Waschbrettbauch

Der Rest...
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Joggeligool hat geschrieben:könnt ihr mir vielleicht ein wenig Helfen ?, Ernährung .wieviel und wie oft ich trainieren muss.
Also ich mache 2-3 Sätzen à 15, 2 tage pause ist das ok?

messi für infos
Jede Daag e paar Pints und denn chunnts guet. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

Aficionado hat geschrieben:Doch doch, noch nie nen Pumpeffekt erlebt? :D
Doch klar. Aber hat ja nichts mit dem Wachsen des Muskels zu tun - ist lediglich ein Pumpeffekt, der nach relativ kurzer Zeit wieder verschwindet.
Aficionado hat geschrieben:Nein, hast schon recht.
Aber die "Radikalkur" soll er gleich mal vergessen. Wenn er regelmässig und vorwiegend aerob trainiert, soll er sich auch mal ein, zwei Bierchen gönnen.
Ist jedem selbst überlassen.
Aficionado hat geschrieben:Bei einem Ranzen bringts ja eh nix, wenn er anaerob trainiert.
Also soll er doch zu Beginn vorallem viel laufen bzw. joggen, schwimmen, radfahren...usw. und sich erst zu einem späteren Zeitpunkt auf die Muskelbildung bzw. deren Definition konzentrieren.
Joggen, Schwimmen, Radfahren usw. ist sowieso empfehlenswert. Man fühlt sich fitter und ist es auch. :cool:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

DanceForMe hat geschrieben:Doch klar. Aber hat ja nichts mit dem Wachsen des Muskels zu tun - ist lediglich ein Pumpeffekt, der nach relativ kurzer Zeit wieder verschwindet.

Ja logisch, deshalb das Smile ;)

Antworten