Fcb-gcz
- MrBananeflange
- Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Bravo
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- *RoTbLaU*4-EvEr*
- Neuer Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Wann hatten wir Glück? Ist mir entgangen. Wir haben nur schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Das sagt was über den Gegner aus (schwach) und über unseren Torwart (Weltklasse).Juha hat geschrieben:Ist es aber zum glück für uns nicht!Heute hatten wir zum teil einfach etwas glück wieder einmal.
Aber Glück?
Zitat: Glück ist das was geschieht wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft.footbâle hat geschrieben:Wann hatten wir Glück? Ist mir entgangen. Wir haben nur schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Das sagt was über den Gegner aus (schwach) und über unseren Torwart (Weltklasse).
Aber Glück?
reach out and touch faith; your own personal jesus
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
COSTANZO!!! woow...
einfach genial,wass er gestern gemacht hat!!!...
irgendwie bräuchte die mannschaft mal eine pause..
einfach genial,wass er gestern gemacht hat!!!...
irgendwie bräuchte die mannschaft mal eine pause..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Stimmt...am Ende der Saison fragt keine Sau mehr wie man die Pkt. geholt hat (siehe die Stricher letzes JahrPhebus hat geschrieben:ist doch völlig wurscht ob wir Glück hatten oder nicht. Hauptsache gayc bleibt in der Tabelle unten und wir haben 3 Punkte geholt.
[quote="Kawa"]Stimmt nicht, es gibt etwa 10'000 Beiträge in diesem Forum wo genau über die Art und Weise wie die Stricher ihre Punkte geholt haben diskutiert wurde ]
Ja das weiss ich doch. Aber am Resultat ändert es aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix.
Ja das weiss ich doch. Aber am Resultat ändert es aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix.