Tiefpunkt Zuschauerzahl Europacup

Diskussionen rund um den FCB.
Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

so is doch
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

11407...
Überdruss. Habituierung. Saturierung.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

plutokennedy hat geschrieben:11407...
Swiss Indoors, kühle Brise, Guggemusig-Probe, Fussballtraining ... :rolleyes:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

plutokennedy hat geschrieben:11407...
Nein. Modefans, die zuhause geblieben sind...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Cuore Matto hat geschrieben:Nein. Modefans, die zuhause geblieben sind...
Jep.
Hätte mir dr HSV dehai kah und s'wär wieder e Riesehype um d'Tickets gsi hätte d'Stänkerer drfür über d'Modefans jommeret.

Isch doch scheissegal wieviel ins Stadion kömme solang die WO kömme alles gähn. (...und me nitt muess cool sy für d'Fründin und blöd umeluegt wenn anderi singe..... :rolleyes: :o )
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

mimpfeli hat geschrieben: Isch doch scheissegal wieviel ins Stadion kömme solang die WO kömme alles gähn.
Ist leider nur die halbe Wahrheit, in einem Stadion, wo eigentlich fast 40'000 Platz hätten, tönen halt ca. 4000 wie 400 an einem Match gegen Bulle...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Fenta hat geschrieben:Ist leider nur die halbe Wahrheit, in einem Stadion, wo eigentlich fast 40'000 Platz hätten, tönen halt ca. 4000 wie 400 an einem Match gegen Bulle...
Bin immernoch der Meinung der Aussbau war Mist....zu gross.
Aber egal, Du hast an und für sich Recht, aber wieviele male hatten wir 25'000 und ausser der MK war's mucksmäuschenstill?!?

Die Kulisse sieht beeindruckender aus, ja, die Geräuschkulisse nicht unbedingt...

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

mimpfeli hat geschrieben:Die Kulisse sieht beeindruckender aus, ja, die Geräuschkulisse nicht unbedingt...
Subjektiv (in der MK) ja, objektiv (am TV) nein.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Ich darf mich zitieren:
Blauderi hat geschrieben: Let's face it: D Zuekunft isch e halb leers Stadion, wie mers im alte Joggeli in de letschte zwanzig Joor fascht immer erläbt hänn.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

mimpfeli hat geschrieben:Jep.
Hätte mir dr HSV dehai kah und s'wär wieder e Riesehype um d'Tickets gsi hätte d'Stänkerer drfür über d'Modefans jommeret.
Glaub y nit!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Blauderi hat geschrieben:Glaub y nit!
Ich auch nicht, vielleicht wären es 12'348 gewesen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Meiner Meinung nach ist halt diese Gruppenphase im UEFA-Cup auch nicht das gelbe vom Ei, sprich so richtig Spannung kommt mit diesem System halt nicht auf.

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

Fenta hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist halt diese Gruppenphase im UEFA-Cup auch nicht das gelbe vom Ei, sprich so richtig Spannung kommt mit diesem System halt nicht auf.
Willst du wieder das alte Ausscheidungs-Prinzip?

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Fenta hat geschrieben:Subjektiv (in der MK) ja, objektiv (am TV) nein.
Der Geräuschpegel am TV ist nicht unbedingt objektiv (kommt darauf an, wie die Geräuschaufnahmen gemacht werden). Optisch vermittelt das halbleere Stadion am TV aber sicher den Eindruck, dass die Stimmung bescheiden ist. Vom Sektor B aus gesehen/gehört, war die Stimmung aber sehr gut.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ach ich freue mich jetzt schon darauf
wenn im 1/4 oder 1/2 finale der fcb auf bayern münchen trifft

und hier das gejammer nach dem motto - wär hett no es billet, bitte bitte :mad:

losgeht

will mir ja keiner weismachen, dass von den ca 21000 jk besitzern, 10000 verhindert, zuweit weg oder sonst was waren

aber egal, ich has gseh und wird au wenn's so wit isch, es billet ha

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

doch
weil es einem "schwoob" nicht zu weit weg, zu kalt oder sonstwas ist, der nimmt die anreise auf sich

und gegen dynamo erst recht, da wären sämtliche kroaten im umfeld von
500km angereist

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

tanner hat geschrieben:ach ich freue mich jetzt schon darauf
wenn im 1/4 oder 1/2 finale der fcb auf bayern münchen trifft

und hier das gejammer nach dem motto - wär hett no es billet, bitte bitte :mad:

losgeht

will mir ja keiner weismachen, dass von den ca 21000 jk besitzern, 10000 verhindert, zuweit weg oder sonst was waren

aber egal, ich has gseh und wird au wenn's so wit isch, es billet ha
Dasch genau das wo ich mein, sobald's e 'besseri' aka bekannteri Mannschaft ins Joggeli wird verschloh isch wieder e Riesehype und 3/4 vom Forum rege sich über d'Eventfans uff und freue sich scho wenn dr Hype wieder abgitt....

Dr Hans im Schneggeloch oder so... :rolleyes:

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

Fenta hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist halt diese Gruppenphase im UEFA-Cup auch nicht das gelbe vom Ei, sprich so richtig Spannung kommt mit diesem System halt nicht auf.
dito. in meinen augen hätte man gegen einen gleichen gegner mit altem system locker 5000 zuschauer mehr gehabt. ko system ist einiges spanennder, es geht schneller um die "wurst", bei gruppenphase denken sich viele: "das chunnt scho no guet", ergo kommen sie erst dann ans spiel, wenns um alles oder nichts geht...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Y würd wette!

Bim Otto-Normalverbraucher schällt bim HSV dr Name 'van dr Vaart' ergo Star und scho wird s'Porte-monnaie zückt....

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

fcbshout hat geschrieben:Willst du wieder das alte Ausscheidungs-Prinzip?
Gruppen à 4 Mannschaften, 6 Spiele, erster kommt weiter.

Vorher gilt es den Uefa-Cup (gilt auch für die CL) schlanker zu machen, bevor Mannschaften wie wir in diesen Wettbewerb eingreifen.

CL: 2 Vertreter aus England, Spanien und Italien, der Rest tritt mit dem Meister an.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

mimpfeli hat geschrieben:Y würd wette!

Bim Otto-Normalverbraucher schällt bim HSV dr Name 'van dr Vaart' ergo Star und scho wird s'Porte-monnaie zückt....
Der Otto-Normalverbraucher hat wirklich Freude an Van dr Vaart, aber nicht am Fussballer...

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

Fenta hat geschrieben:Der Otto-Normalverbraucher hat wirklich Freude an Van dr Vaart, aber nicht am Fussballer...
Nicht nur der Otto-Normalverbraucher auch der Fussballkenner. :rolleyes:

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Ych waiss gar nit wrumm sich ainzelni so dyen echauffiere? :rolleyes:

Unattraktive Gegner, Huerrekälti, Färnseh und s'Fähle vomene Star hän ainigi dra ghinderet, nomol 30 Stutz anezblettere.

Fakt isch: s'Joggeli wird nur mit de Modefäns voll.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Hat schon jemand angemerkt, dass man sich erst wieder an die winterliche Scheisskälte gewöhnen muss? Also ich habe vor Aufbruch zum Spiel schon einen klitzekleinen Augenblick innegehalten und mich gefragt, ob es nicht viel gemütlicher wäre, mir das Spiel auf dem Sofa und in der warmen Stube anzusehen... einen klitzekleinen Augenblick nur, aber immerhin.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Was sinn Ihr eigentligg für Memmene dass ihr's geschter zoobe kalt gfunde händ?!?!?! :confused: :eek: :D

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Kwai Chang hat geschrieben:Ych waiss gar nit wrumm sich ainzelni so dyen echauffiere? :rolleyes:

Unattraktive Gegner, Huerrekälti, Färnseh und s'Fähle vomene Star hän ainigi dra ghinderet, nomol 30 Stutz anezblettere.

Fakt isch: s'Joggeli wird nur mit de Modefäns voll.
immerhin haben sie mit wiltord einen ehemaligen star.

aber es war schon immer so, nicht der fcb, sondern der gegener entscheidet schlussendlich über die zuschauerzahl - ABER nicht über die stimmung!

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

mimpfeli hat geschrieben:Was sinn Ihr eigentligg für Memmene dass ihr's geschter zoobe kalt gfunde händ?!?!?! :confused: :eek: :D
Wenn y scho sizze muess (was fyr e behinderti Idee im Winter! :mad: ), wär's nit schlächt, wenn dr Sizz behaizzt wär.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

alteschule hat geschrieben:immerhin haben sie mit wiltord einen ehemaligen star.

aber es war schon immer so, nicht der fcb, sondern der gegener entscheidet schlussendlich über die zuschauerzahl - ABER nicht über die stimmung!
Also, glaub mir: wurd dr Ronaldinho by uns schutte, wär y geschter sogar Barfuess im Stadion ghoggt... ;)

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Kwai Chang hat geschrieben: Fakt isch: s'Joggeli wird nur mit de Modefäns voll.
Das isch jo logisch. In Basel hän mr leider keini 30'000 ihgflaischti Fans. Also mien d Modefans cho zum so Zahle z erreiche.

Has übrigens au arschkalt gfunde gester.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

mimpfeli hat geschrieben:Was sinn Ihr eigentligg für Memmene dass ihr's geschter zoobe kalt gfunde händ?!?!?! :confused: :eek: :D
hend angscht dass ihri mumus e krankheit kriege.

@all wo anschgt vor chälti hend

es isch gar nid chalt gsi! wenns nach euch goht dörft me im dezember gar nümm ussem bett uffstoh.

@ die wo der gegner und nid de fcb wend gseh spiele

euch hämmer natürli ganz lieb...
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten