Ich glaub nit dass dr fcb die beide erscht bi 10mio. oder höcher wird go lo, die beide wärde für 5mio. go!alteschule hat geschrieben:sorry, ja klar...für je 10-15 mio...
unter der bedingung, dass das geld vollständig reinvestiert wird (in delgado)
Transfergerüchte
Glaub i nid!!! i denk d gigi het au langsam begriffeShanahan hat geschrieben:Ich glaub nit dass dr fcb die beide erscht bi 10mio. oder höcher wird go lo, die beide wärde für 5mio. go!

usserdem will dr fcb jo wieder e mol in dr keenigsklass spiele und doderfyr bruchts e igspielti mannschaft oder e riiiiiiiiiise budget

verstohsch was i mein
Wollt ihr wissen, was Marco Streller zu Abgängen im Winter meint ?
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/16523291
das hoffi schwer dassis begriffe het! well e carlitos und e caicedo sin doch sicher je 10 mio. wärt. und wenn dr streller seit es goht keine, den goht keine!!Mooogli hat geschrieben:Glaub i nid!!! i denk d gigi het au langsam begriffedass me meh als 5mio fyr e spiiler ka verlange
![]()
usserdem will dr fcb jo wieder e mol in dr keenigsklass spiele und doderfyr bruchts e igspielti mannschaft oder e riiiiiiiiiise budget

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ohne naiv zu sein: Als gutes Zeichen für den Teamgeist kann man dies werten. Da scheint Aufbruchstimmung zu herrschen und ich bin überzeugt davon, dass ein Hauptgrund dafür die Rückholaktionen der Basler sind, die vorleben, wie wichtig der Fussball und Identifizierung in Basel ist...nobilissa hat geschrieben:Wollt ihr wissen, was Marco Streller zu Abgängen im Winter meint ?
SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das ergibt ein einfaches und logisches Verfahren zur Ermittlung der Transfersumme. alle genannten (und nicht genannten) interessierten Clubs bieten eine Summe für Carlitos resp. Caicedo. Der Sieger der Versteigerung erhält den Spieler gegen die Summe aller eingegebenen Bietbeträge.Saisonkarte hat geschrieben: Sportchef Bernard Lacombe hat eine hektische Zeit vor sich. Der französische Serienmeister buhlt wie schon bekannt um Mohamed Sissoko von Liverpool und Carlitos vom FC Basel. Auch der 19-jährige Angreifer aus Ecuador Felipe Caicedo aus Basel ist aber in Lyon ein Thema. Im Kampf um den Angreifer Caicedo muss aber Lyon eine grosse Konkurrenz fürchten. Milan, Udinese, Fiorentina, Valencia, Sevilla und Atlético, Palermo und Juventus Turin haben den Internationalen aus Südamerika auf ihrer Beobachtungsliste und überdies hat Caicedo noch einen Vertrag bis 2010 mit den Schweizern.

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
konzertiertes Störmanöver der beiden Zirücher Vereine, um Unruhe beim Leader zu säen.Golega hat geschrieben:Caicedo verhandelt mit GC um einen Leihvertrag.
Für mich völig unverständlich.
Quelle: sei hier nicht genannt.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
auszug aus der bz von heute:
"...stehen mit felipe caicedo und carlitos zwei leistungsträger des fc basel im fokus des französischen vereins olympique lion. ... die ecuadorianische homepage http://www.ecuafutbol.org beruft sich auf 'todsichere' quellen, wonach lyon sich die dienste des athletischen offensivmannes im winter sichern will. in die operation eingeschlossen soll auch carlitos werden; vor zehn tagen hatte erstmals die turiner sportzeitung 'tuttosport' diskret die meldung verbreitet, wonach lyon seit wochen den portugiesen beobachte. beide fcb spieler geben sich selbstverständlich bedeckt und weisen darauf hin, dass ihre gedanken derzeit nur beim fc basel sind. ... diese worte könnten auch von trainer christian gross stammen. ... andererseits hat caicedo noch nie einen hehl daraus gemacht, dass 'ich die winterzeit, aus klimatischen gründen wohlverstanden, im süden von europa verbringen möchte', so der ecuadorianer. ..."
"...stehen mit felipe caicedo und carlitos zwei leistungsträger des fc basel im fokus des französischen vereins olympique lion. ... die ecuadorianische homepage http://www.ecuafutbol.org beruft sich auf 'todsichere' quellen, wonach lyon sich die dienste des athletischen offensivmannes im winter sichern will. in die operation eingeschlossen soll auch carlitos werden; vor zehn tagen hatte erstmals die turiner sportzeitung 'tuttosport' diskret die meldung verbreitet, wonach lyon seit wochen den portugiesen beobachte. beide fcb spieler geben sich selbstverständlich bedeckt und weisen darauf hin, dass ihre gedanken derzeit nur beim fc basel sind. ... diese worte könnten auch von trainer christian gross stammen. ... andererseits hat caicedo noch nie einen hehl daraus gemacht, dass 'ich die winterzeit, aus klimatischen gründen wohlverstanden, im süden von europa verbringen möchte', so der ecuadorianer. ..."
Betreten des Rasens verboten!
Chancellor hat geschrieben:auszug aus der bz von heute:
"...stehen mit felipe caicedo und carlitos zwei leistungsträger des fc basel im fokus des französischen vereins olympique lion. ... die ecuadorianische homepage http://www.ecuafutbol.org beruft sich auf 'todsichere' quellen, wonach lyon sich die dienste des athletischen offensivmannes im winter sichern will. in die operation eingeschlossen soll auch carlitos werden]
falls das wahr ist-dann nervt es mich langsam wirklich derb und wir könnten uns langsam umbenennen zu :
FC Temporärbüro BASEL
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer
Das Schicksal eines Fussballclubs in einer unbedeutenden Liga. Es ist einem Schweizer Fussballverein, egal ob FCB, FCZ oder wer auch immer, unmöglich einen überdurchschnittlichen Fussballspieler zu halten. Leider !goooogle hat geschrieben:falls das wahr ist-dann nervt es mich langsam wirklich derb und wir könnten uns langsam umbenennen zu :
FC Temporärbüro BASEL