shit - i will au!!!Luigi hat geschrieben:Teleclub natürlich
Gurkenliga
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
scheibenkleister!!!!...aber bitte kein tor mehr!!... tabelle würde heute abend(nach einem sieg) sehr schön aussehen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
irgenwie,irgendwann muss das glück auch von zuri gehen!!!....
[ich frag mich nur langsam wann und wie..]
hopp thun... die letzten minuten durchhalten(nachspielzeit bitte nicht vergessen)
[ich frag mich nur langsam wann und wie..]
hopp thun... die letzten minuten durchhalten(nachspielzeit bitte nicht vergessen)
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
wäm wunderts ?faebu90 hat geschrieben:Thun hat angeblich noch ein Tor geschossen aber:
Andrist spielt Faye frei und dieser versenkt den Ball. Aber Wildhaber pfeifft Abseits. Das war ganz knapp und wohl ein Fehlentscheid.

btw: dr hassli isch igwächslet worde, het dä nit letzti e roti karte kassiert und miesst gsperrt si?? (und jo im uefa-cup het er au eini bekoh)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
PastaBasta! hat geschrieben:Ich versteh die Welt nicht mehr! Warum hat heute der FCZ nach der 90. Minute kein Tor erzielt?
Bitte erklärt mir das! BITTE!!!![]()
hahahaha ihri goals in dr nochspilzit sind ufbrucht ihr wärdets gse die schiesse keini goal me in dr nochspilzit ämel für e langi zit nüm. irgendwenn god alles zsänd

- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Tagi online, 29. Oktober 2007, 15:11
Krassimir Balakov wird Trainer in St. Gallen
Balakov trainiert ab sofort den FC St. Gallen. Interimstrainer René Weiler ist entlassen.
Der 41-jährige Bulgare wird die Mannschaft schon am Mittwoch gegen den FC Zürich coachen. Balakov hat einen Vertrag bis Juni 2008 unterzeichnet, wie der FC St. Gallen mitteilt.
Im Mai war Balakov kurz vor Ende der Saison von der neuen GC-Führung entlassen worden. Rainer Widmayer, der schon bei den Grasshoppers für Balakov arbeitete, wird Assistenztrainer in St. Gallen.
René Weiler wird als Sportchef des FC St.Gallen ersetzt. Fredy Strasser ist bis auf Weiteres Sportchef.
(grü)
Krassimir Balakov wird Trainer in St. Gallen
Balakov trainiert ab sofort den FC St. Gallen. Interimstrainer René Weiler ist entlassen.
Der 41-jährige Bulgare wird die Mannschaft schon am Mittwoch gegen den FC Zürich coachen. Balakov hat einen Vertrag bis Juni 2008 unterzeichnet, wie der FC St. Gallen mitteilt.
Im Mai war Balakov kurz vor Ende der Saison von der neuen GC-Führung entlassen worden. Rainer Widmayer, der schon bei den Grasshoppers für Balakov arbeitete, wird Assistenztrainer in St. Gallen.
René Weiler wird als Sportchef des FC St.Gallen ersetzt. Fredy Strasser ist bis auf Weiteres Sportchef.
(grü)
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer