Hat jemand Tipps auf Lager? Mittel, Drogen, Pillen etc

binden unter die ärme soll nicht schlecht seinskenk hat geschrieben:Es gibt ja Menschen, die überdurchschnittlich stark Schwitzen. Leider gehöre ich auch dazu, besonders unter den Achseln läuft es runter. Zum Glück gehöre ich nicht zur Sorte, die riecht bzw. stinkt. Allerdings stört es doch ziemlich, wenn man eine schönes Shirt trägt dass dann an zwei Stellen "dunkler" wird.
Hat jemand Tipps auf Lager? Mittel, Drogen, Pillen etc![]()
Bist du dir da so sicher? Hast du schon jemand anderes gefragt?skenk hat geschrieben:Es gibt ja Menschen, die überdurchschnittlich stark Schwitzen. Leider gehöre ich auch dazu, besonders unter den Achseln läuft es runter. Zum Glück gehöre ich nicht zur Sorte, die riecht bzw. stinkt. Allerdings stört es doch ziemlich, wenn man eine schönes Shirt trägt dass dann an zwei Stellen "dunkler" wird.
Hat jemand Tipps auf Lager? Mittel, Drogen, Pillen etc
abnehmen!skenk hat geschrieben:Es gibt ja Menschen, die überdurchschnittlich stark Schwitzen. Leider gehöre ich auch dazu, besonders unter den Achseln läuft es runter. Zum Glück gehöre ich nicht zur Sorte, die riecht bzw. stinkt. Allerdings stört es doch ziemlich, wenn man eine schönes Shirt trägt dass dann an zwei Stellen "dunkler" wird.
Hat jemand Tipps auf Lager? Mittel, Drogen, Pillen etc![]()
Dr Hutarzt hettmr gseit dass das, abgseh vo extrem unhygienisch und bakteriefördernd si söll. I has no nie gmacht... e Ma isch e Maskenk hat geschrieben: Achselhöhlen sind auch rasiert![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
gewisse fettreserven besitzt jederskenk hat geschrieben:Danke fur Eure Tipps. Werde mal in die Apotheke bzw. zum Hautarzt gehen.
Abnehmen muss ich nicht, da ich eine sportliche Figur habe (4x in der Woche Training) und eigentlich keine Fettreserven besitze.
Achselhöhlen sind auch rasiert![]()