Nach einer Dialektanalyse vom Sprachwissenschaftlichen Institut Beverlyholz muss man davon ausgehen, dass es sich hierbei um einen Fake handelt, ein Zürcher würde nie im Leben "drbi" schreiben.Dark Coyote hat geschrieben:aus zirü forum:
Hoi zämme
Ich bin scho lang nümm, ame FCZ Mätsch gsi. Jetze han ich mini Kids mal welle an en Mätsch mitneh. Ich han dänkt, dass es gege Basel es guets Spiel wird und keini Krawall Brüeder drbi hätt. Ich han emale in demm Forum und im FCB Forum mtglässe und hann entdeckt, dass d'Basler doch die Sicherheitslücke wänd usnütze.
Villicht isch es ja nur en Blöff, aber hinter jedem dumme Gschnurr isch es Fünkli Wahrhet. Ich weiss ächt nöd öbb i söll cho. Mini Chline sind 7 und 10 Jahr alt. Was meined ihr isch es verantwortbar mit chline is Letzi z'gah?
lass deine kinder zuhause... es wird abgehen wie noch nie an einem FCZ matsch![]()
Ussnutze vo dr Sicherheitslucke bim FCZ Match
drbi = debi nur ei Taschte unterschied. I glaub em das. Schiss hänsis und bechömme s'Stadion nie voll.Evil hat geschrieben:Nach einer Dialektanalyse vom Sprachwissenschaftlichen Institut Beverlyholz muss man davon ausgehen, dass es sich hierbei um einen Fake handelt, ein Zürcher würde nie im Leben "drbi" schreiben.
-
- Erfahrener Benutzer
Folgende Personen haben sich entschieden nach Zürich zu gehen:
- Schneewütter und die 7 Riesen
- Der Kampfhund von Notre Dame
- Der kampflustige Eisbär
- Das Biest & das Biest
- Donald D. & CreW
- Dornkaktus, die stachlige GanGsTaBraut
- der Pyromane aka Bambi d'ha Ree
- Dumbo, der blutrünstige Elefant
- Mickey Mouse, die segelohrige Kampfmaschine
- Max und Moritz, die Rabaukenbrüder
- Räuber Hotzenplotz (Die Knarre ist geladen)
- Aladin und die Haudraufbrüder aus der Wunderlampe direkt nach Zürich
- Der gestiefelte Kater - ohne Worte
- TKKG, (Tod, kalte Kiffer und Gewalt on Tour)
- Hassix, Gewaltolus und Ibringdiumus
Man, das wird jäääääs
- Schneewütter und die 7 Riesen
- Der Kampfhund von Notre Dame
- Der kampflustige Eisbär
- Das Biest & das Biest
- Donald D. & CreW
- Dornkaktus, die stachlige GanGsTaBraut
- der Pyromane aka Bambi d'ha Ree
- Dumbo, der blutrünstige Elefant
- Mickey Mouse, die segelohrige Kampfmaschine
- Max und Moritz, die Rabaukenbrüder
- Räuber Hotzenplotz (Die Knarre ist geladen)
- Aladin und die Haudraufbrüder aus der Wunderlampe direkt nach Zürich
- Der gestiefelte Kater - ohne Worte
- TKKG, (Tod, kalte Kiffer und Gewalt on Tour)
- Hassix, Gewaltolus und Ibringdiumus
Man, das wird jäääääs
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
Um sini Goofe heb er Paanig,
sait e Zircher ohni Ahnig,
eb ächtsch d'Basler, all dye beese,
wurde ihm s'Probleemli leese?
Denn wenn dye nidd wurde koh,
kenn är mit de Kid's jo go.
Di, di sott me-n-aabehaue,
saag dr jetzte, im Vertraue,
wenn de dini Goofe lyebsch,
wieso mit Zircher sy betryebsch?
Dye greeschti Gfoohr fyr Noochwuggs-Böögge
isch das Letzi-Dschungelblöögge.
sait e Zircher ohni Ahnig,
eb ächtsch d'Basler, all dye beese,
wurde ihm s'Probleemli leese?
Denn wenn dye nidd wurde koh,
kenn är mit de Kid's jo go.
Di, di sott me-n-aabehaue,
saag dr jetzte, im Vertraue,
wenn de dini Goofe lyebsch,
wieso mit Zircher sy betryebsch?
Dye greeschti Gfoohr fyr Noochwuggs-Böögge
isch das Letzi-Dschungelblöögge.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
steh auf jeden fall nicht in die suedkurve!!!!Dark Coyote hat geschrieben: Mini Chline sind 7 und 10 Jahr alt. Was meined ihr isch es verantwortbar mit chline is Letzi z'gah?
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- Bogenlampe
- Benutzer
Ich ha neui News vonere Gruppierig die ganz sicher für e Bombestimmig sorge wird in Züri. Do isch d Page vo ihne, wo sie sich alli vorstelle...
Guckst du hier!

Guckst du hier!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ha scho s'Gfühl dass es e heisse Sunntig wird. Me ghört und liest so einiges in de bekannte Gästebüecher vo de bekannte autonome Gruppierige. So à la Warm-Up für e 1.Mai könnts scho wärde. Jänu, mit Scheisse zieht man Fliegen an liebe Zirücher. Hoffentlich bekunnt s'Esthi e Stei an Grind 

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich ha dr gseit, bruch öpper wo mi fahrt, ka dä scheiss jo nit durch die halb Stadt schleppealter sack hat geschrieben:gewisse leute sollten bis heute mittag ihr material bezogen haben.... PN!!!!!
der alte sack

Muess zerscht no warte bis dr Kolleg Mittagspause het, denn chömemer mit em Lastwage vo sim Zügelunternähme schnäll vrbi...
Und? Was lief? Nichts? Eben.art-of-football hat geschrieben:Ich ha dr gseit, bruch öpper wo mi fahrt, ka dä scheiss jo nit durch die halb Stadt schleppe
Muess zerscht no warte bis dr Kolleg Mittagspause het, denn chömemer mit em Lastwage vo sim Zügelunternähme schnäll vrbi...
Ihr glaubtet doch nicht ernsthaft, dass mit diesen Übertreibungen und allzu auffälligen Hinweisen / Verschreiber auch nur ein noch so versiffter ZH-Schlumpf euch Glauben schenkte?
Schade. Eine nette Idee selber zerstört...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
Der Thread war ja auch von A bis Z absolut todernst gemeintRankhof hat geschrieben:Und? Was lief? Nichts? Eben.
Ihr glaubtet doch nicht ernsthaft, dass mit diesen Übertreibungen und allzu auffälligen Hinweisen / Verschreiber auch nur ein noch so versiffter ZH-Schlumpf euch Glauben schenkte?

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Rankhof hat geschrieben:Und? Was lief? Nichts? Eben.

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
Willst du mich jetzt verarschen, bin normalerweise nicht so naiv aber...Rankhof hat geschrieben:Und? Was lief? Nichts? Eben.

Mir geht das am Arsch vorbei was in Zürich gewesen ist, sein wird oder hätte sein sollen. Meinst du, wie PizzaBaecker schon erwähnt hat, ich hab das ernst gemeint? Oder wollte damit etwas provozieren?
Es hiess ein Gratisgetränk...

ich wage mal zu behaupten, dass der Threaderöffner rotoloso (und auch ein paar andere) durchaus ein klein wenig hoffte, durch seine Andeutungen die Schlümpfe zu irritieren.art-of-football hat geschrieben:Willst du mich jetzt verarschen, bin normalerweise nicht so naiv aber...
Mir geht das am Arsch vorbei was in Zürich gewesen ist, sein wird oder hätte sein sollen. Meinst du, wie PizzaBaecker schon erwähnt hat, ich hab das ernst gemeint? Oder wollte damit etwas provozieren?
Es hiess ein Gratisgetränk...![]()
![]()
Spassvögel wie du nahmen ihm dann diese Hoffnung.

Also i unterstell jetzt de Schlümpf us Ziru, dass sie au e bitz Inteligänz hänn (schwer zu glauben, villicht isch Inteligänz s'falsche Wort-> Buureschläui). Die wüsse jo, dass mir wüsse, dass sie mitläse.
Also wärde sie dr Rotoloso durchschaut ha. Mir wiederum hänn agnoh, dass sie dr Rotoloso durchschaut hänn. Dorum hänn mir e soviel Mischt usegloh damit sie nümm wüsse, was mir glaube, was sie wüsse.
Sie hänn denn schlussändlig eifach miesse anäh, dass alles möglich isch. Und hänn dorum au miese uff e Worstcase Szenario gfasst si und mit em ganze Trachteclub ahreise.
So eifach isch das ganze!
Also wärde sie dr Rotoloso durchschaut ha. Mir wiederum hänn agnoh, dass sie dr Rotoloso durchschaut hänn. Dorum hänn mir e soviel Mischt usegloh damit sie nümm wüsse, was mir glaube, was sie wüsse.

So eifach isch das ganze!

Also das isch eidütig zviel umdreiti umgekehrti reziproki Psychologie für mi.
Ich erklär mich als besiegt!
Ich erklär mich als besiegt!

-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
konnte bis anhin lediglich 15 loite auftreiben, das risiko wär' mir ehrlich gesagt zu gross.......Dark Coyote hat geschrieben:Cuphalbfinal
FCZ - YB
suche noch leute![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
Ok ich habe bereits wieder einene kleinen aber feinen Mob zusammen von 10 leutenbaslerstab hat geschrieben:konnte bis anhin lediglich 15 loite auftreiben, das risiko wär' mir ehrlich gesagt zu gross.......

jedoch nachdem ich unser spiel verpasst habe (im joggeli gewesen) will ich die atacke gegen CH.Gross und unsere Mannschaft rächen

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="Dark Coyote"]Ok ich habe bereits wieder einene kleinen aber feinen Mob zusammen von 10 leuten ]
na dann viel spass......

na dann viel spass......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer