Dinamo Zagreb-FCBasel 1893
Ohne Huggel und Carlitos gegen Zagreb
Ohne die seit längerem verletzten Koji Nakata, Papa Malick Ba und Cesar Carignano, aber auch ohne Benjamin Huggel und Carlitos, ist die Mannschaft des FC Basel am 7. November 2007 in Zagreb eingetroffen, wo sie am 8. November um 20.15 Uhr (SF2) das zweite Spiel in der Uefa-Cup-Gruppe D bei Dinamo Zagreb bestreiten wird.
Nicht allein aufgrund dieser fehlenden Stammspieler bezeichnete FCB-Trainer Christian Gross am Vorabend des Spiels an der Pressekonferenz in Zagreb den Gegner als klaren Favoriten. Dinamo sei eine ausgesprochen spielstarke Mannschaft, die als Einheit überzeuge. Es brauche, so Gross vor rund 30 kroatischen und schweizerischen Medienschaffenden, eine in jeder Beziehung überzeugende Leistung, um gegen den überlegenen Leader der kroatischen Meisterschaft zu bestehen. Man werde aber alles unternehmen, um nach dem sehr wertvollen Startsieg gegen Stade Rennes nun auch im ersten Auswärtsspiel vor 25'000 bis 30'000 heissbültigen Fans zu punkten.
Im Anschluss an die Medienkonferenz bestritten die 19 mitgereisten Spieler ein gut einstündiges Training auf einem Rasen, der sich im Stadion von Dinamo Zagreb bei etwa 6 bis 8 Grad Celsius in gutem Zustand präsentierte.
Quelle: fcb.ch
Ohne die seit längerem verletzten Koji Nakata, Papa Malick Ba und Cesar Carignano, aber auch ohne Benjamin Huggel und Carlitos, ist die Mannschaft des FC Basel am 7. November 2007 in Zagreb eingetroffen, wo sie am 8. November um 20.15 Uhr (SF2) das zweite Spiel in der Uefa-Cup-Gruppe D bei Dinamo Zagreb bestreiten wird.
Nicht allein aufgrund dieser fehlenden Stammspieler bezeichnete FCB-Trainer Christian Gross am Vorabend des Spiels an der Pressekonferenz in Zagreb den Gegner als klaren Favoriten. Dinamo sei eine ausgesprochen spielstarke Mannschaft, die als Einheit überzeuge. Es brauche, so Gross vor rund 30 kroatischen und schweizerischen Medienschaffenden, eine in jeder Beziehung überzeugende Leistung, um gegen den überlegenen Leader der kroatischen Meisterschaft zu bestehen. Man werde aber alles unternehmen, um nach dem sehr wertvollen Startsieg gegen Stade Rennes nun auch im ersten Auswärtsspiel vor 25'000 bis 30'000 heissbültigen Fans zu punkten.
Im Anschluss an die Medienkonferenz bestritten die 19 mitgereisten Spieler ein gut einstündiges Training auf einem Rasen, der sich im Stadion von Dinamo Zagreb bei etwa 6 bis 8 Grad Celsius in gutem Zustand präsentierte.
Quelle: fcb.ch
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Um das Missverständnis vorweg auszuräumen, die Platitüden beziehen sich nur und einzig auf Gross' Aussage über Costanzos Master Save. Der Typ weilt immer noch auf der Insel.BadBlueBoy hat geschrieben:Mein Geschummel um Dinamos Verletzungspech scheint aufgeflogen zu sein
Dem Spiel sollen "anscheinend" nach neusten Informationen Scouts von Barcelona, Chelsea, Arsenal, Manchester United, Real Madrid, Monaco, Köln, Lille, Celtic, Napoli, Parma, Olympique Marseille, Ajax, HSV und Leicester beiwohnen. Schlecht für beide Teams, welche sich nun auf dem Präsentierteller für die Winterpause ausziehen müssen.
Dein Tipp kann durchaus aufgehen. Wette eine Kiste Bier dagegen.

Und ich würde dir kein Geschummel unterstellen, wenn ich nicht heute vernommen hätte, dass Bosko Balaban schmerzlich vermisst würde.
Köln? Wenn die Zanni ins Visier nehmen, käme vielleicht mal Morganella zum Zug.
P.S. Übergabe der Harasse im Käller vor dem Match gegen Lutschern oder beim nächsten Harassenlauf.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
..und die Karawane läuft weiter.We Love House hat geschrieben:Yepa yepa scho gli Fyrabe und in 24 Stund grad in Schwarzach-St.Veit abgfahre, hoffe das denn dr Spiesswage no Bier het![]()

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Warts ab, die Zagreber Mädels werden ihm noch nach dem Match applaudieren.Sharky hat geschrieben:Man kann ja mal ein wenig spekulieren...nur auf Basler Spieler bezogen, wobei wohl ganz sicher auch Zagreb's Spieler beobachtet werden....
Bei Basel werden wohl Maestro, Caicedo, Carlitos, Streller und hoffentlich Zanni ()beobachtet und hoffentlich nicht noch Costanzo.

Hesch Depeche-Tix?

- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
...und brot, bett und zahnbürste teilst du auch mit unserem super keeper?rotoloso hat geschrieben:Wägem Costanzo müender käi Angscht ha, es gitt höggschten 3-4 Verein uff dr Wält wonen evtl. könnte vo Basel wägglogge aber sunscht erfüllt är si vertrag zu 100% do in Basel. Au wenn ihm e Schalke, Lyon, PSG oder Fiorentina mitem 3 fache Lohn locke wirdr nid goh. Be cool.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
You'll see.GreatShankly hat geschrieben:...und brot, bett und zahnbürste teilst du auch mit unserem super keeper?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Jetzt hany gmeint die 2 sinn gar nitt mitgreist??!?Chuck_P hat geschrieben:laut 20min von heute morgen ist ein einsatz von carlitos sehrwahrscheinlich. auch beni scheint es wieder besser zu gehen.

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
AaaaahChuck_P hat geschrieben:laut 20min schon. ob dies jedoch auch stimmt, sei mal dahingestellt.

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
die info kommt von http://www.fcb.ch
Betreten des Rasens verboten!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
carlitos kann nicht spielen, weil er nicht dabei ist. ich denke die infos auf der fcb homepage zählen und nicht die eines käseblättchens und einer texttafel auf einem zürcher sender.
zudem hat die online baz (den namen darf man aber schon schreiben oder???) die meldung 'ohne huggel und carlitos' auch drin.
zudem hat die online baz (den namen darf man aber schon schreiben oder???) die meldung 'ohne huggel und carlitos' auch drin.
Betreten des Rasens verboten!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Wobei die baz auch nur fcb.ch kopiert haben wird.Chancellor hat geschrieben:carlitos kann nicht spielen, weil er nicht dabei ist. ich denke die infos auf der fcb homepage zählen und nicht die eines käseblättchens und einer texttafel auf einem zürcher sender.

Trotzdem wird wohl die Homepage des FCB zählen, wenn es um solche Infos
geht.

gut gebrauchen.

[quote="andreas"]Meinte er es nicht ironisch?
Schreibt das ZF von 20min ab? Oder was geeeeht wegen Carlitos? ]
Der FCB muss in Zagreb ohne Carlitos und Benjamin Huggel auskommen. Die beiden sind erst gar nicht nach Zagreb gereist. Zudem fehlen dem FCB Koji Nakata, Papa Malick Ba und Cesar Carignano (alle Verletzt) .
http://www.kurzpass.ch/content/view/1151/
und auch auf fcb.ch steht dass die beiden gar nicht mitgereist sind...
Schreibt das ZF von 20min ab? Oder was geeeeht wegen Carlitos? ]
Der FCB muss in Zagreb ohne Carlitos und Benjamin Huggel auskommen. Die beiden sind erst gar nicht nach Zagreb gereist. Zudem fehlen dem FCB Koji Nakata, Papa Malick Ba und Cesar Carignano (alle Verletzt) .
http://www.kurzpass.ch/content/view/1151/
und auch auf fcb.ch steht dass die beiden gar nicht mitgereist sind...
- seth
- Erfahrener Benutzer
ja, aber wenn der dann ein weltklassespiel vor all diesen beobachtern macht, ist er schneller weg als wir seinen namen rufen können..andreas hat geschrieben:Schliesslich könn(t)en wir Carlitos
gut gebrauchen.![]()

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hier noch was fïr diejenigen, die nicht in der Schweiz sind und/oder keinen Zugang zum ZF haben (wie ich in Strasbourg):
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?match ... art=sports
Une hoffen, das es klappt mit dem Streaming... Abwarten bis weitere Infos kommen (bzw. Software, dis zu downloaden sein wird..)
Hopp FCB
Bin mit ganzem Bier und elsässischem Herzen dabei!!
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?match ... art=sports
Une hoffen, das es klappt mit dem Streaming... Abwarten bis weitere Infos kommen (bzw. Software, dis zu downloaden sein wird..)
Hopp FCB
Bin mit ganzem Bier und elsässischem Herzen dabei!!
-
- Erfahrener Benutzer