Man of the Game!

Diskussionen rund um den FCB.
NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

costanzo ibürgere lo und fürd schwiz spiele lo! :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

NaSrI hat geschrieben:und fürd schwiz spiele lo! :D
geht nicht

Greengo
Benutzer

Beitrag von Greengo »

Bi mir gar nid sicher, weiss öpper wieviel Spiel är für d'Nati gmacht het?

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

gnueg. scho ab em erschte A-Nati spiel dörf är nüm für e anders land schutte....

franco magnifico....
S.P.Q.R.

Greengo
Benutzer

Beitrag von Greengo »

Jo das weiss ich!!! aber es nimmt mi trotzdäm wunder wieviel spiel är für aregntinie gmacht het?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

1 ?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Greengo hat geschrieben:Jo das weiss ich!!! aber es nimmt mi trotzdäm wunder wieviel spiel är für aregntinie gmacht het?
Falls man Wikipedia trauen kann: 1 Spiel mit der A-Nati gespielt, bei 2 auf der Bank

Bud Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bud Spencer »

tja, sind die argentinier selber schuld, wenn sie ihn nicht wollen :) :cool:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bud Spencer hat geschrieben:tja, sind die argentinier selber schuld, wenn sie ihn nicht wollen :) :cool:
Hat ein Spiel gespielt... Wollte danach auch selber nicht mehr... Mittlerweile sagt er es war eine tolle Erfahrung, er möchte es aber nicht mehr
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Guet gmacht Franco! Mit Dim einte Spiel für d Gauchos unserne senile Räntner im Verband jegliche Wind uss de Sägel gnoh, Di je mol aazfrooge :D

Bud Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bud Spencer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hat ein Spiel gespielt... Wollte danach auch selber nicht mehr... Mittlerweile sagt er es war eine tolle Erfahrung, er möchte es aber nicht mehr
achso, okay.. dann pech für die gauchos :D

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Joggeli hat geschrieben: Zanni 3 - immerhin stand er hinten einigermassen solid oder Majster hat für ihn die Bälle abgeaufen. Sein Pass- und Flankenspiel sind ein einziges Ärgernis. Von 10 Versuchen landen 9 direkt beim Gegner im Fuss.
merci, für die korrekti Bewertig. Vorher het sini Muetter do inne sogar gschriebe, sie freut sich wen er dr Ball kriegt. Do isch sie nit ellei, au alli Gegner freue sich!!!

Uebrigens: Costanzo unglaublich Weltklass!!!! e glatti 10 !!!
ich will widder Fuessball gseh!!!

Karli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Karli »

Längi hat geschrieben:...wobei Degen wieder seine diskussion mit dem Schiri nicht sein lassen konnte, zum Glück holte in Marco wieder zurück...
Naja, in dieser Situation hat der Schiri Degen und sein gegenspieler wegen eines Gerangels vor dem Eckball zu sich geholt und hat Ihnen erklärt wie sie sich verhalten sollen. Streller hat dies wohl auch nicht mitgekriegt als er Degen da wegholte.
ALTE SÄCKE BASEL

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Mayor hat geschrieben:Guet gmacht Franco! Mit Dim einte Spiel für d Gauchos unserne senile Räntner im Verband jegliche Wind uss de Sägel gnoh, Di je mol aazfrooge :D
seeh ych au so. dä spiiler wäri eifach z schad für unser versager-verband!
F.R.B. - Freie Republik Basel

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

l'antimilan hat geschrieben:entschuldigung, aber da hatte es doch ganz andere kaliber....

christian reinwald

ach ja, zubi war einziger torhüter, der kein gegentor erhielt an der letzten WM...
:D :D :D

ein brüller jagt den anderen.......der zuhälter und der nixhälter
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

baslerstab hat geschrieben: :D :D :D

ein brüller jagt den anderen.......der zuhälter und der nixhälter
dr reinwald isch doch dä gsi wo wärend em match an pfoschte ghoggt isch odr? :D
Basel ai Liebi!!!

