++ Hingis unter Koksverdacht ++
Da bin ich mir nicht so sicher. Beim PoppenScoUtd hat geschrieben:wohl ein paar mal koks im ausgang, aber sicher nicht als leistungsförderndes mittel
hilfts ja auch ]http://www.cycling4fans.de/index.php?id=1614[/url]
nun, ich weiss was es bewirkt... höi chef, ist sicher 38 jahre her...Nikopol hat geschrieben: Auszug aus der Wikipedia: "Kokain bewirkt im
Zentralnervensystem eine Stimmungsauf-
hellung, Euphorie, ein Gefühl gesteigerter
Leistungsfähigkeit und Aktivität, sowie das
Verschwinden von Hunger- und Müdigkeits-
gefühlen."

aber ich denke SIE hat es nicht als doping genommen
CR7 Fanboy
Achso, ich dachte Du zweifelst an, dassScoUtd hat geschrieben:nun, ich weiss was es bewirkt... höi chef, ist sicher 38 jahre her...![]()
aber ich denke SIE hat es nicht als doping genommen
man das als Doping verwenden könnte.
Es heult wirklich jeder nach dem Ertappt-
werden. Deshalb hat es gar keinen Zweck,
rumzuplärren. Besser die Schnauze halten
oder noch besser: gestehen.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Schon klar dass es eine Wirkung hat, aber traut man der Martina wirklich zu, dass sie vor dem Gang auf den Court noch eine Nase zog..? Ich nicht und daher auch meine oben genannte Meinung: Sollte sie es nur im Ausgang konsumiert haben und somit nicht als leistungsförderndes Mittel, ist sie im Bezug auf ihre sportlichen Leistungen generell nicht zu verurteilen, was ein Zugeben der Konsumation natürlich nicht ausschliesst, denn naiv und dumm war die Aktion als Spitzensportlerin halt trozdem.Nikopol hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher. Beim Poppen
hilfts ja auch ]http://www.cycling4fans.de/index.php?id=1614[/url]
SCONVOLTS BASILEA 98
Da sagts einer wies ist.
Martina Hingis behauptet, niemals wissentlich Kokain zu sich genommen zu haben. «Sport aktuell» hat Swiss-Olympic-Arzt Beat Villiger mit ihren Argumenten konfrontiert.
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 6%3A02.782
Martina Hingis behauptet, niemals wissentlich Kokain zu sich genommen zu haben. «Sport aktuell» hat Swiss-Olympic-Arzt Beat Villiger mit ihren Argumenten konfrontiert.
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 6%3A02.782
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Der eigentliche Skandal ist, wie oft das Wort "Skandal" in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten bei jedem noch so kleinen Schischi missbraucht worden ist...
Martina kokst? Und jetzt? Ist sie die Einzige?
Jaja... Fingerzeig und HinterdemRückentuschel sind seit jeher des Schweizer Füdlibürgers liebste Freizeitbeschäftigung...

Martina kokst? Und jetzt? Ist sie die Einzige?
Jaja... Fingerzeig und HinterdemRückentuschel sind seit jeher des Schweizer Füdlibürgers liebste Freizeitbeschäftigung...

Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
Genau wie Daum damals, der hat sogar eine Haarprobe verlangt, obwohl er ja genau wissen musste, dass diese alles nur bestätigtNikopol hat geschrieben:Martina Hingis behauptet, niemals wissentlich Kokain zu sich genommen zu haben.

Koks vernebelt die Sinne resp. führt zu einer starken Euphorie in der man durchaus glauben kann man sei unangreifbar ...
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich trinkt das Pferd keinen Fruchtsaft:
Hingis für CSI Barcelona gemeldet
Die des Dopings verdächtigte und vom Tennissport zurückgetretene Martina Hingis setzt offenbar künftig auf den Reitsport. Der Schweizerische Verband für Pferdesport hat die 27-Jährige mit ihrem Pferd Lytizia für den CSI Barcelona (7. bis 9. Dezember) gemeldet.
[sda] - Hingis ist seit ihrer Kindheit eine leidenschaftliche Reiterin. Ihr derzeitiger Lebenspartner, der Milliardär Alexander Onischenko (38), ist Teamchef der ukrainischen Reit-Nationalmannschaft.
bluewin.ch
Hingis für CSI Barcelona gemeldet
Die des Dopings verdächtigte und vom Tennissport zurückgetretene Martina Hingis setzt offenbar künftig auf den Reitsport. Der Schweizerische Verband für Pferdesport hat die 27-Jährige mit ihrem Pferd Lytizia für den CSI Barcelona (7. bis 9. Dezember) gemeldet.
[sda] - Hingis ist seit ihrer Kindheit eine leidenschaftliche Reiterin. Ihr derzeitiger Lebenspartner, der Milliardär Alexander Onischenko (38), ist Teamchef der ukrainischen Reit-Nationalmannschaft.
bluewin.ch
-
- Erfahrener Benutzer