Adsl?
Adsl?
hya leutz .. ich hamr überlegt mir adsl zu z'tue will bim kabel (bishär intergga) eifach diä limite stört .. jetzt welle ahbieter sölli neh? ich hane analog ahschluss bi dr swisscom .. isch das ahgebot vu bluewin guet? hetme dört e fixi IP? wiä sehts us mit dr vrbindigsuntrbrächig? (ha mol ghört das gäbtis) bzw. wie sehts mim speed us ischer stabil z.b bim 2000er ahgebot?
merci für d'hilf
merci für d'hilf
Do sinn mol drei Abieter, wo ich kenn:
bluewin.ch
green.ch
easynet.ch
I würd jetzt rein vom Agebot und vo dämm, wo ich weiss über die Firme, green.ch näh. Muesch aber sälber vergliche. Bluewin isch mr eifach e bitz unsympatisch, ha aber no nie wirklich mit dene z'tue kah.
Vo Unterbrüch weiss i nur, dass easynet kürzlich e Unterbruch im Rum ZH kha hett vomen halbe Morge. Kas aber sicher bi jedem Provider gäh.
bluewin.ch
green.ch
easynet.ch
I würd jetzt rein vom Agebot und vo dämm, wo ich weiss über die Firme, green.ch näh. Muesch aber sälber vergliche. Bluewin isch mr eifach e bitz unsympatisch, ha aber no nie wirklich mit dene z'tue kah.
Vo Unterbrüch weiss i nur, dass easynet kürzlich e Unterbruch im Rum ZH kha hett vomen halbe Morge. Kas aber sicher bi jedem Provider gäh.
Wenn du einen Balcab Anschluss hast, hol dir Cablecom.
So oft ich mich auch darueber aufrege, die haben immernoch die besten Angebote. In letzter Zeit hatte ich auch keine Probleme mehr mit der Verbindung.
Was meinst du mit "Limite?" Ein speed-limit, oder ein download/upload limit?
Das Letztere haben praktisch keine ISPs mehr, eine Speed Limit hast du hingegen immer.
So oft ich mich auch darueber aufrege, die haben immernoch die besten Angebote. In letzter Zeit hatte ich auch keine Probleme mehr mit der Verbindung.
Was meinst du mit "Limite?" Ein speed-limit, oder ein download/upload limit?
Das Letztere haben praktisch keine ISPs mehr, eine Speed Limit hast du hingegen immer.
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
also ich bin bei bluewin und bin eigentlich absolut damit zufrieden. mein pc isch no stop am netz und auch recht aktivsoulwind hat geschrieben:wohne leider im BL darum geht balcab nicht .. hmm habe mal green.ch, tiscali.ch und bluewin.ch ins auge gefasst .. irgendwelche erfahrungen damit? eben (verbindungstrennung, speed etc.?) ..

deshalb kann ich es dir nur empfehlen..........
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
bei ADSL wird dir immer mal wieder die Verbindung gekappt, manchmal nach 12h, manchmal nach 24h, manchmal gar nicht (je nach Anbieter, Swisscom und Lust und Laune)
Alle gängigen Abos haben dynamische IPs, eine fixe IP gibts in der Regel nur gegen deftigen Aufpreis.
Mach doch emoll e Prisverglich unter http://www.adsl.ch
Alle gängigen Abos haben dynamische IPs, eine fixe IP gibts in der Regel nur gegen deftigen Aufpreis.
Mach doch emoll e Prisverglich unter http://www.adsl.ch
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
schliess mi ah...Dark Coyote hat geschrieben:also ich bin bei bluewin und bin eigentlich absolut damit zufrieden. mein pc isch no stop am netz und auch recht aktiv![]()
deshalb kann ich es dir nur empfehlen..........

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
nimm jo nid tiscali! mir hän mit däne nur erger gha! sau viel unterbrüch bis es denn mol gar nümm gloffe isch... noch langem hin und här stritte und langer internetloser ziit hänn mr denn kündet, aber isch sau miesam mit däne.soulwind hat geschrieben:wohne leider im BL darum geht balcab nicht .. hmm habe mal green.ch, tiscali.ch und bluewin.ch ins auge gefasst .. irgendwelche erfahrungen damit? eben (verbindungstrennung, speed etc.?) ..
würd dr eher sunrise empfähle, döt laufts problemlos.
Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)