St.Pauli Boss

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Gauchos
Erfahrener Benutzer
St.Pauli Boss

Beitrag von Gauchos »

:confused: Verhältnis mit minderjährigem Kubaner?
Üble Sex-Vorwürfe gegen Pauli-Boß

Präsident von Regionalligist St. Pauli: Corny Littmann

Das Winter-Trainingslager von Regionalligist FC St. Pauli in Kuba hat ein heftiges Nachspiel.
Plötzlich prasseln üble Sex-Vorwürfe auf Klub-Präsident Corny Littmann (52) ein. Der bekennende Homosexuelle soll sich im Trainingslager mit einem Minderjährigen vergnügt haben, wurde im Internet verbreitet.

Littmann: u201ESchon im November 2004 war ich eine Woche auf Kuba. Da habe ich einen jungen Mann kennen- und liebengelernt. Er sagte mir, er sei 20. Ich habe nie daran gezweifelt. Zumal er gerade Armeedienst beginnt.u201C

Der Pauli-Boß weiter: u201EWir hatten eine Liebesaffäre, die dann im Januar fortgesetzt wurde. Im Trainingslager haben wir uns täglich gesehen.u201C

Allerdings nur in der Halle des Mannschaftshotels, nicht auf dem Zimmer. Littmann: u201EIch habe auf eigene Kosten ein Appartement gemietet. Er war nie auf einem offiziellen Termin dabei. Wie bescheuert müßte ich sein, allen Mitreisenden einen Minderjährigen zu präsentieren? Ich hätte jeden Abend zehn Minderjährige haben können. Überhaupt: Ich finde jede Form von Päderastie ekelhaft und widerwärtig. Mein Freund in Hamburg ist 37.u201C

Ist der nicht eifersüchtig?

Littmann: u201ENein. Wir haben eine Beziehung, in der wir uns gegenseitig Freiräume gestatten. Ich lebe doch auf Reisen nicht wie der Papst.u201C

Einen Rücktritt schließt er aus. Littmann: u201EIch habe nichts verbrochen, bin mir keiner Schuld bewußt.u201C
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

Maldini_3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maldini_3 »

Sölls geh.....
auch Aldo genannt

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Rave on!

Was goht bim FCB uff de Reise?... ;)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

da hockt man an der quelle und ist leider schwul.... :o (ob das einen zusammenhang hat?)
FOOTBALL'S LIFE!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Tja St. Pauli - nomen est omen - hettr dr FC mit öbbis anderem glyychnamigem in dere Stadt vrwäggslet? :rolleyes:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Antworten