somit gsperrt gege uns am 05.12.2007 um 20.45 Uhr im Joggeli

streich eine null. oder macht aus dem 4 eine 1. dann kommt es etwa hinaltjoggeli hat geschrieben:Wer in Rennes ein 1:1 holt, muss gewisse Qualitäten haben.Ich tippe auf einen hart erkämpften 2:1 Erfolg!Und dann mit 4000 Baslern Hamburg unsicher machen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
chan ich nume unterschribe. mit em witercho würd ich au so sage, rennes wirds schwer ha, ei niederlag und nume e punkt däheim... so chunt me nit witer! basel het mit em unentschiede klar gueti usgangslag, aber es wird nit eifachMätzli hat geschrieben:Nur nicht abheben, jetzt. Brann ist nicht niemand, und hat in Rennes eine ordentliche Leistung hingelegt. Das Spiel wird man nicht en passant gewinnen. Das gibt auch eine Knacknuss. Ich hoffe aber, dass die Wikinger in der nächsten Runde verlieren, und praktisch draussen sind, und dass sie der fehlende Rythmus spätestens im Dezember benachteiligt. (Keine Meisterschaft mehr). Ausserdem werden sich viele Verletzte FCB Spieler zurückmelden, und der FCB wird wieder mehr Varianten haben, und mehr Druck erzeugen können.
Mein Tipp: FCB, HSV und Zagreb kommen in die nächste Runde. 6 Punkte reichen.
Spiel gegen Tromsö lässt grüssenandreas hat geschrieben:1:3 bis zur 60. Minute, nach dem me zu überheblich isch gsy, und denn Ufholjagd bis zum 4:3.![]()
hösch, kenni di?TonofBasel hat geschrieben:Ich pendle jetzt jede tag nach Züri und bi 100% dabi
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......