerne entgegen!

das hat mit der anerkennung der leistung (ob gut oder schlecht) gar nichts zu tun. wir waren gestern dermassen unterlegen und hatten offensiv nahezu gar nichts zu bieten, dass man nicht von einem verdienten punkt sprechen kann!

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

Das war Defensivfußball hinten reinstellen und auf den Gegner warten. :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

fcbshout hat geschrieben:So ein schlechtes Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Zu einem Fussballspiel gehören nun mal Tore. Da war das Barca-Rangers eine Augenweide.
Was bisch denn du für eine? Gang go Ishockey luege, dört gits immer Goal :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

[quote="JohnHolmes"]mann mann, immerwiederundimmerwieder die glyychi platte, sag mol, füehrsch du au sone monotons lääbe wie dini ussaage !!

]

Könnte schon noch sein - ist schon elend monoton jeden Tag aufstehen zu müssen um 8 Stunden im Büro abzusitzen :rolleyes:

Aber damit auch du weiterhin einen angenehmen Freitag verbringen kannst, schreibe ich doch glatt: Herausragende Leistungen von unseren AV's - sie wurden max. einmal auf ihren Seiten überlaufen und es gab tatsächlich keine gute Chance der Kroaten, welche über die Aussen eingeleitet wurden :p
Zanni und Hodel in die Nati - meine Helden :cool:

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

alteschule hat geschrieben: nur kann ich objektiv urteilen, dass dieser punkt nicht verdient ist - dennoch nehme ich ihn gerne entgegen!
Verdient ist er, aber schön anzuschauen war das Spiel nicht.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Fire of Basle hat geschrieben: Wenn du dies als unverdient abtust, anerkennst du auch die Leistung der Mannschaft nicht...
Au als FCB Fan kame emol anerkenne das dr Gegener definitiv die vill besseri Leischtig brocht het. I bi do niemerts am aagriffe, i bi z'friede mit was dr FCB geschter botte het, aber mir hänngse, das die 11 wo geschter ufem Fäld gse sinn, Zagreb eifach unterläge gse sin und Zagreb für ihri besseri Leischtig besser hätt könne belohnt wärde.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

fcbshout hat geschrieben:Verdient ist er, aber schön anzuschauen war das Spiel nicht.
sehe ich gleich umgekehrt!

unverdient, das spiel war von spannung und taktik geprägt und gefiel mir eigentlich.

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

Dä Luka Modrić wär es Spieler für uns. ;)

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

alteschule hat geschrieben:sehe ich gleich umgekehrt!

unverdient, das spiel war von spannung und taktik geprägt und gefiel mir eigentlich.
Warum hat der FCB nicht versucht den einen oder andern Konter zu machen. Nur hinten reinstehen und die Punkte ins trockene zu bringen ist schwach. :rolleyes:

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Chuck_P hat geschrieben:war gestern nicht das erste mal. gegen rennes ist es mir auch aufgefallen. und zwar wirklich quasi bei jedem angriff des gegners.
Es passiert au praktisch bi jedem Süpi League Spiel, wenn dr FCB e Agriff führt chasch sicher si das keine vo unserne Flügeleso frei chasch aspiele, aber uf unseri Site isch das möglich....??
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

Realist hat geschrieben:Es passiert au praktisch bi jedem Süpi League Spiel, wenn dr FCB e Agriff führt chasch sicher si das keine vo unserne Flügeleso frei chasch aspiele, aber uf unseri Site isch das möglich....??
Genau dr David Degen müsst sich mol freilaufe. :eek:

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

[quote="fcbshout"]Dä Luka Modri&#263]

zahlschn?

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Tee hat geschrieben:zahlschn?
Sälbscht wennmr doppelt sovill biete wie dr meischt bietendi, würdr nid zu uns ko.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

fcbshout hat geschrieben:Warum hat der FCB nicht versucht den einen oder andern Konter zu machen. Nur hinten reinstehen und die Punkte ins trockene zu bringen ist schwach. :rolleyes:
Veilleicht weils der Gegner nicht zugelassen hat? mann, mann.... :rolleyes: :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

rotoloso hat geschrieben:Au als FCB Fan kame emol anerkenne das dr Gegener definitiv die vill besseri Leischtig brocht het. I bi do niemerts am aagriffe, i bi z'friede mit was dr FCB geschter botte het, aber mir hänngse, das die 11 wo geschter ufem Fäld gse sinn, Zagreb eifach unterläge gse sin und Zagreb für ihri besseri Leischtig besser hätt könne belohnt wärde.
Richtig, seh ich auch so...Objektivität soll nicht zu kurz kommen. Dass Zagreb mehr gemacht hat, ist offensichtlich, das habe ich auch gesehen und ich habe mich auch über Hodel fürchterlich genervt. Nachhinein hab ich mich aber wieder beruhigt ;)
Jedoch würde ich die Leistung von Dinamo trotzdem nicht in den Himmel loben!
Hätte der FCB solche Chancen, wie Zagreb hatte, verschlampt, würde jetzt nicht über die AVs reklamiert, sondern über die unfähigen Stürmer!

Trotz Wunderkind Modric und allen anderen Zagreb-Spieler, vermochten diese nicht ein Tor zu schiessen...wer solche Chancen auslässt ist m. E. kein Deut besser als unsere löchrige Aussenverteidigung ;) So viele Chancen und nicht ein einziges Tor...naja, diese Probleme haben wir zum Glück nicht... :p

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

fcbshout hat geschrieben:Genau dr David Degen müsst sich mol freilaufe. :eek:
I ha eigentli das eher uf die Gegnerischi Abwehrarbeit bezoge, und nid ufs freilaufe vo unserne eigene Spieler...... ;)
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

bitte diskutiert nicht auch noch mit fcbshout. der eigenen laune zu liebe. ;)

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

Sharky hat geschrieben:Veilleicht weils der Gegner nicht zugelassen hat? mann, mann.... :rolleyes: :rolleyes:
Auf die Dauer hinten reinstehen könnte aber auch schief gehen.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

rotoloso hat geschrieben:Sälbscht wennmr doppelt sovill biete wie dr meischt bietendi, würdr nid zu uns ko.
wennsm nur ums gäld gieng, wärer scho lang nöm bi dinamo, aber hesch natürli scho rächt ;)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

[quote="Chuck_P"]bitte diskutiert nicht auch noch mit fcbshout. der eigenen laune zu liebe. ]

es ist Freitag, gönn uns den Spass. :p

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

[quote="Tee"]wennsm nur ums gäld gieng, wärer scho lang nöm bi dinamo, aber hesch natürli scho rächt ]
Annscheinend waren Beobachter von diversen Großklubs auf der Tribüne. Die haben nicht nur Modric beobachtet.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

fcbshout hat geschrieben:Auf die Dauer hinten reinstehen könnte aber auch schief gehen.
Könnte, ist aber nicht. Fertig und schluss!!!

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

fcbshout hat geschrieben:Das war Defensivfußball hinten reinstellen und auf den Gegner warten. :rolleyes:
:confused: Yyshockey isch glaubs definitiv dini sportart, dorum, gang ins EHC Forum, wens das überhaupt git

und Joggeli, easy, nid grad aafange schüüme, immer locker bleiben
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

footbâle hat geschrieben:.........Wenn man Spieler wie Frei und Burgi einwechseln muss, beide höchstens knapp NLA tauglich, geht man wirklich auf dem Zahnfleisch.....
Über Burgi breite ich den Mantel des Schweigens. Aber bzgl. Frei liegst du völlig falsch. Dieser Junge ist erst 18 und steht, wie es Gross so schön formuliert hat, leistungsmässig dort, wo Rakitic vor 2 Jahren stand. Auch Frei wird einmal ein ganz Guter, er braucht halt Zeit und Einsätze. Seine Spielübersicht ist sehr gut, aber er kann unmöglich schon als Greenhorn die Rolle hinter den Spitzen ausfüllen wie ein erfahrener Spitzenspieler.

An die gesamte Mannschaft ein Lob für diesen kompakten Auftritt !
Und am Sonntag verteidigen wir die Leaderposition.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

[quote="Tee"]wennsm nur ums gäld gieng, wärer scho lang nöm bi dinamo, aber hesch natürli scho rächt ]

Er hat ja eigentlich nur die Quahl der Wahl wenn er gehen möchte...es gibt kaum ein grosser Verein, welcher ihn nicht haben will. Das hat wohl mit Lokalpatriotismus zu tun...wenn er tatsächlich Zagreb nicht verlassen sollte "big respect"! Kaum zu glauben, dass es tatsächlich noch einen Spieler gibt, welcher die Treue in Person darstellt. Wird wohl aber nicht auf Dauer dem Druck des Geldes standhalten können...Mal abwarten.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

fcbshout hat geschrieben:Annscheinend waren Beobachter von diversen Großklubs auf der Tribüne. Die haben nicht nur Modric beobachtet.
tscheess bisch du früe!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

also das spiel gestern fand ich scheisse,langweilig und unatraktiv :cool: :rolleyes:

( hoppla hab es ja gar nicht gesehen, meiner gesundheit zu liebe) :D

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Sacchi1 hat geschrieben:Naja ich bin nicht so euphorisch, wie die meisten hier drinn. Das hätte gestern auch mit einer 4:0 Klatsche enden können und wir hätten uns nicht beschweren dürfen!!! Für das die ganze Mannschaft Verteidungsarbeit geleistet hat waren da arg viele Chancen für Dinamo vorhanden. Ich hätte mir einen bisschen frecheren FCB gewünscht... Ergic hat mir weniger gut gefallen. Oft Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung die zu gefährlichen Kontern von Zagreb geführt haben. Aber naja, das Spiel hat mich an jenes von Liverpool auswärts erinnert und das Glück des "Tüchtigen" in diesem Fall die kämpferische Darbietung hat zu diesem Resultat geführt... Bin gespannt auf Bergen...!!!

hätte, könnte..blablabla..

tatsache ist, der fcb ist mit einer rumpftrumpe nach zagreb gereist u. hat mit glück und einer geschlossenen manschaftsleistung 1 sehr wichtigen punkt nach hause genommen....

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

fcbshout hat geschrieben:Auf die Dauer hinten reinstehen könnte aber auch schief gehen.
sch'aber nid wohr. vrzell me!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

shabba hat geschrieben:hätte, könnte..blablabla..

tatsache ist, der fcb ist mit einer rumpftrumpe nach zagreb gereist u. hat mit glück und einer geschlossenen manschaftsleistung 1 sehr wichtigen punkt nach hause genommen....
Damit wäre alles gesagt!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Antworten