Sion-FCB

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wäre wohl noch eine Möglichkeit gewesen.....

@tanner, und ich muss eben noch mein Halbtax verlängern (Lehrlingspreis bei der SBB wo? :D )
leider keiner
aber wenn irgendwie möglich, zahle mit reka, sind schon wieder 10% rabatt :cool:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wäre wohl noch eine Möglichkeit gewesen.....

@tanner, und ich muss eben noch mein Halbtax verlängern (Lehrlingspreis bei der SBB wo? :D )
Für das gitts s Gleis 7 ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Luigi hat geschrieben:Ach so. Hmmm also do sin mr 3 Pünkt scho lieber. Zumal ich kei Käs iss.
Bratwurscht?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

[quote="Goofy"]Für das gitts s Gleis 7 ]

Ein arbeitsloser 16-25 Jähriger kann aber das Gleis 7 genauso kaufen :D

Nochmals zu den Zügen, kann jemand diese Zeiten bestätigen?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[quote="Bischof"]Zellu wie einum dSchnurra gwagsni isch... chusch na? ]
Baseldytsch oder Schriftdeutsch, dein "Rhonetal-Englisch" verursacht Augenkrebs! :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ein arbeitsloser 16-25 Jähriger kann aber das Gleis 7 genauso kaufen :D

Nochmals zu den Zügen, kann jemand diese Zeiten bestätigen?
Warum nimmst du nicht eine Tageskarte?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

fcbshout hat geschrieben:Warum nimmst du nicht eine Tageskarte?
Da die Strecke Bern-Basel schon am nächsten Tag ist, siehe meine Rechnung im langen Post

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

https://www.sbb.ch/mct/wi/shop/b2c/tree.do?3

Aktionstageskarte zum 1/2

Aktion: Tageskarte

Aktion 27.10.2007 - 09.12.2007. Tageskarte gültig 1 Kalendertag, Montag bis Freitag ab 09.00 Uhr, Samstag und Sonntag ohne Einschränkungen.
Die Tageskarte gibts exklusiv zum Halbtax-Abo und ermöglicht Ihnen einen Tag lang freie Fahrt auf Bahn, Schiff und Postauto sowie auf Tram- und Busstrecken in den meisten Schweizer Agglomerationen (siehe ÜbersichtsplanBild). Die Tageskarte ist für die 1. und 2. Klasse erhältlich.
Produkt- und Preisänderungen vorbehalten. Kein Umtausch, keine Erstattung.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

0:3

3 x carlitos

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

@sportchef
ein "sbb tag" geht bis zu den letzten regulären zugverbindungen (siehe auch sbb fahrpläne: tag beginnt mit den 0400 zügen und endet mit 0100 zügen). dh mit einem normalen billet oder tageskarte können noch alle züge genommen werden, die am ende des fahrplans stehen.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Athenry hat geschrieben:@sportchef
ein "sbb tag" geht bis zu den letzten regulären zugverbindungen (siehe auch sbb fahrpläne: tag beginnt mit den 0400 zügen und endet mit 0100 zügen). dh mit einem normalen billet oder tageskarte können noch alle züge genommen werden, die am ende des fahrplans stehen.
Und ich empfehle allen versucht die Aktionstageskarte zu nehmen, kostet für 1/2 nur 39.--

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Myr gwinne 3:1 durch Goals vom Strellair 2x und em Carlitos.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Athenry hat geschrieben:@sportchef
das kan y bestätige! gültigkeit goht bis zum fahrplan-schluss, egal wenn dä isch..

git übrigens am 4i glaubs 4 möglichi verbindige, also alli an träffpunggt und denn seht mes jo :)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Supersonic hat geschrieben:Nö, SFV, sölle das Spiel gfelligscht zuenere ahständige Zyt ahsetze! Mittwuch z Obe... pfff...
jä scho dasch jo klar! spil unter dr wuche sin fürn arsch! Am Weekend söll gspilt wärde.
Aber dr SFV cha do au nit so vil sage... welle teleclub setzt do glaub feschd
wenn gspilt wird. uff jede ischs e schissdräck!

