Einer geht noch... 7:0!Joggeligool hat geschrieben:nö 6-:D
Champions League Gruppenphase 07/08
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
unterste schublade. aber brown stand ja recht schnell wieder. ist halt aus härterem material als portugiesische stollenSTEVIE GERRARD hat geschrieben:grande liverpool und celtic
böses foul an scott brown. hoffentlich ist es fit am samstag in einer woche.

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Bin grad am studiere....ooooldd fööörrmm. YESSS!STEVIE GERRARD hat geschrieben:grande liverpool und celtic
böses foul an scott brown. hoffentlich ist es fit am samstag in einer woche.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Siegtor von portugiesischen Seemännern hätte wirklich nichjt sein müssen, trübt den Enthusiaamus über sensationelles 8:0 doch erheblich. Pool ist zum Siegen verdammt, auch im Vélodrôme, und zwar am besten höher als 1:0, denn Marseille versucht in Istanbul das Torverhältnis aufzuholen, während LFC auch Porto zu schlagen hat. Dürfte ne knappe Kiste werden. 

Hesch Depeche-Tix?

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
unglaublich, was der für pässe spielte. hat auch gezeigt, dass er kämpfen und mal hinlangen kann.Fenta hat geschrieben:Klassespiel von Rakitic, darf zurückkommen, wenn Schalke ihn nicht mehr will...
der pass am schluss auf lövenkrands war allererste sahne. so wird er den grossmüller bestimmt wieder verdrängen.
westermann hat mich auch überrascht, zwei gute rushes in der ersten halbzeit. nachher allerdings zu berechenbar. halt schlussendlich doch eine pfeife.

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja, das war gestern beste Eigenwerbung von Raki. Er war m.E. MOTM.Fenta hat geschrieben:Klassespiel von Rakitic, darf zurückkommen, wenn Schalke ihn nicht mehr will...
Nur eine Frage der Zeit, bis er in London spielen wird.
Schlechte Taktik von Trainer Grant, seine Spieler in gelb-schwarz auflaufen zu lassen.

Löst auf Schlake etwa den selben Effekt aus wie das rote Tuch in einem Stierkampf. Vielleicht hätte man ihn zuvor warnen sollen.
Lustig waren die Kommentare von Toni Polster.

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
der geilste spruch kam aber von polster selbst nach einem spiel im alten parkstadion (oliver heldt hatte auf der linie mit der hand abgewehrt und verneinte ein hands): "ich wünsche dieser person nur noch pech für sein restliches leben."...Chuck_P hat geschrieben:nach einer wiederum versiebten schalker grosschance...
"es sind halt nicht alle wie stéphane chapuisat oder toni polster!"![]()

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
-
- Erfahrener Benutzer
- suga
- Erfahrener Benutzer
Inzaghi zieht mit Müller gleich......
Filippo Inzaghi (34) hat in der Champions League mit zwei Toren zum 3:0-Sieg des Titelverteidigers AC Milan gegen Schachtjor Donezk einen Meilenstein erreicht.
Der Weltmeister egalisierte in der «ewigen» Europacup-Torschützenliste die Marke des Deutschen Gerd Müller, der bis 1978 für Bayern München gespielt hatte. Beide stehen jetzt mit 62 Treffern zu Buch.
Die Top 10 Europas
1. Gerd Müller und Filippo Inzaghi je 62.
3. Andrej Schewtschenko und Raul je 60.
5. Eusebio und Ruud van Nistelrooy je 56.
7. Henrik Larsson 52.
8. Thierry Henry 51.
9. Alfredo di Stefano 50.
10. Carlos Santilla 47.
[ATTACH]11311[/ATTACH] [ATTACH]11312[/ATTACH]
Filippo Inzaghi (34) hat in der Champions League mit zwei Toren zum 3:0-Sieg des Titelverteidigers AC Milan gegen Schachtjor Donezk einen Meilenstein erreicht.
Der Weltmeister egalisierte in der «ewigen» Europacup-Torschützenliste die Marke des Deutschen Gerd Müller, der bis 1978 für Bayern München gespielt hatte. Beide stehen jetzt mit 62 Treffern zu Buch.
Die Top 10 Europas
1. Gerd Müller und Filippo Inzaghi je 62.
3. Andrej Schewtschenko und Raul je 60.
5. Eusebio und Ruud van Nistelrooy je 56.
7. Henrik Larsson 52.
8. Thierry Henry 51.
9. Alfredo di Stefano 50.
10. Carlos Santilla 47.
[ATTACH]11311[/ATTACH] [ATTACH]11312[/ATTACH]
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf 
suga minchia....
"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

suga minchia....

- suga
- Erfahrener Benutzer
suga hat geschrieben:Inzaghi zieht mit Müller gleich......
..............

Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf 
suga minchia....

suga minchia....