der blibt nüm lang bim fcb wetten?Basel Fan 89 hat geschrieben:Dr Costanzo wird immer wie besser...und sini Reflex![]()
Mit üm Zubi wär das Spiel gege GC unentschiede usgange behaubti emole z sage....mr könne echt froh si...!!!

Manchmal ist es ein Gebot der Höflichkeit, einem Fussballer Fragen zu stellen, auf die er auch eine Antwort weiss.Fenta hat geschrieben:Und wieviel % dieser breiten Oeffentlichkeit interessiert sich für Interviews à la "der Ball ist rund", "der Gegener war die erste Halbzeit sackstark" usw.?
Nochmal (es ist keine Garantie, aber immerhin ein Argument dagegen): Seine Freundin hat hier ein Studium begonnen und sie haben anscheinend extra dafür geschaut, dass sie in eine Stadt gehen, die Fussball und Studium gemeinsam zulassen. Sollten sie sich also:Joggeligool hat geschrieben:der blibt nüm lang bim fcb wetten?![]()
![]()
also derjenige, der mal auf die idee kommt, ihm die freundin auszuspannen ist ein armes schwein. nicht wegen franco, der typ bekommt es mit etwa 25000 leuten zu tunSCAR hat geschrieben:Seine Freundin hat hier ein Studium begonnen und sie haben anscheinend extra dafür geschaut, dass sie in eine Stadt gehen, die Fussball und Studium gemeinsam zulassen.
D Schwöster vo dr Fründin vom Costanzo isch no um einiges hübscher... also machet lieber die klar.....Chancellor hat geschrieben:also derjenige, der mal auf die idee kommt, ihm die freundin auszuspannen ist ein armes schwein. nicht wegen franco, der typ bekommt es mit etwa 25000 leuten zu tun![]()
er het jo in sim interview mol gseit dass er lieber binere mannschaft spielt wie bim fcb wo alles chli ruhiger isch als bimene verein in spanie... darum het er jo au kei interässe mehr für die argentinisch nati z spiele, wo ich ihn übrigens au locker gseh würd!SCAR hat geschrieben:Nochmal (es ist keine Garantie, aber immerhin ein Argument dagegen): Seine Freundin hat hier ein Studium begonnen und sie haben anscheinend extra dafür geschaut, dass sie in eine Stadt gehen, die Fussball und Studium gemeinsam zulassen. Sollten sie sich also:
a) nicht trennen
b) nicht entscheiden zusammenzubleiben, wegen Karriere aber getrennt in verschiedenen Städten leben..
c) Keine Stadt finden, die beides ähnlich gut bietet
...werden wir an Franco wahrscheinlich weiterhin Freude haben, zudem ich ihn nicht als karrieregeiler und dem Fussball und Geld alles unterordnenter Typ einschätze, sondern dass er sich vor allem wohl fühlen will! Das sind meine Einschätzungen aus der Distanz, wissen tue ichs aber natürlich nicht..
We'll see, ein hübsches Sümmchen müsste auch zuerst mal bezahlt werden...![]()
Diejenige, die nämlich auf die Idee kommt, ihr den Freund auszuspannen, wird nicht besser wegkommen...Shurrican hat geschrieben:chasch jo no au-pair bi ihm wärde, wenn er no keine het... ]
Gib ere nit so Seich a..![]()
Chancellor hat geschrieben:also derjenige, der mal auf die idee kommt, ihm die freundin auszuspannen ist ein armes schwein. nicht wegen franco, der typ bekommt es mit etwa 25000 leuten zu tun![]()
...definitiv nicht! Er hat ein Medizinstudium begonnen (wenn nicht sogar abgeschlossen)...so ein dummes Kerlchen ist er bestimmt nicht (soll auch nicht heissen, dass Müllmänner dumm sindChancellor hat geschrieben:...ohne dieses interesse wäre er ja vielleicht wirklich müllmann in buenos aires und würde ein leben lang davon träumen, dass überhaupt jemand je ein interview mit ihm führen wollte.
lolSCAR hat geschrieben:Gib ere nit so Seich a..![]()
Diejenige, die nämlich auf die Idee kommt, ihr den Freund auszuspannen, wird nicht besser wegkommen...
wart mal ab, bis der vogel ihm einen 30jahres vertrag anbietet!SCAR hat geschrieben:...werden wir an Franco wahrscheinlich weiterhin Freude haben, zudem ich ihn nicht als karrieregeiler und dem Fussball und Geld alles unterordnenter Typ einschätze, sondern dass er sich vor allem wohl fühlen will! Das sind meine Einschätzungen aus der Distanz, wissen tue ichs aber natürlich nicht..
Gute Idee..Shurrican hat geschrieben:lol![]()
[boulevardmodus, eigentlich mag ich das nicht]
delgado hat noch keine freundin glaube ich, vielleicht hat franco oder die freundin ja noch eine schwester....
[/boulevardmodus]
Wir suchen ja auch keine Frau mehr, wir suchen eine Freundin...Parede hat geschrieben:Laut Zeitungen und Usern soll Delgado mit JHR Schwester verheiratet oder zusammen sein.
Chancellor hat geschrieben:das ist unter gross nicht möglich. der schaut schon, dass es seinen buben vergeht!
Chancellor hat geschrieben:dafür gibts dann präsidentinnen im whirlpool!![]()