FCB/MK-Laade-Shop in Basel...
FCB/MK-Laade-Shop in Basel...
Sali zämme
ha im Radio ghört dass es in dr Stadt (glaub) kleibasel neume e MK-Lade git...
weiss öber vo euch wo dä isch???
rotblaui griess
lanos
ha im Radio ghört dass es in dr Stadt (glaub) kleibasel neume e MK-Lade git...
weiss öber vo euch wo dä isch???
rotblaui griess
lanos
-
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Shop von BS-Design. Infos unter: http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=12539sammy hat geschrieben:ich ha verstande, dass im st. johann en neue fanlade ufgange isch mit fanartikel ohni logo, gemäss em zindel kei problem, konkurränz sig guet, wo genau hani nit mitübercho
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

für alle die zu faul sind in die stadt zu gehen Inoffizieller FCB Fanshop, sorry musste auch mal wieder sein. und die artikel können natürlich auch abgeholt werden ;-)
[quote="33 Rossi"]für alle die zu faul sind in die stadt zu gehen Inoffizieller FCB Fanshop, sorry musste auch mal wieder sein. und die artikel können natürlich auch abgeholt werden ]
mmm... d glasplatte seht jo sehr geil us!
anderi frog.. wei vil porto zahlt me allg. für lieferige? (Münche z.B)
mmm... d glasplatte seht jo sehr geil us!
anderi frog.. wei vil porto zahlt me allg. für lieferige? (Münche z.B)
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
[quote="33 Rossi"]für alle die zu faul sind in die stadt zu gehen Inoffizieller FCB Fanshop, sorry musste auch mal wieder sein. und die artikel können natürlich auch abgeholt werden ]
Was Du nicht alles im Angebot hast...

Was Du nicht alles im Angebot hast...

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

patty hats mal wieder nötig ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
I lauf dört viel durre bi däm Lade. Im Schaufenster hets nur e paar Schääl und e T-Shirt. Isch au nie e Knoche umme wo dr Lade tut betriebe, isch nur e Natel Nummere angeh. Tip an der Betrieber vo BS-Design: Emol dr Lade aufraume, schön einrichte(und ds Sortiment erweitere) und e Verkäuferin anstelle und ab die Post.sammy hat geschrieben:ich ha verstande, dass im st. johann en neue fanlade ufgange isch mit fanartikel ohni logo, gemäss em zindel kei problem, konkurränz sig guet, wo genau hani nit mitübercho

- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
[quote="fcbshout"]I lauf dört viel durre bi däm Lade. Im Schaufenster hets nur e paar Schääl und e T-Shirt. Isch au nie e Knoche umme wo dr Lade tut betriebe, isch nur e Natel Nummere angeh. Tip an der Betrieber vo BS-Design: Emol dr Lade aufraume, schön einrichte(und ds Sortiment erweitere) und e Verkäuferin anstelle und ab die Post. ]
Lies numol dr artikel duure, no sehsch, dass dr shop erscht mitti november ufmacht. http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=12539
Lies numol dr artikel duure, no sehsch, dass dr shop erscht mitti november ufmacht. http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=12539
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

Ok.örjan berg hat geschrieben:Lies numol dr artikel duure, no sehsch, dass dr shop erscht mitti november ufmacht. http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=12539

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
den am Rümelinsplatz hab ich auch schon gesehen und BS-Design hat auch hin und wieder gute Sachen (teils aber auch schwer Geschmackssache), aber MK-Lade isch für mi s'Fanprojäggt

den am Rümelinsplatz hab ich auch schon gesehen und BS-Design hat auch hin und wieder gute Sachen (teils aber auch schwer Geschmackssache), aber MK-Lade isch für mi s'Fanprojäggt

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Lega dei Ticinesi
- Neuer Benutzer
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
de wird bald wieder umme sii!!! infolg vo dr grossbaustell gits immer
wieder kleineri iischränkige und änderige, wo leider an de letschte 2
spiel kei verkaufswage vor dr kurve zuegloh hän...mr hofft dasses
sogar scho wieder längt zum am samschtig könne die einzigartige
muttenzerkurve artikel unders volk z bringe...
wieder kleineri iischränkige und änderige, wo leider an de letschte 2
spiel kei verkaufswage vor dr kurve zuegloh hän...mr hofft dasses
sogar scho wieder längt zum am samschtig könne die einzigartige
muttenzerkurve artikel unders volk z bringe...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
Sicher nit, i wott genau wüsse wieviel Materialkosten und Herstellungskosten anfallen. Schunscht cha ich mir das selber herstelle loh.emgi hat geschrieben:Für di am beste Gratis oder?!?!?!
Goht nit um das, isch jo immer s gliche jede wot dr ander abzocke. E FCB Artikel muss me us Idealismus herstelle und verkaufe.

- -Vize-
- Erfahrener Benutzer
[quote="fcbshout"]Sicher nit, i wott genau wüsse wieviel Materialkosten und Herstellungskosten anfallen. Schunscht cha ich mir das selber herstelle loh.
Goht nit um das, isch jo immer s gliche jede wot dr ander abzocke. E FCB Artikel muss me us Idealismus herstelle und verkaufe. ]
Stosch du eigentlich am Morge uf mit em Vorsatz: So, jetzt müll ich wieder emol jede Thread im FCB Forum zue???

Goht nit um das, isch jo immer s gliche jede wot dr ander abzocke. E FCB Artikel muss me us Idealismus herstelle und verkaufe. ]
Stosch du eigentlich am Morge uf mit em Vorsatz: So, jetzt müll ich wieder emol jede Thread im FCB Forum zue???

Also uhm, ich kaufe gerne im offiziellen FCB Fanshop ein...weil das Geld geht ja nicht irgendwohin sondern an den FCB...da zahl ich gerne. Und sooo teuer ists auch wieder nicht. War im Ochsner Sport...ein FCB Trikot an die 150.- wenn ich mich richtig errinnere (war def über 100)...und ich glaube kaum dass da irgendwas an den FCB fliesst. Just my 2 cents.fcbshout hat geschrieben:Wenn schon von FCB Fans für FCB Fans. Und nicht wie zock ich einen anderen FCB Fan am besten ab.![]()
reach out and touch faith; your own personal jesus
Wir reden hier nicht vom offiziellen Mannschaftstrikot.dominique hat geschrieben:Also uhm, ich kaufe gerne im offiziellen FCB Fanshop ein...weil das Geld geht ja nicht irgendwohin sondern an den FCB...da zahl ich gerne. Und sooo teuer ists auch wieder nicht. War im Ochsner Sport...ein FCB Trikot an die 150.- wenn ich mich richtig errinnere (war def über 100)...und ich glaube kaum dass da irgendwas an den FCB fliesst. Just my 2 cents.

- redangel
- Erfahrener Benutzer
[quote="fcbshout"]Sicher nit, i wott genau wüsse wieviel Materialkosten und Herstellungskosten anfallen. Schunscht cha ich mir das selber herstelle loh.
Also denn fang mol dermit aa dis eigene Züüg sälber z mache und us puuurem Idealismus 300 Schäl füre Sälbschkoschtepriis z produziere und z verkaufe.
denn bisch wenigschtens mol beschäftigt, machsch öbbis sinnvolls und müllsch do nid ume
Also denn fang mol dermit aa dis eigene Züüg sälber z mache und us puuurem Idealismus 300 Schäl füre Sälbschkoschtepriis z produziere und z verkaufe.
denn bisch wenigschtens mol beschäftigt, machsch öbbis sinnvolls und müllsch do nid ume