Gurkenliga

Alles über Fussball, ausser FCB.
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ScoUtd hat geschrieben:nie und nimmer waren das 9000 zuseher!

hopp yb
gemein

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ScoUtd hat geschrieben:nie und nimmer waren das 9000 zuseher!

hopp yb
Rennens zieht fast gleich wier Xamax

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Taratonga hat geschrieben:Rennens zieht fast gleich wier Xamax
rennes gwägwägwä rennes gwägwä
CR7 Fanboy

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ScoUtd hat geschrieben:rennes gwägwägwä rennes gwägwä
alles ausser Restalkohol ist Scheisse. aber rächt hesch! ;)

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Taratonga hat geschrieben:Rennens zieht fast gleich wie Xamax
YB-Lens 13'411 Zuseher

Ja doch ich muss sagen, im Gegensatz zu Basel vermag YB nach jahrelanger Erfolglosigkeit das ausgehungerte nach Europacup nur so lechzende Publikum nur ansatzweise mit Plätzen im Stadion zu befriedigen, das Wankdorf ist definitiv zu klein für YB's europäische Ambitionen ;)

(Über NLA-Zuschauerzahlen sprechen wir jetzt mal nicht...)
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Tuborg hat geschrieben:YB-Lens 13'411 Zuseher
also das mit den "Zusehern" finde ich gemein.
Und Ihr solltet Euch bezüglich Zuschauerzahlen mit Sicherheit nicht an Bern messen, ömu nicht was den Fussball anbelangt. Euer harter Kern beträgt übrigens auch nicht mehr als 10K, es sei denn wenn die Dreckschweine aus Bern zu Gast sind...

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Jaja dr Harry Hangover het wieder mol zuegschlage z'Bärn :p

Wie gross isch dr harti Kärn bi Ibö? Die 5400 gege Banants?

(Zuseher hät übrigens gar kei Diss sotte si, mir gfallt eifach s'Ösi-Dütsch zimmli guet, aber schön dassi trotzdäm öbbis troffe ha :o :p ;) )
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Taratonga hat geschrieben:also das mit den "Zusehern" finde ich gemein.
Und Ihr solltet Euch bezüglich Zuschauerzahlen mit Sicherheit nicht an Bern messen, ömu nicht was den Fussball anbelangt. Euer harter Kern beträgt übrigens auch nicht mehr als 10K, es sei denn wenn die Dreckschweine aus Bern zu Gast sind...
oje immer sgliche!!! basel het mit abstand am meischde fans uswärts wie dehei. zuedäm sin an däm lens spiel gartis ticks vergä worde. ;)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Taratonga hat geschrieben: Euer harter Kern beträgt übrigens auch nicht mehr als 10K,
der harte Kern der NLA-Zuschauer liegt irgendwo bei 20k, was ein Blick auf die Zuschauerstatistik der letzten Jahre zeigt.

Der harte Kern der "Alles-Zuschauer" liegt wohl irgendwo bei 10 -15k, wenn man einen Blick auf die Europacup-Statistik wirft.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Patzer hat geschrieben:2:0 yb durch raimondi, war aber ein klares abseits von yakin vorausgegangen! 2 min. vorher pfostenschuss von xamax...
http://www.fielmann.ch

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:haarscharfe Analyse vor dem Teletext mit 'ner Büchse Bier in der einen und dem Schwanz in der anderen Hand?
Muha, schön gseit.

Hösch han nit gwusst, das Boslech dettyg Grännys syn.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

[quote="NaSrI"]oje immer sgliche!!! basel het mit abstand am meischde fans uswärts wie dehei. zuedäm sin an däm lens spiel gartis ticks vergä worde. ]

stimmt gar nicht, garti war am match.

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Grambambuli hat geschrieben:Muha, schön gseit.

Hösch han nit gwusst, das Boslech dettyg Grännys syn.
Na? Die Niederlage von letzten Sonntag noch immer nicht verarbeitet?

Ich verzichte mal darauf, Deine diesbezüglichen Postings nochmals hervorzukramen... ;)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

[quote="GenfZürichBasel"]Na? Die Niederlage von letzten Sonntag noch immer nicht verarbeitet?

Ich verzichte mal darauf, Deine diesbezüglichen Postings nochmals hervorzukramen... ]

Zämehang wie Vorhang...

Aber schön syn Boslech so gwaltverachtend (ussert dr Filipescu macht es Gou)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Na? Die Niederlage von letzten Sonntag noch immer nicht verarbeitet?
de versuecht aber nach wie vor gwaltverherrlichende yb-spiel z'rächtfertige
FOOTBALL'S LIFE!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Grambambuli hat geschrieben:Zämehang wie Vorhang...

