http://www.laola1.tv/AJBS hat geschrieben:chame dä match au nöime online luege? TV defektuf myp2p.eu gits e link uf bwin ah, han dörte au e konto und no gäld drufe, aber leider wirder wohl dörte doch nid live überdreiht! zattoo wär no e möglichkeit
Dinamo Zagreb-FCBasel 1893
-
- Benutzer
hani über google au grad gfunde aber leider folgendes:Lord_Johnny hat geschrieben:http://www.laola1.tv/
Aus rechtlichen Gründen können User aus der Schweiz das Spiel hier nicht im Live-Stream verfolgen.
Chame das umgoh mit irgendwelche istellige?
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Jetzt wird ich erstmals parteilich.
Auf ein abwechslungsreichen Match, einen D.D. der sein Gegner zur Weissglut und mindestens einem Platzverweis treibt.

Auf ein abwechslungsreichen Match, einen D.D. der sein Gegner zur Weissglut und mindestens einem Platzverweis treibt.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Degen zu übermotiviert

Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Abbruch?!? 

Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer