Bei aller Rivalität, in Europa müssen wir zusammen halten und versuchen einen 2.Qualiplatz zu ergattern. Zumal wir in Zürich als kommender Vize-Meister auf eure Mithilfe angewiesen sind.zBasel Fondue hat geschrieben:Wichtige Punkte für den UEFA Koeffizienten. Wir holen uns den 2 CL Platz wieder.![]()
UEFA-Cup 2007/2008
Zweier Ticket
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
falls es gut läuft, ist es auch noch möglich belgien einzuholen. die haben im moment nur noch einen vertreter (anderlecht, im uefacup) und sind 2,475 Punkte vor uns (zum vergleich: die schweiz hat in der saison 05/06 9,375 punkte v.a. dank dem fcb gemacht, dieses jahr stehen wir schon bei 4,5. letzte saison warens insgesamt 4,1).
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
Heute live
Spartak Moskau - Leverkusen (auf Kunstrasen), DSF jetzt
Bayern - Bolton, Pro7 ab 18.40 Uhr
Dinamo Zagreb - Basel, SF2 ab 20 Uhr
Austria - Bordeaux, ORF1 ab 20.15 Uhr
Nürnberg - Everton, DSF ab 20.45 Uhr
Bayern - Bolton, Pro7 ab 18.40 Uhr
Dinamo Zagreb - Basel, SF2 ab 20 Uhr
Austria - Bordeaux, ORF1 ab 20.15 Uhr
Nürnberg - Everton, DSF ab 20.45 Uhr
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Die BL hat schon länger den Anschluss an die Serie A, PD und PL verloren. Der deutsche Klubfussball ist in Europa zweitklassig. Nicht erst seit heute Abend (bzw. gestern...)uwb#1 hat geschrieben:Schön wie heute Abend wiedermal die grossen Mäuler im grossen Kanton (Leverkusen, Bayern, Nürnberg und Galatasaray) gestopft wurden.
Luigi meint:
Warum so pessimistisch Luigi? Ihr habt ja heute Abend gezeigt, dass ihr auch bei vermeintlich besseren Teams bestehen könnt.Luigi hat geschrieben:Was bringt e zweite CL Platz fürd Schwiz? Damit mir ei Team hän wo sich europäisch blamiere cha?
Wenn mr nit meister werde, hän mr d CL au nit verdient. Und wenn mr in dr CL öpis wänn risse, denn mien mr e Mannschaft ha, mit dere mr vorher Meister worde sind. So eifach isch dasBasel Fan 89 hat geschrieben:Das wenn mr emole nid Maischter wird au CL ka spiele?![]()
Na ja, man könnte sich auf die neue Saison auch von ein paar Mitläufern trennen und mit zwei, drei guten Zukäufen gezielt verstärken.Luigi hat geschrieben:Wenn mr nit meister werde, hän mr d CL au nit verdient. Und wenn mr in dr CL öpis wänn risse, denn mien mr e Mannschaft ha, mit dere mr vorher Meister worde sind. So eifach isch dasWenns mrs nit mol schaffe ändi Saison vor de Stricher z stoh, denn schaffe mr au kei anderi Mannschaft in dr CL Quali.
Jaein...es heisst nid automatisch das mr den nüd ka risse..zue dem isch en schlechti CL Gruppephase besser als en schlechti UEFA Cup Gruppephase..CL isch eifacht vill grösser....und es heisst jo nid das wenn zweite wärde und in CL kömme nüd könne risse...Luigi hat geschrieben:Wenn mr nit meister werde, hän mr d CL au nit verdient. Und wenn mr in dr CL öpis wänn risse, denn mien mr e Mannschaft ha, mit dere mr vorher Meister worde sind. So eifach isch dasWenns mrs nit mol schaffe ändi Saison vor de Stricher z stoh, denn schaffe mr au kei anderi Mannschaft in dr CL Quali.
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Heute live
St. Petersburg - Nürnberg, DSF ab 16.30 Uhr (evtl. läuft da aber noch HSE24...
)
HSV - Rennes, DSF ab 18.55 Uhr
Zürich - Toulouse, SF2 ab 20 Uhr
Sporting Braga - Bayern, ZDF ab 20.55 Uhr
helsingborg - austria wien (oder so) orf1Balisto hat geschrieben:St. Petersburg - Nürnberg, DSF ab 16.30 Uhr (evtl. läuft da aber noch HSE24...)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Brann - Dinamo
auf Sopcast Channel 6455 (BiH LiveSport TV).
Stream starts at 20:00 CET
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?match ... art=sports
auf Sopcast Channel 6455 (BiH LiveSport TV).
Stream starts at 20:00 CET
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?match ... art=sports
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ah i liebs, vorher grad dr Kommentator:Balisto hat geschrieben:HSV - Rennes, DSF ab 18.55 Uhr
"In einer Stunde empfängt der HSV den 4. der französischen Liga, Schtaad Renn."
-----
Jungs, falls dä Case itrifft (was nid unrealistisch isch):
HSV-Rennes 1
Bergen-Zagreb 2
denn gits folgendi Tabelle:
1. Hamburg 2-6
2. Zagreb 2-4
3. Basel 2-4
4. Rennes 3-1
5. Bergen 3-1
Das würd heisse, us de letschte zwei Spiil würd uns ei Punkt länge!