Harry Potter und die Pöstler um Mitternacht
[quote="ChosenOne"]ihr denkt ja auch immer noch, dass ihr die beste mannschaft der schweiz seit...
]
es ist schön zu wissen die besten zu sein
@richturd: ist ja gut, wenn du meinst. vielleicht hätte man dann den auftrag einfach an eine andere zustellfirma vergeben müssen, die das getan hätte. sehe nicht ein, wieso das pöstler partout nicht machen sollen.

es ist schön zu wissen die besten zu sein

@richturd: ist ja gut, wenn du meinst. vielleicht hätte man dann den auftrag einfach an eine andere zustellfirma vergeben müssen, die das getan hätte. sehe nicht ein, wieso das pöstler partout nicht machen sollen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
[quote="ChosenOne"]ihr denkt ja auch immer noch, dass ihr die beste mannschaft der schweiz seit...
]
Heäääh?
Wir sind die beste Mannschaft der Schweiz!
Was soll denn diese Wurst? Hast du irgendwelche Scheisse darin verpackt?
Kuschkusch, geh wieder zu deinem transsexuellem Vater unter die Decke und erzähl ihr von deinen geheimen Wünschen...

Heäääh?
Kuschkusch, geh wieder zu deinem transsexuellem Vater unter die Decke und erzähl ihr von deinen geheimen Wünschen...

hey kennst du ironie?! ich glaube kawa und master haben es kapiert...Richturd hat geschrieben:Heäääh?
ach was solls. da du mich anscheinend kennst, darfst du natürlich über mich urteilen und meine familie beleidigen.

wenn ich gross bin, will ich so werden wie du!