Aber au d SBB isch schuld wenn si e Extrazug würde mache chönte mir unseri
mannschaft au 90 Minute unterstütze nit nur 75! :mad:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

1 zu 3 sieg (streller,edu,chippy) chippy lann ich warscheindlich vergessen!(wird nicht spielen)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

geforce hat geschrieben: Aber au d SBB isch schuld wenn si e Extrazug würde mache chönte mir unseri
mannschaft au 90 Minute unterstütze nit nur 75! :mad:
wie ischs wenn zb. d stricher odr d burner am mittwuch obe ind pampa fahre? wieso lohnt sich denn e äxtrazug? hän mir nümme am meischte awayfans odr mache mir 10x mehr kaputt? tscheggs nit :confused:

edit: und was isch mit dr sicherheit? gits do kei abwäge vo koschte und nutze vomene ez???
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

kunnt dr match eigentlig uf teleclub?
Basel ai Liebi!!!

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

jo.

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

shiiiiiat, anderscht Vorfreud!!!!

15:30 BHF! AUF

Bild
joggeli.ch

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Wann sollten Spiele unter der Woche denn sonst angesetzt werden? Ist ja bei den UEFA Cup Spielen auch nicht anders...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

@alle SBB Ticket-Auskenner
Das ist ja wunderbar, also für rund 39 Franken mit der Aktions-Halbtax-Tageskarte hin und zurück? Besten Dank für die Info! Morgen gleich mal am Schalter fragen gehen und kaufen....

Zum Thema SBB, zudem hat die Mannschaft ja noch 5000 Franken hinzuschiessen wollen, da hätte sich doch das allemal gelohnt?!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Gegen Sion den Schwung der letzten Spiele mitnehmenAm Mittwoch, 31. Oktober 2007 spielt der FC Basel auswärts gegen den FC Sion. Die Basler wollen dabei den Schwung der letzten Spiele mitnehmen und die nächsten drei Punkte im
Meisterrennen einfahren. Anpfiff ist um 19:45 Uhr.

FCB-Trainer Christian Gross strich die Wichtigkeit des Führungstreffers hervor. Gerade das Spiel gegen YB habe dies gezeigt und sein Team habe danach gut und ohne Nervosität auf die verschiedenen Unterbrüche reagiert.

Er erklärte auch, dass er nicht auf die Lobeshymnen der verschiedenen Exponenten des FC Sion eingehe, sondern ein engagiertes und durch den Sieg gegen Xamax auch motiviertes Heimteam erwarte. Er erwarte auch, dass Sion wieder mit vier Verteidigern auflaufe. Gegen Xamax habe vor allem Obradovic ein überragendes Spiel abgeliefert, trotzdem sei bei der Positionierung der offensiven Kräfte noch mit Änderungen zu rechnen.

Der verletzte Beni Huggel, bei dem Gross hofft, dass er ab Donnerstag ein leichtes
Lauftraining machen kann, wird entweder durch Ivan Ergic oder Cabral ersetzt. Letzterem
attestiert Gross Talent und eine grosse Persönlichkeit. Allerdings sei er bezüglich Einsätze
im Fanionteam noch etwas ungeduldig, aber er brauche auch noch etwas Zeit.

Ebenfalls nicht einsatzfähig ist vermutlich Scott Chipperfield, der seit dem Cup-Spiel gegen Binningen Adduktorenbeschwerden hat. Dies war auch der Grund seiner Auswechslung nach dem dritten Treffer. Er würde ersetzt durch Felipe Caicedo oder Eduardo. Auf jeden Fall von Anfang an dabei wird Carlitos sein, der sicher dieser Partie speziell motiviert
entgegenschaut.

Koji Nakata ist auf dem Weg zur Besserung, während Papa Malick Ba bereits ein separates Training absolviert. Er wird in Kürze wieder ins Mannschaftstraining integriert. :)

Allgemein zu den Schiedsrichterleistungen gefragt, antwortete Gross, dass seines Erachtens zu oft bei Offside die angreifende Mannschaft benachteiligt werde. Bei der Frage, ob er bei der Teambesprechung vor dem Spiel auch den Schiedsrichter thematisiere, meinte er, dass nur der Mannschaftskapitän mit dem Schiedsrichter rede. Worauf ein Journalist daraus schloss, dass Gross dafür nur mit dem Linienrichter rede, was für einige Heiterkeit bei den Anwesenden sorgte.

Die Stimmung in und um den FC Basel ist offensichtlich gut.

sind das meldungen ;D...
ha ich freue mich auf pa...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

[quote="Bischof"]Wenner de Pinkt im Tourbillon läät de ladicha de ii zuma feinu chaltu Walliser Piär, ra güetu müüluta Raclette und ma chräftigu Glasji Wiiswii. ]

eis wilt i no wissu, woher nimsch dä dü ä chräftigs Glasji Wissu

;)

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

[quote="tobi"]eis wilt i no wissu, woher nimsch dä dü ä chräftigs Glasji Wissu

]

Walliser Glas isch robuscht :D

Guinness
Benutzer

Beitrag von Guinness »

FC Sion Vs. Basel 0:2
Streller 2x
[CENTER]Fuessball ist nicht alles... aber ohne fuessball ist alles nichts...[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Zum Thema SBB, zudem hat die Mannschaft ja noch 5000 Franken hinzuschiessen wollen, da hätte sich doch das allemal gelohnt?!
Wenn ein kaputter Zug 10 Mille kostet geht's nicht auf ....
Vielleicht wäre es mal Zeit für die Schwachköpfe, die ihren Mut immer wieder an den wehrlosen Zügen auslassen, sich mal ein paar Gedanken zu machen ....

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

FCB mit Wut im Bauch, wenn diese richtig kanalisiert wir^d wie Pyro auch,dann gibt es ein

0:6. :cool:

2x Carlitos, nach seinem ersten wie gewohnt lupenreiner Rückwärts-Salto, nach seinem zweiten zeigt er der heimischen Kurve seinen nackten Hintern. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Knecht Ruprecht28
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knecht Ruprecht28 »

[quote="fcbshout"]Werum organisiere mir nit e Carfahrt fir alli, denn cha me au dr Match fertig luege. ]

Wär Luscht hett mitm Bus z goh, hett sich jo chönne aamelde... Isch jo nüt neuis, dass dr Fanclub Bebbi an jede Match e Bus organisiert... Also nid do ummehüüle... Isch jedem sini eigeni Entscheidig...
Yych fahr momentan nid so gärn Zug, und bi dorum an diä meischte Uuswärtsmätch mitm Bus gange... Und usserdem chunnts mi uff Sitte einiges günschtiger, do ich kay Halbtax ha... Und eh muess uffe Stutz luege, will Zagreb und Hamburg jo au koschte...
Und usserdem hanni kay Stress wäge ins Stadion oder nachem Match an Bahnhof pressiere...
Wird aber sälbstverständligg Aktione unterstütze, fallses widr so öppis git wiä damals in Yverdon...

Uff gohts nach Sion!
Vorwärts FCB
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!

RAVENS BASEL 1995

Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!

Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir

Muttenzerkurve - mi dehai...

Alles nur für Di, FCB ...

Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Zum Thema SBB, zudem hat die Mannschaft ja noch 5000 Franken hinzuschiessen wollen, da hätte sich doch das allemal gelohnt?!
Leider nicht. Ein Fan-Extrazug ist kostenmässig in den meisten Fällen ein Verlustgeschäft. Bei der zu erwartenden Personenzahl für ein Mittwochspiel in Sion wäre der Verlust dann offenbar doch etwas zu gross geworden, 5000 von der Mannschaft hin oder her.

Schade ist, dass jetzt rumgeflennt wird, anstatt dass man auch mal froh und dankbar ist, dass einem sonst für jeden Scheiss ein Zug hingestellt wird. Und sehr schade ist, dass jetzt irgendwelche Internet-Dummies mit Sachbeschädigung usw. drohen, weil die böse böse "Scheiss-SBB" für einmal keinen Bock auf 5stelligen Verlust (ohne das übliche Theater einzurechnen) hat.

Vielleicht würde man sich in diesem Zusammenhang auch eher mal fragen, warum kaum ein Carunternehmer mehr bereit ist, gewisse FcB-Fans zu transportieren und daraus seine Rückschlüsse ziehen, aber Selbstkritik wird halt nicht überall gleich gross geschrieben.

(Mal sehen vielleicht wirds ja in diesem Thread nicht auch gleich wieder gelöscht, wenn man "die Kurve" kritisiert).
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Josy Ebinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Josy Ebinger »

fehrig wischi-waschi jetzt!

AUF-AUF ihr Bähnler!!! http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=26485

Fendat !!!!!!!

Antworten