Waschbrettbauch
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Waschbrettbauch
könnt ihr mir vielleicht ein wenig Helfen ?, Ernährung .wieviel und wie oft ich trainieren muss.
Also ich mache 2-3 Sätzen à 15, 2 tage pause ist das ok?
messi für infos
Also ich mache 2-3 Sätzen à 15, 2 tage pause ist das ok?
messi für infos
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Regelmässigkeit isch alles.
Am beschte plansch Dir e fixe Ziitpunkt in Dim Tagersablauf i.
z.B jewiils vorem dusche am Morge: 3 Sätze Rumpfbeugen jeweils bis zur Ermüdung. Nachher noch 60 Liegestützen (richtig ausgeführt!) und Du hast innerhalb von einem Jahr einen Traumbody!
z.B jewiils vorem dusche am Morge: 3 Sätze Rumpfbeugen jeweils bis zur Ermüdung. Nachher noch 60 Liegestützen (richtig ausgeführt!) und Du hast innerhalb von einem Jahr einen Traumbody!

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
alter und aktuelle körperliche verfassung wären noch sinnvolle angaben.
...und nur mit sit-ups wirds auch nicht viel bzw. der rumpf will von allen seiten gestärkt sein.
plädiere für spontane beinhochhalte-übungen beim tv schauen etc. und für ein 20 minütiges rumpfstabilisierungs-training jeden zweiten abend. 3x3er serien, zu beginn mit 12 wiederholungen. wobei diese jede woche um 5 gesteigert werden...
...und nur mit sit-ups wirds auch nicht viel bzw. der rumpf will von allen seiten gestärkt sein.
plädiere für spontane beinhochhalte-übungen beim tv schauen etc. und für ein 20 minütiges rumpfstabilisierungs-training jeden zweiten abend. 3x3er serien, zu beginn mit 12 wiederholungen. wobei diese jede woche um 5 gesteigert werden...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
26 johralt und ca 65kg bis 70kg weis nit ha kei wog deheim. aber derfti ane cho. uf 1m76cm. normal figur.Basic hat geschrieben:alter und aktuelle körperliche verfassung wären noch sinnvolle angaben.
- redangel
- Erfahrener Benutzer
[quote="Domingo"]Waschbrettbäuche werden überschätzt, die meisten Frauen findens nicht so kuschelig ]
Du meinsch Wöschbärbuch anstattt Wöschbrättbuch.
Dasch nur nur e dummi Usred vo Fuule
wennis kuschlig weich will chani au e Chüssi näh
Du meinsch Wöschbärbuch anstattt Wöschbrättbuch.
Dasch nur nur e dummi Usred vo Fuule

wennis kuschlig weich will chani au e Chüssi näh

- Erfahrener Benutzer
zwei kleine links, welche dir weiterhelfen:
- http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html (sehr umfangreich, aber interessant wie noch so vieles hier: http://www.muskelpower-forum.de/forum8.html)
- dazu folgendes buch: http://www.amazon.de/Sexy-Sixpack-Mosai ... 091&sr=1-1
name ist zwar etwas billig und es ist von vielen studien die rede, jedoch ist der grundsatz und die tipps sehr hilfreich
habe mit diesen zwei hilfsmitteln 12 kg abgenommen und einiges an muskelmasse aufgebaut.
die fünf wichtigsten faktoren zum erfolg:
- Training (nicht zu viel)
- richtige Ernährung
- Regeneration
- Geduld
- Disziplin
- http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html (sehr umfangreich, aber interessant wie noch so vieles hier: http://www.muskelpower-forum.de/forum8.html)
- dazu folgendes buch: http://www.amazon.de/Sexy-Sixpack-Mosai ... 091&sr=1-1
name ist zwar etwas billig und es ist von vielen studien die rede, jedoch ist der grundsatz und die tipps sehr hilfreich
habe mit diesen zwei hilfsmitteln 12 kg abgenommen und einiges an muskelmasse aufgebaut.
die fünf wichtigsten faktoren zum erfolg:
- Training (nicht zu viel)
- richtige Ernährung
- Regeneration
- Geduld
- Disziplin
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
Waschbrettbäuche sind nur was für Leute die sonst nichts zu bieten haben...ähnlich wie mit tollen Autos

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Waschbrettbauch
..machsch lieber e sport (oder so) wod dr ganz körper trainiersch, als nur dr buuch... sunst gsehts am schluss au scheisse uss...
wie all die deppe wo 30cm oberarmumfang händ und sunst niene würklich muskle...
..machsch lieber e sport (oder so) wod dr ganz körper trainiersch, als nur dr buuch... sunst gsehts am schluss au scheisse uss...
wie all die deppe wo 30cm oberarmumfang händ und sunst niene würklich muskle...

[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
Solange man den anderen Kleinen noch sieht ist ja alles im grünen BereichScoUtd hat geschrieben:lieber einen grossen als 6 kleine

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

-
- Erfahrener Benutzer
Bier hat geschrieben:Waschbrettbauch
wie all die deppe wo 30cm oberarmumfang händ und sunst niene würklich muskle...![]()

miss mal deinen oberarmumfang!
durchschnittlicher oberarmumfang liegt bei ca. 32 cm....
zum thema, für den waschbrettbauch ist die ernährung das wichtigste. auch wenn du schön muskeln aufbaust wird man dein sixpack kaum sehen, wenn auch nur eine leichte fettschicht darüber ist!
Japp, also mit irgendwelchem komischen Zeugs ist nicht zu spassen.... Und schon gar nicht Anabolika nehmen...cruzer hat geschrieben:S'Git so Mitteli... Nur nid grad wirklich gsund für dini Organ.
Ansunste: Trainiere UND eiweissreiche, fettarme Ernährung.
...kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen...ausgewogene Ernährung, und regelmässiges Training.
Da haben wir Frauen es schon irgendwie leichter...oder will hier irgendwer ein 6-Pack bei ner Frau sehn? So wie hier? Ich frag mich aber grad ob das nicht einfach ein Mann mit Make-Up ist. Wie auch immer, sowas finde ich auch bei Männern nicht mehr schön...wenn ich mit sowas kuscheln will...dann nimm ich nen Fussball.
reach out and touch faith; your own personal jesus
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Also ich kann von mir behaupten, dass wenn ich konsequent 3-4 Monet lang, pro Wuche jede 2. Tag 60 Rumpfbeuge mach, wirklich Rsultatmässig um Welte besser do stand als Kollege vo mir wo sit Johre damit beschäftigt sind e Waschbrettbuch anezbeko
Wasi drmit will sage isch dass es sicherlich au bits druf a kunnt, wie du veralagt bisch (ok isch glaubs falsche wort
)
Edith: Wenn ich all die fette Fraueärsch gseh den scheiss ich uf e Wöschbrettbuch, dr MA 2008 isch entweder Magersüchtig (ke scherz
) oder treit stolz es Büchli

Wasi drmit will sage isch dass es sicherlich au bits druf a kunnt, wie du veralagt bisch (ok isch glaubs falsche wort

Edith: Wenn ich all die fette Fraueärsch gseh den scheiss ich uf e Wöschbrettbuch, dr MA 2008 isch entweder Magersüchtig (ke scherz

s wichtigschte isch trainiere, trainiere, traniniere!!!!alteschule hat geschrieben:![]()
miss mal deinen oberarmumfang!
durchschnittlicher oberarmumfang liegt bei ca. 32 cm....
zum thema, für den waschbrettbauch ist die ernährung das wichtigste. auch wenn du schön muskeln aufbaust wird man dein sixpack kaum sehen, wenn auch nur eine leichte fettschicht darüber ist!
-
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
mitem passende trainerjäckli scho joJosy Ebinger hat geschrieben:Ei grosse Muskel längt doch?
Sektion Pro Bierranze !

- Erfahrener Benutzer
Josy Ebinger hat geschrieben:Ei grosse Muskel längt doch?
Sektion Pro Bierranze !
Do hätti angscht mi Kopf druf z legge....dä seht us als würd är nägschtens platzeWaschbrettbäuche werden überschätzt, die meisten Frauen findens nicht so kuschelig

- Erfahrener Benutzer
zwischen "keinem Waschbrettbauch" und der Schwarte da, liegen auch ziemliche Welten!redangel hat geschrieben:Do hätti angscht mi Kopf druf z legge....dä seht us als würd är nägschtens platze![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Natürlich mit Rumpfbeugen und Liegestützen zum Traumbody! Abgesehen davor dass Liegestützen für die Schultern ungesund sind, möchte ich fragen wo bleiben die Beine? Ohne Beintraining kann man nie !!! einen guten "Body" aufbauen. Das sind dann die lächerlichen "Disco-Pumper-Bodies" welche mit 2 cm mehr Oberarmumfang als der Durchschnittsmensch auf spindeldürren Beinen und ärmellosen Shirts in der gegend rumstolpern!Snowy hat geschrieben:Regelmässigkeit isch alles.
z.B jewiils vorem dusche am Morge: 3 Sätze Rumpfbeugen jeweils bis zur Ermüdung. Nachher noch 60 Liegestützen (richtig ausgeführt!) und Du hast innerhalb von einem Jahr einen Traumbody!![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
jo genau das hani jo gseit..Agent Orange hat geschrieben:Natürlich mit Rumpfbeugen und Liegestützen zum Traumbody! Abgesehen davor dass Liegestützen für die Schultern ungesund sind, möchte ich fragen wo bleiben die Beine? Ohne Beintraining kann man nie !!! einen guten "Body" aufbauen. Das sind dann die lächerlichen "Disco-Pumper-Bodies" welche mit 2 cm mehr Oberarmumfang als der Durchschnittsmensch auf spindeldürren Beinen und ärmellosen Shirts in der gegend rumstolpern!![]()

hauptsach me isch an dr herbschtmäss dr beschti bi dämm boxautomat.. =)
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]