PES2008 mit FC Basel !?! (Daten für PS2)
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Wir spielen die Englische Liga durch. Ist perfekt so du klickst u201Ezum nächsten Spielu201C der eine nimmt sein Team die anderen sind der Gegner und los gehtu2019su2026Immer die richtigen Stadienu2026geile Tabelle,ist doch am einfachsten sou2026und warum mussten sie das ändern? Es ist ja kein Nachteil dabei wenn diese Möglichkeit gegeben ist, kann jeder selber entscheiden ob er zuschauen will oder ob er das gegnerische Team spielen will.Domingo hat geschrieben:wieso müsst ihr dafür ne Liga habe ? erstelle einen Konami-Pokal such dir die 4 Manschaften und zockt es so, scheint mir besser!
Habe auch erst 4 Spiele durchgespielt, bekomme aber den Eindruck nicht los, als wäre die aktuelle Version ein Probegelände von einäugigen Hobbyprogrammieren.Yazid hat geschrieben:Bi de Wiederholige rucklet's bi mir au e bitz, sunscht überhaupt nid. (PS3, HD-Ready).
Bis jetzt bini enttüscht, ha aber au nur 1 1/2 Match gspielt.
Hüt z'oobe d'erschti PES 2008-Nightmit Kollege.
Erscht denn kann i sage, ob das Game jetzt wirklich nüd taugt.33
Weiss schon jemand, was die Option "Installieren" bewerkstelligen soll? Kopieren von spielrelevanten Daten auf die Platte, so dass das Ganze evtl. flüssiger läuft?

uff PES umgstiege??Mokuleia hat geschrieben:Habe auch erst 4 Spiele durchgespielt, bekomme aber den Eindruck nicht los, als wäre die aktuelle Version ein Probegelände von einäugigen Hobbyprogrammieren.
Weiss schon jemand, was die Option "Installieren" bewerkstelligen soll? Kopieren von spielrelevanten Daten auf die Platte, so dass das Ganze evtl. flüssiger läuft?![]()
also bi ninja gaiden bedütet "installiere" das s game uff d feschtplatte installiert wird und so ladezyte wäg falle...
Basel ai Liebi!!!
Sali Maradoo, der nie Zeit hat um Online zu zocken weil die Freundin nein sagt...maradoo hat geschrieben:uff PES umgstiege??
also bi ninja gaiden bedütet "installiere" das s game uff d feschtplatte installiert wird und so ladezyte wäg falle...

Spiele FIFA & PES, je nach Laune und Ruckelverlangen...
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- B@$!£u20AC@
- Neuer Benutzer
Also das mit de "Ruckler" im Spiel isch so, dass hani au sälber miese erfahre.
Wie das im Online Modus isch weiss ich nit....und dorum au ä frog:
Ich ka nit online game...es kunnt immer folgendi mäldig:
Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen werden.
Unter Umständen müssen Sie sich direkt mit dem Internet
verbinden oder Ihre Router-Einstellung anpassen.
Der PLAYSTATION3-System DMZ, Port-Mapping,
NAT-Tabellen Konfigurationen und andere
Router-Einstellungen übertragen. Bestimmte Produkte
Verwenden unter Umständen ihre eigene Terminologie.
Ich has Game uf PS3 und bi de andere Games channis über Wireless spiele und au verbindig zum Internet goht.
Ich has Game uf PS3 und bi de andere Games channis über Wireless spiele und au verbindig zum Internet goht.
FC Basel 1893
- B@$!£u20AC@
- Neuer Benutzer
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
Ä Firewallproblem. Bi mir isches dr Bluewin Firewall gsi, wos blockt het. Du muesch ebbe au als Host/Server chönne funktioniere und das wird oft blockt (im gegesatz zum "joine" wo de wohl bi dr andere Games bruchsch)!B@$!£u20AC@ hat geschrieben:Also das mit de "Ruckler" im Spiel isch so, dass hani au sälber miese erfahre.
- B@$!£u20AC@
- Neuer Benutzer
Das tönt jo schomol sehr guet....aber wie lös ich das Firewall-Problem?Ä Firewallproblem. Bi mir isches dr Bluewin Firewall gsi, wos blockt het. Du muesch ebbe au als Host/Server chönne funktioniere und das wird oft blockt (im gegesatz zum "joine" wo de wohl bi dr andere Games bruchsch)!
Muess ich do eifach an dem PC wo de Router isch de Firewall useneh oder wie isch das?
FC Basel 1893
muesch das für dr marque ha:B@$!£u20AC@ hat geschrieben:Has au grad versuecht mitem marque....aber ha irgendwie nit so s richtige gfühl drfür....chasch mr mol sage was veränderet hesch und was gnoh hesch (also die grobe sache, das mr zumindescht ä margue ähnlichkeit erkennt)
Frisur: sehr kurz
Haartyp: lockig
Frisuren: 4
Augenbrauen: 15
Augen: 14
Mund: 4
denn hani ihm no e dickere kopf verpasst und s kinn no verstärkt
- B@$!£u20AC@
- Neuer Benutzer
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
I würd mol im Router Menü luege. Google moch nach dim router Modell und "port forwarding" odr "open ports"! Findisch sicher es Howto. I nimm ah d'Konsole het au ä interni IP, odr? Denn muesch nur no dä Port wos in dr Fehlermäldig het finde und für die entpsrächendi IP öffne!B@$!£€ hat geschrieben:Das tönt jo schomol sehr guet....aber wie lös ich das Firewall-Problem?
Muess ich do eifach an dem PC wo de Router isch de Firewall useneh oder wie isch das?
Wenns denn immr noni goht könnts ebbe ä Provider-Firewall si. Bluewin het das z.B! Den muesch in dim Benutzerkonto das Teil usehaue!
- B@$!£u20AC@
- Neuer Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mE scheint PES2008 eine grosse Entäuschung zu sein 
ich mach mich auch mal an die Spielerverbesserung (primär Optik, teils auch mögliche Positionen, die stimmen nicht bei allen Spielern des FCB), werde eure Vorschläge mal ausprobieren und auch von den andern die Daten dann durchgeben zusammen mit Vorher-/ Nachherbildern
Schade sowas, werde wohl hauptsächich online zoggen (mehr Spass) oder noch 2, 3 andere Perspektiven/Stufen probieren
Wird aber ein ziemlich lange Mängelliste (insbesondere Editormöglichkeiten sind lausig!)
an Konami geben
Edit:
Wenigstens ein kleiner Aufsteller, ich werde mit ihm Kontakt aufnehmen, damit er allenfalls den optisch besseren FCB reinnimmt sobald ich ihn erstellt habe und ihm die Daten durchgeben kann

ich mach mich auch mal an die Spielerverbesserung (primär Optik, teils auch mögliche Positionen, die stimmen nicht bei allen Spielern des FCB), werde eure Vorschläge mal ausprobieren und auch von den andern die Daten dann durchgeben zusammen mit Vorher-/ Nachherbildern
Schade sowas, werde wohl hauptsächich online zoggen (mehr Spass) oder noch 2, 3 andere Perspektiven/Stufen probieren
Wird aber ein ziemlich lange Mängelliste (insbesondere Editormöglichkeiten sind lausig!)

Edit:
Wenigstens ein kleiner Aufsteller, ich werde mit ihm Kontakt aufnehmen, damit er allenfalls den optisch besseren FCB reinnimmt sobald ich ihn erstellt habe und ihm die Daten durchgeben kann

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Router ihstellige!! UPnP muesch freigeh.. und vorallem muesch in dim Router Firewall ihstellige au apasse... Muesch d'regle festlege... welli ports offe sind etc.B@$!£u20AC@ hat geschrieben:Also das mit de "Ruckler" im Spiel isch so, dass hani au sälber miese erfahre.
Die istellige söttsch eigentlig im I-net unter dim Router finde könne.
Ersguterjunge!!!
Ob FCB oder FCB... Hauptsach Rot/Blau!
Visca el Barça!!!
Ob FCB oder FCB... Hauptsach Rot/Blau!
Visca el Barça!!!
PES 2008 PC-DVD - Eindrücke nach dem ersten Gameweekend
Etwas vorneweg, ich habe die Version PES6 übersprungen, deshalb kann ich keine Vergleiche Anstellen.
Pro:
Keine Ruckler oder Freezes auf bestmöglicher Detailstufe
Flüssiger Spielablauf
Spieler bewegen sich geschmeidig über den Rasen (bei Fifa 08 wirken Richtungsänderungen hölzern)
Endlich ist der FCB von Anfang an dabei
Grafik ist na ja - aber Intros und Zwischensequenzen bringen eine gute Fussballstimmung rüber
Contra:
Bundesliga und Premier League fehlen (noch)
Einige FCB Spieler sehen alles andere als real aus
Schüsse und Flanken lösen sich explosionsartig vom Fuss des Spielers, dies sieht irgendwie unrealistisch aus
Bei Sprints rudern die Spieler ulkig mit den Armen (sind wohl alles Brustschwimmer)
Der Ball sieht teilweise wie eine Bowlingkugel aus
Mein System:
Windows Vista 64Bit
Nvidia 8800 GTS, 320 MB
Intel Core 2 Quad 2.4 GHz
2 GB RAM
Etwas vorneweg, ich habe die Version PES6 übersprungen, deshalb kann ich keine Vergleiche Anstellen.
Pro:
Keine Ruckler oder Freezes auf bestmöglicher Detailstufe
Flüssiger Spielablauf
Spieler bewegen sich geschmeidig über den Rasen (bei Fifa 08 wirken Richtungsänderungen hölzern)
Endlich ist der FCB von Anfang an dabei
Grafik ist na ja - aber Intros und Zwischensequenzen bringen eine gute Fussballstimmung rüber
Contra:
Bundesliga und Premier League fehlen (noch)
Einige FCB Spieler sehen alles andere als real aus
Schüsse und Flanken lösen sich explosionsartig vom Fuss des Spielers, dies sieht irgendwie unrealistisch aus
Bei Sprints rudern die Spieler ulkig mit den Armen (sind wohl alles Brustschwimmer)
Der Ball sieht teilweise wie eine Bowlingkugel aus
Mein System:
Windows Vista 64Bit
Nvidia 8800 GTS, 320 MB
Intel Core 2 Quad 2.4 GHz
2 GB RAM
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ehrlich gesagt macht das Spiel online etwas mehr Spass als gegen den COM, auch wenn es nicht einfach ist mit unserem FCB, aber für den grossen bayrischen FCB hat's gelangt
2 Online-Spiele (leider nur Freundschaftsspiele) 1 S, 1 U (n.V.), 0 N
BRA - SWE (ich) 0:0
FCB1893 - Stern des Südens
1:0
Im Pokal den ich am 25. zu spielen begonnen habe ist es gg den COM verdammt schwierig mit dem FCB zu bestehen, was ich mich da eins in die Schüsse werfen muss, ist extrem, den auf den Torwart ist wahrlich fast kein Verlass
zumindest bei den Toren, die ich schiesse, hat es immer wieder haltbare dabei. Jetzt stehe ich vor dem Halbfinal gegen Barça
noch was zum Editor:
Viel zu wenig detailliert, die FCB-Spieler so anständig zu erstellen ist fast unmöglich, werde es dennoch mal angehen, aber bei PES6 kam ich in wenigen Schritten zu einem besseren Ergebnis als bisher
Werde versuchen ob ich das mit dem implementieren von Gesichtern hinbekomme.
Schade kann man bestehende Spieler nicht mehr kopieren, so muss man sich alle Daten von Nati-David rausschreiben und ihn dann so erstellen
Namensangaben:
Sowohl in PES5 als auch PES6 hatte es mehr FCB-Spieler in der Auswahl um die Namen vom Kommentator aussprechen zu lassen:
Im Moment habe ich mal:
1 = Franco
11 = Scotty
16 = Frei
20 = Felipe
23 = Edu
9 = Cesar
22 = Ivan
37 = Degen
.... (evtl noch andere, die ich gerade nicht mehr weiss)
weiter muss ich noch suchen, aber früher gab es u.a. Majstorovic, Sterjovski, Chipperfield, Koji Nakata (als ganzes) und mE war auch Streller dabei und Huggel allenfalls auch;
dafür hat's Zuberbühler, Coltorti, Margairaz und so Zeugs
2 Online-Spiele (leider nur Freundschaftsspiele) 1 S, 1 U (n.V.), 0 N
BRA - SWE (ich) 0:0
FCB1893 - Stern des Südens

Im Pokal den ich am 25. zu spielen begonnen habe ist es gg den COM verdammt schwierig mit dem FCB zu bestehen, was ich mich da eins in die Schüsse werfen muss, ist extrem, den auf den Torwart ist wahrlich fast kein Verlass

noch was zum Editor:
Viel zu wenig detailliert, die FCB-Spieler so anständig zu erstellen ist fast unmöglich, werde es dennoch mal angehen, aber bei PES6 kam ich in wenigen Schritten zu einem besseren Ergebnis als bisher

Werde versuchen ob ich das mit dem implementieren von Gesichtern hinbekomme.
Schade kann man bestehende Spieler nicht mehr kopieren, so muss man sich alle Daten von Nati-David rausschreiben und ihn dann so erstellen

Namensangaben:
Sowohl in PES5 als auch PES6 hatte es mehr FCB-Spieler in der Auswahl um die Namen vom Kommentator aussprechen zu lassen:
Im Moment habe ich mal:
1 = Franco
11 = Scotty
16 = Frei
20 = Felipe
23 = Edu
9 = Cesar
22 = Ivan
37 = Degen
.... (evtl noch andere, die ich gerade nicht mehr weiss)
weiter muss ich noch suchen, aber früher gab es u.a. Majstorovic, Sterjovski, Chipperfield, Koji Nakata (als ganzes) und mE war auch Streller dabei und Huggel allenfalls auch;
dafür hat's Zuberbühler, Coltorti, Margairaz und so Zeugs
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre