Der absolute Schwachsinn. Man sollte bei diesen Automaten die Bälle auf welche man einschlägt mit Betonkugeln tauschen!

fickst Du mit dem Bauch?Joggeligool hat geschrieben:merci für euri infos. Bauchmuskeln sind gut für das Sexualleben wens stimmt
http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 7137#77137
Wo hast Du denn das wieder gelesen.Joggeligool hat geschrieben:merci für euri infos. Bauchmuskeln sind gut für das Sexualleben wens stimmt
http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 7137#77137
Bei Fettverlust ist es aber wichtig, dass gleichzeitig Muskeln am ganzen Körper aufgebaut werden.Faust hat geschrieben:Nur Situps alleine werden dich nicht zum Ziel bringen. Damit man dann die Muskeln die du dadurch aufbaust auch wirklich sieht, muss logischerweise die Fettschicht darüber weg. Und dafür brauchst du wohl eher ein ganzheitliches Training.
Weshalb sollen Liegestütze ungesund für die Schultern sein?
genau das schreibt faust jacruzer hat geschrieben:Bei Fettverlust ist es aber wichtig, dass gleichzeitig Muskeln am ganzen Körper aufgebaut werden.
Sonst hast du zwar bald die kräftigsten Bauchmuskeln, aber fällst sonst fast aus dem Leim. Generell macht es mehr sinn ein ganzheitliches Training zu verfolgen.
Nein Faust schreibt, dass um die Fettschicht zu verlieren man ein ganzheitliches Training braucht....alteschule hat geschrieben:genau das schreibt faust ja![]()
seeeemaaaaaa, dr st.galler sd'ler mit dr thaikatz dehei het gsproche.....BadBlueBoy hat geschrieben:Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel !
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ok, aus meiner sicht bezieht er sich mit dem ganzheitlichen training auf das gleichzeitig muskelaufbautrainiert - wie auch immer, wir verstehen was wir meinencruzer hat geschrieben:Nein Faust schreibt, dass um die Fettschicht zu verlieren man ein ganzheitliches Training braucht....
Ich wollte nur ergänzen, dass aber gleichzeitig das Muskelaufbautraining, nebst dem Fettverbrennungstraining, nicht vernachlässigt werden sollte.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Doch doch, noch nie nen Pumpeffekt erlebt?DanceForMe hat geschrieben:...- der Muskel wächst NICHT während dem Training...
Was z.b. bi mir stimmt, solang sich alles im Rahme haltet... i kenn käi mah in mim Bekanntekreis wo die Bohnestange vom Laufsteg wirklich toll finde...jay hat geschrieben:Pf, scheiss drauf. Die Frauen denken ja auch dass wir ihren Hüftspeck "weiblich" finden.