konnte, ist, könnte, war und wird mir nie passieren!LINDAKE hat geschrieben: Selbst ich habe mitgelitten
Dinamo Zagreb-FCBasel 1893
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
frog mi au wenn dr frei ändlich ufmacht...ihn unterscheidet vor allem d robustheit vom rakitic wo 9 kilo muskelmasse zuegnoh het und denn irgend wie au s sälbschtvertraue d initiative zergriffe und mol öppis versuech, freystöss schiesse sich abiet...für mi isch dr derdyok schoh witer
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
schau dir an, was ich zitiert habe...König 1893 hat geschrieben:zum glück bisch du nid dr trainer

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Ach war das krass...zuerst mal das Stadion...Dinamo Fans, bzw die BBB haben genau das gemacht was ich erwartet habe...Costanzo ist da einmal auch schön heftig zusammengezuckt als was hochging...dann war Streller ein wenig auf verlorenem Posten aber Eduardo, Maestro und Ergic...wow. WOW. Costanzo auch gut gewesen...aber der Pfosten in der 90...den hab ich drinnen gesehn...und auch den ein paar Minuten vorher (?)...
Alles in allem...wow. Mir ist immer noch heiss von der Anspannung.
Alles in allem...wow. Mir ist immer noch heiss von der Anspannung.

reach out and touch faith; your own personal jesus
Uff!
Eine ganz ausgebuffte Leistung, aber , seien wir ehrlich, auch viel Glück.
Das Innenverteidigungsduo hätte ich noch vor 3 Monaten niemals zu solch einer Leistung für fähig gehalten. Vor allem Marque hat sich enorm gesteigert.
Die ganze (ersatzgeschwächte und überspielte) Mannschaft hat sich aber reingehängt.
Franco war wieder die Ruhe selbst und Weltklasse!
ok, gegen vorne wäre mit etwas Konzentration (Caicedo) mehr dringelegen. *leisekritisier*
Danke, Mannschaft!
Eine ganz ausgebuffte Leistung, aber , seien wir ehrlich, auch viel Glück.
Das Innenverteidigungsduo hätte ich noch vor 3 Monaten niemals zu solch einer Leistung für fähig gehalten. Vor allem Marque hat sich enorm gesteigert.
Die ganze (ersatzgeschwächte und überspielte) Mannschaft hat sich aber reingehängt.
Franco war wieder die Ruhe selbst und Weltklasse!
ok, gegen vorne wäre mit etwas Konzentration (Caicedo) mehr dringelegen. *leisekritisier*
Danke, Mannschaft!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- MarcGERiehen
- Neuer Benutzer
Ergänung....kosmos hat geschrieben:Das Spiel hat gefallen![]()
Edu, Ergic, Majstorovic ganz grosses Kino.
Den Zanni habe ich aber nicht so schlecht gesehen wie ein paar hier.
Der gefiel mir auch sehr gut.
Auch der Schiri und Rolf Fringer als Co Komentator waren genial!
Hat Spass gemacht!
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
- MarcGERiehen
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
booooaaaah was fir e näärvekitzel!
die beschte uff em fäld
- edu
- ergic
- costanzo
- m&m
- modric (abartig die spiilibersicht!)
- schiri (DAS isch e schirilaischtig gsi! i hoff die herre busacca, wildhaber und co hän sehr guet zuegluegt)
und mi held vom daag:
- dr blatzwaart wo dä pfoschte deert aane gstellt het!!!
die beschte uff em fäld
- edu
- ergic
- costanzo
- m&m
- modric (abartig die spiilibersicht!)
- schiri (DAS isch e schirilaischtig gsi! i hoff die herre busacca, wildhaber und co hän sehr guet zuegluegt)
und mi held vom daag:
- dr blatzwaart wo dä pfoschte deert aane gstellt het!!!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Dä Schuss in dr 52. Minute mit em Usse Rischt, für mi e hammer granate gsi!!ultio hat geschrieben:Sogar ein guter Torschuss.
also vo mir us gseh het dr zanninho am aafang durch dhöll miesse, är het sich aber gmacht *duckundweg*
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
Jetzt han ich immer gmeint du sigsch e leoni fan. so ch mer sich irre.Lord_Johnny hat geschrieben:Als Dinamo-Fan kann ich heute nur froh sein, dass ich irgendwie einen Nervenzusammenbruch vermeiden konnte. Was wir für Torchancen vergeben haben, geht auf keine Kuhhaut mehr. Am Ende fliegen wir raus...

Kei einzigi geli. scho lang nüm gseh.Schooffseggel hat geschrieben: - schiri (DAS isch e schirilaischtig gsi! i hoff die herre busacca, wildhaber und co hän sehr guet zuegluegt)
!

- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
stimmt, dleischtig vom schiri kha me durchuss grad nomol erwähne, absolut unparteiisch und guet das spiel gleitet. Sone Game miest me als guets Byyspiel gwüssne Herre (und leider au daame)mol vorfiehre.
Do het aine si handwärk bös im griff kha!!
Do het aine si handwärk bös im griff kha!!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
-
- Erfahrener Benutzer
wichtigste erkenntnis aus diesem match: wir sind wieder ein richtig geiles team! jeder fightet für jeden, jeder "streichlet" jeden....solch ein zusammenhalt macht punkte aus, im uefa cup wie auch in der meisterschaft!!!
die zuzüge sind gold wert, denn sie verleihem unserem fcb wieder ein gesicht und vorallem einen charakter, solch eine moral ist für manch einen punkt gut, national wie auch international!
06 hätten wir dieses spiel verloren...
DAS ISCH UNSRE EFCEBE!
die zuzüge sind gold wert, denn sie verleihem unserem fcb wieder ein gesicht und vorallem einen charakter, solch eine moral ist für manch einen punkt gut, national wie auch international!
06 hätten wir dieses spiel verloren...
DAS ISCH UNSRE EFCEBE!
ein sehr abgeklärtes spiel und pragmatisch sowie profesionell. gross lässt seine manschaft spielen, wie es zum beispiel mourinho in seiner zeit bei porto oder chelsea macht; zielorientiert. dafür braucht es tolle spieler und viel einsatz vom team. beides war vorhanden(und auch ein bisschen erarbeitetes glück
).
ich fand fringer als moderator sehr gut. man sieht wieder dass trainer am besten sind um ein spiel zu moderieren. finke zum beispiel hat das spiel barcelona-lyon perfekt moderiert und beni ganz alt aussehen lassen. der sollte immer mit moderieren.

ich fand fringer als moderator sehr gut. man sieht wieder dass trainer am besten sind um ein spiel zu moderieren. finke zum beispiel hat das spiel barcelona-lyon perfekt moderiert und beni ganz alt aussehen lassen. der sollte immer mit moderieren.
[quote="FEDERER"]ein sehr abgeklärtes spiel und pragmatisch sowie profesionell. gross lässt seine manschaft spielen, wie es zum beispiel mourinho in seiner zeit bei porto oder chelsea macht]
Kanns gar nicht besser ausdrucken, meine Worte...wie hat der werte Moderator es nochmal ausgedrückt? Basel steht wie eine 1.
Immer noch hin und weg.
Kanns gar nicht besser ausdrucken, meine Worte...wie hat der werte Moderator es nochmal ausgedrückt? Basel steht wie eine 1.
Immer noch hin und weg.

reach out and touch faith; your own personal jesus