Reload: Pizzakurrier
-
- Erfahrener Benutzer
Also Detto Pronto... gestert Zobe bstellt.. und ab sofort mi einzige Lieblings Pizzakurier!! HAHA... Riese Riese Pizza... nit alles mööge.. guet isch se no dezue gsi.. den hets dezue e sensationells Mouse au Chocolat al mascarpone gäh.. eifach nur geil.. dr Bsitzer isch direkt go liefere cho (vo Chef zu Chef halt..) hehe.. är het den no gfrogt, öb ich z friede bi etc. Ha ihm gseit, bstell zum erschte mol, aber bi scho erfreut gsi, dass es nur e halb Stündli gange isch. S einzig negative isch gsi, d Pizza isch ziemlich lauwarm gsi..aber kei Stress.. ka me jo no in Offe wärfe... Absolute Tip.. und PS: Stylischi Pizzaschachtle dezue! hehe 

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
crazy pizza (+dvd-verleih)
vorgestern zum ersten mal bestellt.
sympatisch, jugendlich, gut, schnell.
vorgestern zum ersten mal bestellt.
sympatisch, jugendlich, gut, schnell.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
die letzten zwei tage jeweils zu spät (leerer kühlschrank) oder gar nicht zu hause (alkoholprobleme)...daher mal wieder pizzaveloce zum duell herausgefordert:
1. lieferung: sehr gut, pizzeriatauglich...mitbestellender kollega hat nummer verlangt
2. lieferung: gut-sehr gut, immer noch auf hohem niveau - tja pech, die scharfe sauce ging vergessen
disclaimer: ich rechne mit ner lieferzeit von 45minuten
1. lieferung: sehr gut, pizzeriatauglich...mitbestellender kollega hat nummer verlangt
2. lieferung: gut-sehr gut, immer noch auf hohem niveau - tja pech, die scharfe sauce ging vergessen
disclaimer: ich rechne mit ner lieferzeit von 45minuten
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Uft gfohr hi, dases scho mol postet worde isch:
http://www.within.ch/cgi-bin/denkmal/pizza/index.cgi
http://www.within.ch/cgi-bin/denkmal/pizza/index.cgi
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Sei froh ... Pizza macht DICKSuffbrueder hat geschrieben:pizza best--> um 18:25 eine pizza bestellt (wohne in basel) und noch nichts angekommen...

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
öhh kenne dir dä huuslieferdienst?
http://www.cuisinexpress.ch/
juhui ha scho lang so öppis gsuecht und ha gmeint das gits in basel nit
. erfahrigsbricht? 
http://www.cuisinexpress.ch/
juhui ha scho lang so öppis gsuecht und ha gmeint das gits in basel nit

http://www.pizza-taxi.ch oder bim Pizzablitz probiere...
Ey, aber nüt schloht Pizza Fantasie in Binnige!!!!!
Pizzakurier Fantasia
Hauptstrasse 4
4102 Binningen/BL
061 422 14 60
Fax 061 423 88 56
Super Pizzene, nätti Lüt. Hän au e herzigs Lokal döt. Isch grad bim Dorebach Kreisel, e paar Meter Richtig Binnige ine.
Pizzakurier Fantasia
Hauptstrasse 4
4102 Binningen/BL
061 422 14 60
Fax 061 423 88 56
Super Pizzene, nätti Lüt. Hän au e herzigs Lokal döt. Isch grad bim Dorebach Kreisel, e paar Meter Richtig Binnige ine.
Eat shit, millions of flies can't be wrong
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
gehe immer direkt zum pizza xxl, da so ziemlich um die ecke, und hole mir dort eine leckere riesenpizza. sicherlich empfehlenswert, wenn auch recht teuer (wenn man's nicht persönlich abholt). aber konnte noch nie eine pizza fertig essen, weil sie zu gross sind.
veloce hab ich einmal bestellt, nach 1.5 stunden ist eine kalte, dahingerotzte pizza "parma" (mehr margherita zwar) angekommen. ich muss zu ihrer verteidigung aber noch anfügen, dass es ein CL-abend war und ich nur eine bestellt habe, deswegen wohl zuletzt bedient wurde. naja, mach ich trotzdem nicht mehr.
veloce hab ich einmal bestellt, nach 1.5 stunden ist eine kalte, dahingerotzte pizza "parma" (mehr margherita zwar) angekommen. ich muss zu ihrer verteidigung aber noch anfügen, dass es ein CL-abend war und ich nur eine bestellt habe, deswegen wohl zuletzt bedient wurde. naja, mach ich trotzdem nicht mehr.
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht mal ne normale bestellen, dafür isst du diese wenigstens auf.LiveForever hat geschrieben:gehe immer direkt zum pizza xxl, da so ziemlich um die ecke, und hole mir dort eine leckere riesenpizza. sicherlich empfehlenswert, wenn auch recht teuer (wenn man's nicht persönlich abholt). aber konnte noch nie eine pizza fertig essen, weil sie zu gross sind.

- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
habe mich mal wieder entschlossen, einen veloce-selbstversuch zu starten, nachdem der letzte ja so kläglich in die hose ging (remember: kalt, klein, verbrannt, nach 1,5 stunden eingetroffen).
jetziger stand: 1h 15min vorbei, noch keine pizza da (lebe in
jetziger stand: 1h 15min vorbei, noch keine pizza da (lebe in
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
Word!!Basl0r hat geschrieben:DETTO PRONTO AM CLARAPLATZ, 40CM pizzas und mega fein !!
Gross und günschtig... und au no e aständigi lieferfrischt... nur nie d'Piadinas bstelle dört, die sin winzig....
Der Kurier meinte das letzte mal: Hier eine riesengrosse pizza für wenig geld... und eine mini-piadina für viel geld:-)
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Und wär, ganz im ärnscht, bstellt e Pizza bim Kurier, wenn dr Lade 3 Gehminute vom Deschtinationsort entfärnt isch?darken hat geschrieben:Asian Food z Basel isch unter aller sau, odr wär sunscht brucht vom Dänkmol zem WG (wo notabene 3 Gehminute drvo entfärnt isch) im schnitt 30 Minute? (und zwar wemmr um die 11i für 13:00 bstellt => 13:30 kunnt me langsam)
Super hingege isch dr Melsa z rieche![]()

You ain't got one,
cuz you're a bastard,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Und wär, ganz im ärnscht, bstellt e Pizza bim Kurier, wenn dr Lade 3 Gehminute vom Deschtinationsort entfärnt isch?darken hat geschrieben:Asian Food z Basel isch unter aller sau, odr wär sunscht brucht vom Dänkmol zem WG (wo notabene 3 Gehminute drvo entfärnt isch) im schnitt 30 Minute? (und zwar wemmr um die 11i für 13:00 bstellt => 13:30 kunnt me langsam)
Super hingege isch dr Melsa z rieche![]()

You ain't got one,
cuz you're a bastard,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
schniidi-schniidi
ev. scho gnennt worde...
Mondial Imbiss
Pizzakurier
Talstr. 82
4144 Arlesheim
+ min. 40 cm Durchmesser
+ günstig
+ GratisTelefon: * 0800 023 023
+ Lieferzeiten OK
+ bringt au 1 Pizza (z.B. Margerita à 14.- vo Arlesheim ins Gundeli)
+ ab 50 CHF, e Fläsche Wyy oder Mineral GRATIS!
+ nimmt d'Pizzaschachtle au zrugg
Highlight gsi, woner d'Pizza ins Joggeli durchs Gitter duure brocht het...
Dä Fahrt überall ane, an d'Birs, irgendwo ine Wald, etc. findet alles!!
Schniiidi-Schniiidiii
Mondial Imbiss
Pizzakurier
Talstr. 82
4144 Arlesheim
+ min. 40 cm Durchmesser
+ günstig
+ GratisTelefon: * 0800 023 023
+ Lieferzeiten OK
+ bringt au 1 Pizza (z.B. Margerita à 14.- vo Arlesheim ins Gundeli)
+ ab 50 CHF, e Fläsche Wyy oder Mineral GRATIS!
+ nimmt d'Pizzaschachtle au zrugg
Highlight gsi, woner d'Pizza ins Joggeli durchs Gitter duure brocht het...
Dä Fahrt überall ane, an d'Birs, irgendwo ine Wald, etc. findet alles!!
Schniiidi-Schniiidiii
-
- Benutzer
Stimmt im Fall ! Die beschte Pizzene, woni bislang über Kurier griegt ha.ced hat geschrieben:Ey, aber nüt schloht Pizza Fantasie in Binnige!!!!!
Pizzakurier Fantasia
Hauptstrasse 4
4102 Binningen/BL
061 422 14 60
Fax 061 423 88 56
@Rotoloso, hab für einmal beim Pizza Veloce bestellt und war angenehm überrascht.
Der Preis stimmt (15.- für eine Pizza Milano, ohne Mindestbestellung), Lieferdienst nur 10min. zu spät, daher auch gut. Die Pizza war speziell, es kam mir vor als würde jeder Biss anders schmecken. War nicht die beste Pizza die ich in meinem bisherigen Pizzaess-Leben bekommen habe, aber ziemlich weit vorne dabei. Werde bestimmt nicht das letzte Mal bei Pizza Veloce bestellt haben.
La Rotonda in Bottmingen macht ebenfalls gute Pizzas. Ausserdem hab ich mal um zwei Uhr morgens eine Pizza bestellt, 45min später wurde sie zu mir nach Basel geliefert. Der Preis stimmt auch (Mindestbestellung 18.-).
Der Preis stimmt (15.- für eine Pizza Milano, ohne Mindestbestellung), Lieferdienst nur 10min. zu spät, daher auch gut. Die Pizza war speziell, es kam mir vor als würde jeder Biss anders schmecken. War nicht die beste Pizza die ich in meinem bisherigen Pizzaess-Leben bekommen habe, aber ziemlich weit vorne dabei. Werde bestimmt nicht das letzte Mal bei Pizza Veloce bestellt haben.
La Rotonda in Bottmingen macht ebenfalls gute Pizzas. Ausserdem hab ich mal um zwei Uhr morgens eine Pizza bestellt, 45min später wurde sie zu mir nach Basel geliefert. Der Preis stimmt auch (Mindestbestellung 18.-).
give me the ball, you motherfucker!