Aber schön syn Boslech so gwaltverachtend (ussert dr Filipescu macht es Gou)
jaja, soviel zu zämehäng :rolleyes: ;)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

[quote="tommasino"]jaja, soviel zu zämehäng :rolleyes: ]

oha, friendly fire.

isch scho ä gwüsse zämehang da, wenn si zum eine quasi amokloufe wägem agäblech soooooo hertä spiu vo yb, und zum angere säuber i sache gwaut ä gwüssi vergangeheit hei, wo si sech nid zwit sötte zum fänschter uselehne.

grännis haut.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Grambambuli hat geschrieben:oha, friendly fire. (....)
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Herr Meier dä grännet jedes mau - übereinstimmenden Dokumente gefunden. :-)

lasst es Wochenende werden!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Grambambuli hat geschrieben:oha, friendly fire.

isch scho ä gwüsse zämehang da, wenn si zum eine quasi amokloufe wägem agäblech soooooo hertä spiu vo yb, und zum angere säuber i sache gwaut ä gwüssi vergangeheit hei, wo si sech nid zwit sötte zum fänschter uselehne.

grännis haut.
ja aber du weisch doch wie's isch... schiris si gäge basel, dr sfv isch gäge basel, zürcher si gäge basel, schweizer fernsehen isch gäge basel, das het mit gränne nüt z'düe :p

häb chli mitleid, sie hei es schwärs los...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

tommasino hat geschrieben:ja aber du weisch doch wie's isch... schiris si gäge basel, dr sfv isch gäge basel, zürcher si gäge basel, schweizer fernsehen isch gäge basel, das het mit gränne nüt z'düe :p

häb chli mitleid, sie hei es schwärs los...
unglaublig, nyt?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Dolmetscher?

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Taratonga hat geschrieben:haarscharfe Analyse vor dem Teletext mit 'ner Büchse Bier in der einen und dem Schwanz in der anderen Hand?
What? Ich ha eher im Teleclub analysiert.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

schon noch witzig dass, egal in welchem land, egal in welcher stadt, vor der fussball-glotze sind wir doch alle gleich!

..und hört doch auf, mit ligakonkurrenten über zuschauerzahlen zu dis(s)kutieren. wer sich mit uns anlegt, macht sich eh lächerlich!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

baslerstab hat geschrieben:schon noch witzig dass, egal in welchem land, egal in welcher stadt, vor der fussball-glotze sind wir doch alle gleich!

..und hört doch auf, mit ligakonkurrenten über zuschauerzahlen zu dis(s)kutieren. wer sich mit uns anlegt, macht sich eh lächerlich!
habe ICH mich jemals mit Zuschauerzahlen angelegt???? chill emol ;)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Schaut Euch mal an, wie herrlich der FC Aarau die künftigen Absteiger aus Thun abfertigt. Da läuft es mir kalt den Rücken runter. So würden sie sogar in der Champions League alles wegfegen :)

Respekt !!

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 7%3A17.658
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Pothead
Benutzer

Beitrag von Pothead »

Was ist besser; ne Büchse Bier in der einen Hand und den Schwanz in der andern; oder so wie du, deinen Schwanz in der einen und Grambambuli's in der andern...

:p

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

BadBlueBoy hat geschrieben:Schaut Euch mal an, wie herrlich der FC Aarau die künftigen Absteiger aus Thun abfertigt. Da läuft es mir kalt den Rücken runter. So würden sie sogar in der Champions League alles wegfegen :)

Respekt !!

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 7%3A17.658
me muess au gse das thun aso wirklich bi jeder aktion entweder 3 meter vom ma gstande isch, oder susch eifach nur mitglofe isch. sehr härz lose uftritt vo de thuner so chame in dr suppe league nid beschdo!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

[quote="Pothead"]Was ist besser]

hahahaha zuuu gued und am varela sine im muul!!!! :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[quote="Pothead"]Was ist besser]

ja, das hat in der Tat etwas.. wenn du einmal Grambambuli's Schwanz in deinen Händen gehalten hast, wirst du nichts mehr anderes wollen. aber ich steh dazu

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:ja, das hat in der Tat etwas.. wenn du einmal Grambambuli's Schwanz in deinen Händen gehalten hast, wirst du nichts mehr anderes wollen. aber ich steh dazu
ein kenner

Antworten