genau! wärs jetz nit begryfft das s basler lied nit hed gsponsered z wärde, dä begryffts au morn nit...Stiffmeister hat geschrieben:Eifach nur pinlich wie do gwüssi Lüt übere FCB/Fuessball rede als wär er nit meh als ä stinknormale Betrieb.
Mehrwert? Arbeitgeber? Kunden?
Lüt wie d No_IP stöhn für dr Zerfall vom Fuessball
boykott vom basler-lied
- seth
- Erfahrener Benutzer
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Benutzer
überhaupt sind wohl die Fans viel wichtiger für den FCB als das blöde "Läggerli-Huus"... aus welchem Grund bitteschön, wollen die da sponsern, ja genau, weil 25'000 Leute es etwa sehen am Match.. also, und viele der 25'000 kommen, weil ein Match ein Erlebnis ist und DAS wegen der Stimmung in der MK.. also...
ohne MK (resp. Stimmung in der MK) immer weniger Attraktivität des FCB, weniger Zuschauer, weniger Interesse, kein Sinn zum sponsern.. =)
@No_IP: weisste wie viele Stellen DANN verloren gehen???
ohne MK (resp. Stimmung in der MK) immer weniger Attraktivität des FCB, weniger Zuschauer, weniger Interesse, kein Sinn zum sponsern.. =)
@No_IP: weisste wie viele Stellen DANN verloren gehen???

AHA, wen's nach dir giengt würd dr FCB in dä nägschte paar joor sie name verkaufe und fc-novartis heisse und in eme blau-wisse dress spiele. MERCI.No_IP hat geschrieben:Wer was begreift und was nicht lass ich mal im Raum stehen. Leider muss ich anmerken, dass Mensch 0815 kaum in der Lage ist 3-4 Längen weiter zu denken, wenn überhaupt schon über die Nasenspitze hinaus. Der FCB stellt den Fan's sogar kostenlos eine Plattform zur Vergügung! Statt das diese Zeit die Fan's bezahlen, so übernimmt dies sogar noch eine heimische Firma. Statt dieses dämliche Lied über den Bildschirm laufen zu lassen und so wichtige Einnahmen zu verlieren, so sollte man doch diese Zeit der Werbefläche besser benutzen. Es ist nicht immer so einfach wie es aussieht. Die Sichtweise der meisten Menschen ist aber zu fixiert.
zum glügg hän e paar fän's vom FCB vor gründig vo dr AG mit eme verantwortliche gschwätzt und jetzt ka e so e stilbruch nur mit zuestimmig vo 100% vo de aktiestimme (25% haltet immer no der verein FCB (wo du sicher nid mitglied bisch)) erfolge, well nach dienere sichtwies miesst me dä schritt scho bald unternäh zum no meh ihnahme z'generiere, weisch wass, gang uf schalke in d veltins-arena oder zue de güller, die sin au stolz uf ihri afg-arena oder no viel besser, gang zu red-bull-salzburg, die mache das nämlig grad richtig und hän alles was dä verein usgmacht het verkauft.
so fertig, zu dienere kurzsichtige sichtwiese üssere ich mi nümme
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wie lang goht's ächtsch no bis dr FCB in dr "Teppich Essers Arena" oder "Umzug Jost Park" spielt ?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Ich due do au emol dr Panda zitiere:rotoloso hat geschrieben:Wie lang goht's ächtsch no bis dr FCB in dr "Teppich Essers Arena" oder "Umzug Jost Park" spielt ?
Was ich nid ganz verstande han am GC Match, am Afang het het me vom Basler Lied nüd ghört ir Kurve, sondern me het öbis anders gsunge doch gäge Schluss isches de doch noch lüter worde ir MK. Auso "s super Basel" isch rächt luut übereko.Zitat von panda
Lüpf se nid no uf so Scheissidee
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
super Baselbumbui hat geschrieben:"s super Basel"
super FCB
bi dr Schlussstrophe han ich no nie gsunge, s basst mer irgendwie nit. Ich sing scho sit Afang a
das isch Basel
unsre FCB
Leider zieht niemerz in dr Umgäbig mit, ligt halt au an dr Lutstärki rundum...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja ok vorher schon. Daran habe ich mich aber nie gestört. Mir reichts schon, dass die fliegenden Läckerlis während des Liedes nicht mehr eingeblendet wurden.panda hat geschrieben:nö, war das erste mal wieder gänzlich ohne Sponsoring. Die letzten Spiele war immer noch die Einblendung vor und/oder nach dem Lied
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
nicht ganz nachvollziehbar für mich. entweder man ist gegen das sponsoring aus den genannten gründen, oder eben nicht. dass die fliegenden läkerlis weg waren, machte nicht den geringsten unterschied. so lange es heisst "s basler lied wird präsentiert vo..." singe ich nicht. heute konnte ich wieder singen. danke FCB dafür. und bitte lasst es in zukunft bleiben, und glaubt nicht, in einem jahr hätten wir es wieder vergessen.Luigi hat geschrieben:Mir reichts schon, dass die fliegenden Läckerlis während des Liedes nicht mehr eingeblendet wurden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Klar ist die beste Lösung wenn gar keine Läckerlis mehr im Spiel sind. Ich habe sie einfach vor dem Basler Lied gar nie wahr genommen. Deswegen ist mir auch nicht aufgefallen, dass vor dem Basler Lied überhaupt noch von einem Sponsor die Rede ist.Latteknaller hat geschrieben:nicht ganz nachvollziehbar für mich. entweder man ist gegen das sponsoring aus den genannten gründen, oder eben nicht. dass die fliegenden läkerlis weg waren, machte nicht den geringsten unterschied. so lange es heisst "s basler lied wird präsentiert vo..." singe ich nicht. heute konnte ich wieder singen. danke FCB dafür. und bitte lasst es in zukunft bleiben, und glaubt nicht, in einem jahr hätten wir es wieder vergessen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Frag mich immer noch, ob es nicht geiler wäre, wenn das Basler Lied während dem Einmarsch der Spieler gesungen wird....
Oder wie gesagt man macht ein anderes Lied zur Tradition und singt es immer beim Einmarsch.... So dass man dann wie bei Liverpool und Celtic das Lied mit dem FCB "identifizieren" kann
Oder wie gesagt man macht ein anderes Lied zur Tradition und singt es immer beim Einmarsch.... So dass man dann wie bei Liverpool und Celtic das Lied mit dem FCB "identifizieren" kann
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
*sing*Und wenn s ganze stadion...*sing*Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Oder wie gesagt man macht ein anderes Lied zur Tradition und singt es immer beim Einmarsch.... So dass man dann wie bei Liverpool und Celtic das Lied mit dem FCB "identifizieren" kann
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

YEAH, kei werbig, kei sponsoring vo UNSEREM baslerlied.
es goht allso doch, ha endlich wieder könne mitsinge.
(an alli wo e anders lied wän, höret uf, ich dängg mit däm lied hän mir e basler-hymne gschaffe wo wirkligg us basel kunnt (jo dr hebel isch kei basler gsi) und wo au die meischte basler kenne.)
(an alli wo e anders lied wän, höret uf, ich dängg mit däm lied hän mir e basler-hymne gschaffe wo wirkligg us basel kunnt (jo dr hebel isch kei basler gsi) und wo au die meischte basler kenne.)
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
Bin gleicher Meinung. Wäre für das Gastteam sicher eindrücklicher, wenn sie beim Einmarsch von 25'000 (oder mehr..Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Frag mich immer noch, ob es nicht geiler wäre, wenn das Basler Lied während dem Einmarsch der Spieler gesungen wird....

Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
F C BASEL - Forever
Denke, dass sie es in der Chefetage kapiert haben. OHNE Werbung singen wir, mit lassen wir es sein und dann ist das Lied (ohne die MK) einfach nur langweilig...Dave hat geschrieben:YEAH, kei werbig, kei sponsoring vo UNSEREM baslerlied.
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
F C BASEL - Forever
F C BASEL - Forever
Was mir jetzt aber nid klar isch:
Geschter isch käi Wärbig gse, wäder vor, no während, no nachem Basler Lied. Wieso het d'MK nid gsunge? Händr's nid erwartet und sind überrascht gse oder was isch gse?
Geschter isch käi Wärbig gse, wäder vor, no während, no nachem Basler Lied. Wieso het d'MK nid gsunge? Händr's nid erwartet und sind überrascht gse oder was isch gse?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
bloss nicht...ist schon peinlich genug, dass dieses -Kindergartenliedchen überhaupt an einem FCB Spiel die Nerven strapaziert...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Frag mich immer noch, ob es nicht geiler wäre, wenn das Basler Lied während dem Einmarsch der Spieler gesungen wird....
schon eher...Hells Bells oder so...