Match 1: dürft mit ziemliger Wohrschinlichkeit an Juve go, Match 2: boah das wird sicher e spannendes gekicke gäh... (2 mol 0:0 mit aschliessendem Penaltyschiesse...), match 3: geil, widermol e ussesiter im Halfbfinal, Match 4: uii Bayern do händ ihr aber deftig ind schissi glängt, aber will i Chelski no beschissener find --> go Oli go!
STEVIE GERRARD hat geschrieben:wie ich erwartet habe trifft liverpool auf juventus. seit dem heysel drama 85 ist dies das 1. aufeinandertreffen beider mannschaften.
Zemdil hat geschrieben:Champions League. Viertelfinal-Auslosung in Nyon:
Liverpool - Juventus Turin
AC Milan - Inter Mailand
Lyon - PSV Eindhoven
Chelsea - Bayern München
die viertelfinalpaarige sind no ganz interessant. einersits natürli s mailänder-derby, anderersits chelsea - bayern. denne wird de abramowitsch gseh, dass geld nit längt, um bayern z besiege, dass es e chli meh brucht.
Fredy H. hat geschrieben:Auslosung für den 5./6. April und 12./13.April:
Liverpool - Juventus Turin
AC Milan - Inter Mailand
Lyon - Eindhoven
Chelsea - Bayern
Scheiss-Auslosung!
Bei LIV - JUV treffen meine zwei Lieblingsteams (ausser FCB, of course) aufeinander....
Sonst: ANTI Inter, PRO Lyon, und ANTI Chelsea
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
diese auslosung bringt zwei gewaltige vorteile mit sich. erstens treffen die zwei scheissmannschaften chelsea und bayern schon im viertelfinale aufeinender, also kommt nur eine dieser beiden teams ins halbfinale und zweitens ist für lyon der weg ins halbfinale mit eindhoven "einfacher" als wenn sie auf eine andere mannschaft getroffen wären...
Milan (realistisch gse, aber i hätt lieber Inter wägem Final...)
Juve
BayerEDIT:n
(spielt käi Rolle, fliegt eh grad uuse)
Im 1/2 final gitts
Milan - (spielt käi Rolle)
Juve - Bayer
Und im Final gitts denn:
Milan - Juve
und do gwüntt dr (für mi) kleineri übel... Milan!
Wenn dr Final wieder eso usekunnt, wird ich dies Joor definitiv kei CL-Final luege...so was vo miehsam, dae defensivi memme Fuessball sucks! Sorry allne Italos do inne, naehmeds nit persoenlig aber s isch leider in letschter Zyt zu oft vor koo. Daengg aber, dass mit Liverpool und Chelski (leider) grosses Potenzial fuere Final vorhande isch, vo Site Premiership...fliegt Juve use, glaub ich an Liverpool...hoff andersiits aber au nit, dass Chelsea (bollocks!) witerkunnt... we'll see... GO GERRARD...