dann hat caicedo endlich einen landsmann neben sich und briliert hoffentlich noch mehr auf

naja ich glaube schon.... plus punkteprämie usw... nene der wird schon gut verdienen hinzu kommt das er so seinen ganzen clan zuhauser ernären kann...Rule Britannia hat geschrieben:Schweiz: Bruttosozialprodukt (pro Kopf) - US-$ 33,800 (2004 geschätzt)
Ecuador: Bruttosozialprodukt (pro Kopf) - US-$ 3,700 (2004 geschätzt)
Sprich 4568 US-$ bei uns. Das ergibt etwa 5'500 SFR pro Monat.
Ich frage mich ob er beim FCB mehr bekäme...
Natürlich lohnt es sich, wenn er das Geld zurück in die Heimat schickt und damit die Verwandschaft ernährt... Aber wie gesagt für Ecuador ist 500 Dollar im Monat kein schlechter Lohn für einen 17 jährigen....
vielen Dank für die Zusammenfassungja, es stand drin, dass er wieder 'daheim' ist. dass er für seinen verein gespielt hat und dass die absicht besteht, ihn nach basel zu transferieren. es war noch das übliche 'ist aber schwierig' blabla drin und ein verweis auf den caicedo transfer, speziell wegen des noch nicht vollendeten 18. lebensjahres
Dem jungen Angreifer aus Ecuador droht ÄrgerWird Miller Bolaños gesperrt?
Das kunnt mer aber scho e bitzli komisch vor. Jetzt won är will wäggsle ...Dem jungen Angreifer aus Ecuador droht Ärger
Der 17 Jahre alte Miller Bolaños von Sporting Club Barcelona und seit kurzem Mitglied der Nationalmannschaft aus Ecuador wird wegen Kokain-Konsums in seiner Heimat angezeigt. Obwohl der Spieler den Konsum von Kokain bestreitet, droht ihm eine zweijährige Sperre. Vor einigen Wochen weilte der Spieler zu einem längeren Probetraining beim FC Basel in der Schweiz. Ein Transfer des Spielers hätte nach vollendetem 18. Lebensjahr vollzogen werden sollen, berichtet man jetzt aus Ecuador. Die drohende Sperre könnte jetzt aber dem Spieler einen Strich durch die Rechnung machen.
er hat was mit Martina, die Sau!!!!Cappucco hat geschrieben:Dem jungen Angreifer aus Ecuador droht Ärger
Der 17 Jahre alte Miller Bolaños von Sporting Club Barcelona und seit kurzem Mitglied der Nationalmannschaft aus Ecuador wird wegen Kokain-Konsums in seiner Heimat angezeigt. Obwohl der Spieler den Konsum von Kokain bestreitet, droht ihm eine zweijährige Sperre. Vor einigen Wochen weilte der Spieler zu einem längeren Probetraining beim FC Basel in der Schweiz. Ein Transfer des Spielers hätte nach vollendetem 18. Lebensjahr vollzogen werden sollen, berichtet man jetzt aus Ecuador. Die drohende Sperre könnte jetzt aber dem Spieler einen Strich durch die Rechnung machen.
Scheiss drauf. Nix Exempel statuieren. Machts eventuell ein Unterschied, ob er bei Einnahme der StimulanzienJohnFranklin hat geschrieben:kurze google lateinamerika-recherche (könnte ja auch mal ein journi machen):
news vom 20.11.: die b-probe war ebenfalls positiv. erwartet wird, dass miller bolaños für 1 jahr gesperrt wird gemäss fifa-reglement. schade um ihn!
Wensdi nid interessiert losches...rolemodel hat geschrieben:habe ja meine aussage auch nicht zurückgenommen.
wollte nur nicht, das er zu weinen beginnt
kiddies in den Ferien![]()