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

SCAR hat geschrieben: Man of the Match mit Abstand: Costanzo

Wieder stark im rauslaufen, hat uns mit Weltklasse Reflex zuerst vor dem Rückstand bewahrt und hält uns am Schluss den Sieg, schlicht sensationell, ich glaube wir haben einer der besten Torhüter in Europa, der überall spielen könnte! Auch ein Sahnehäubchen, der Abkick zu Zanni (!) der etwa 20 Meter entfernt stand, wollte wahrscheinlich zuerst den langen bringen in die Spitze und sah dann plötzlich Zanni frei stehen: 9 von 10 Torhütern halten inne und spielen den Ball mit der Hand, Costanzo ganz leger mit rechtem Aussenrist aus der Hand, herrlich... :D
Das behaupte ich schon lange.
Wenn ich jeweils in der Champions League - Zusammenfassung sehe, was da landauf, landab für Schattenfänger und Zitterhändchen zwischen den Pfosten stehen, könnte unser Magier locker in jedem Verein spielen.
ZB. Milan oder ManU würde so ein Klassemann gut anstehen. Zum Glück herrscht auf dieser Position nicht die gleiche Hysterie wie im Sturm.
Wie kann man für diese Leistung am Samstag nicht ein "6" bekommen, Scheiss-BaZ ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

erha hat geschrieben:Wie kann man für diese Leistung am Samstag nicht ein "6" bekommen, Scheiss-BaZ ?
Das weiss der Reporter wohl nichtmal selbst
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

erha hat geschrieben: Wie kann man für diese Leistung am Samstag nicht ein "6" bekommen, Scheiss-BaZ ?
Aus dem gleichen Grund, weshalb der Zanni für den gebotenen Grottenkick eine 4.5 erhalten hat.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

The Bacras hat geschrieben:[Zanni 5 Noch immer steigert sich Zanni von Spiel zu Spiel und ich freue mich mittlerweiele sogar schon, wenn er den Ball erhält, denn er kann damit auch was anfangen. Gute offensive Szenen, steht auchnicht mehr so weit vom Gegner und hat den Ball gut im Griff.
Okay, är isch bitzli besser als au scho...aber Alte, wieviel hesch Du scho vor em Matsch gsoffe??? :eek:
Jede Ball,wo dr Zanni griegt isch e verlorene Ball, dä gwünnt ca. 3% vo allne Zweikämpf!! S'Einzig einigermasse bruuchbare sin z.T. sini Flangge...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Späcki hat geschrieben:S'Einzig einigermasse bruuchbare sin z.T. sini Flangge...
davon war aber am samstag nichts zu sehen
Betreten des Rasens verboten!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Joggeli hat geschrieben:Da haben wir wohl ein etwas anderes Spiel gesehen - unsere Aussenverteidiger waren gestern einmal mehr die schwächsten Spieler auf dem Feld (inkl. 11 Mann von GC)!

Zanni 3 - immerhin stand er hinten einigermassen solid oder Majster hat für ihn die Bälle abgeaufen. Sein Pass- und Flankenspiel sind ein einziges Ärgernis. Von 10 Versuchen landen 9 direkt beim Gegner im Fuss.

Hodel 3 - mieserables Stellungsspiel und kann keinen geraden Pass spielen. Da ist der Mittelmassjapse noch 2 Klassen besser

Ein sehr glücklicher Sieg des FCB - schon in HZ eins lief keiner einen Meter zuviel - hätte nicht gedacht, dass man dies in HZ 2 noch überbieten kann.
Ohne Costanzo (absolute Weltklasse was der im Moment bietet!!!) und Majster wären wohl die 3 Punkte in die Stricherstadt gegangen. Mit so einer Leistung werden die Jungs am Donnerstag abgeschossen.
Wenn Du's nicht geschrieben hättest hätte ich genau Deine Worte verwendet...Zanni bot einen Rückfall in längst vergessen gehoffte Zeiten und Hodel ist schlichtweg eine Nummer zu klein, selbst als Ersatzspieler.

Es ist erstaunlich und unbegreiflich dass Zanni und Hodel vom selben Scout und Trainer gesichtet und eingestellt wurden wie von jenen, die uns einen Franco Costanzo oder einen MED geschenkt haben.....

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Chartking hat geschrieben:Zanni bot einen Rückfall in längst vergessen gehoffte Zeiten
was eigentlich der beweis dafür wäre, dass nicht zanni selbst besser wurde, sondern dass zanni sich steigern konnte, weil er gut zu carlitos passt. und da nun degen wieder zurück ist (der zwar defensiv schon auch arbeitet, aber meiner ansicht nach weniger, als dies carlitos tut) fällt auch die leistung von zanni in den alten zustand zurück.

ich hatte während den swiss indoors die gelegenheit, ein wenig mit einem stark angeheiterten lupo zu reden. nebst seinen bekundungen, gerne zurückzukommen, nannte er zanni einen stark limitierten fussballer (ok, das wissen wir alle schon :D ). aber er war auch der ansicht, dass nicht zanni besser wurde, sondern dass zanni besser in das aktuelle kader passt als das letztjährige. das untermauert die 'carlitos' theorie.

alles in allem wäre es vielleicht doch mal an der zeit, morganella ein paar chancen zu geben.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Chancellor hat geschrieben:was eigentlich der beweis dafür wäre, dass nicht zanni selbst besser wurde, sondern dass zanni sich steigern konnte, weil er gut zu carlitos passt. und da nun degen wieder zurück ist (der zwar defensiv schon auch arbeitet, aber meiner ansicht nach weniger, als dies carlitos tut) fällt auch die leistung von zanni in den alten zustand zurück.

ich hatte während den swiss indoors die gelegenheit, ein wenig mit einem stark angeheiterten lupo zu reden. nebst seinen bekundungen, gerne zurückzukommen, nannte er zanni einen stark limitierten fussballer (ok, das wissen wir alle schon :D ). aber er war auch der ansicht, dass nicht zanni besser wurde, sondern dass zanni besser in das aktuelle kader passt als das letztjährige. das untermauert die 'carlitos' theorie.

alles in allem wäre es vielleicht doch mal an der zeit, morganella ein paar chancen zu geben.
Ganz unrecht hast Du mit Deiner Theorie wohl nicht. Ein guter Fussballer für mich ist jener, welcher keinen anderen braucht um gut zu sein...Klar ist Fussball ein Mannschaftssport, aber ohne indivuduelle Klasse geht trotzdem nichts.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Vorallem hat der Gegner schon lange Zannis Unvermögen geschnallt!

Deshalb gingen auch 90% der Vorstösse von GC über die Seite von Zanni. Degen hatte ihn auch einmal anmotzen müssen in der 2. HZ.
Copyrights @ el presidente!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

wobei auch die individuelle klasse die freiheit braucht, die die mannschaftskollegen erarbeiten. so hat z.b. ein adrian knup in der nati oft gut ausgesehen, weil alleine der name 'chappi' drei gegnerische verteidiger auf sich zog.

und maradona's sind (zum glück) seltener als vierblättrige kleeblätter :rolleyes:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

el presidente hat geschrieben:Degen hatte ihn auch einmal anmotzen müssen in der 2. HZ.
aber er ist doch der vizekäptn :eek:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chartking hat geschrieben: Es ist erstaunlich und unbegreiflich dass Zanni und Hodel vom selben Scout und Trainer gesichtet und eingestellt wurden wie von jenen, die uns einen Franco Costanzo oder einen MED geschenkt haben.....
Wobei auf der rechten Seite, das Gefälle zwischen Spielern wie Cecca, Haas, Ph. Degen, Zanni nie das Ausmass annahm wie auf der linken Seite, wo sich mal Spieler mit den Namen Atouba und Kleber aufhielten. Nakata ist Durchschnitt, Ronny Mittermeier wäre dies nicht mal in der Challenge Ligue...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

el presidente hat geschrieben:Vorallem hat der Gegner schon lange Zannis Unvermögen geschnallt!

Deshalb gingen auch 90% der Vorstösse von GC über die Seite von Zanni. Degen hatte ihn auch einmal anmotzen müssen in der 2. HZ.
der soll lieber den latz halten, sich einsetzen, als mürrisch und maulend auf dem platz rumstehen

sämtliche gefährlichen angriffe gc's waren immer, wenn herr obermotzi wieder statt die beine das mundwerk bewegte

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Chancellor hat geschrieben:.....stark angeheiterten lupo zu reden. nebst seinen bekundungen, gerne zurückzukommen, nannte er zanni einen stark limitierten fussballer (ok, das wissen wir alle schon :D ).
Manchmal stört einen an seinem Mitmenschen genau das, was man an sich selber erkennt und nicht mag.

Antworten