Het minere meinig kei absoluti hammergruppe debi.
aber 2-3 gueti gruppene hets scho, u.a. Barca, Lyon, VfB, Rangers oder Valencia, Chelsea, Schalke, Trondheim
also gruppe c find ich die stärksti gruppe. b isch zwar au nit schlächt aber valencia isch nümm "das" valencia vo friener dumm isch die gruppe schlächter izschätze als cstippe hat geschrieben: Het minere meinig kei absoluti hammergruppe debi.
aber 2-3 gueti gruppene hets scho, u.a. Barca, Lyon, VfB, Rangers oder Valencia, Chelsea, Schalke, Trondheim
Spielt nicht Kommunist Lucarelli dort?Joggeligool hat geschrieben:Dinamo Kiew - Manchester Utd 1-4![]()
![]()
Kommunist lucarelli spielt bei shakhtar und ist sogut wie qualifiziert. je ein unentschieden gegen celtic und benfica wären schon genug aber aus 2 spielen gegen milan wird man wahrscheinlich auch mindestens ein punkt rausholen. Wenn Lucescu irgendwas wirklich gut kann, dann ist dass zu null zu spielen.Éder de Assis hat geschrieben:Spielt nicht Kommunist Lucarelli dort?
Sie müssen ihre Kapitel für heute schliessen und die Weltrevolution ein ander Mal anstreben
ziemlich unwahrscheinlich, damit Besiktas gruppen zweiter wird müssten mindestens 4 punkte aus den beiden liverpool spielen her, dann wäre aber liverpool ziemlich sicher draussen. Aber weil das mit den 4 Punkten ziemlich unmöglich ist wars das sehr wahrscheinlich für Besiktas, das Tor in der 92. Minute, welches man gegen Porto kassiert hat war mehr oder weniger das aus. Aber es gibt ja immer Hoffnung also hoffen wir weiterhin drauf dass wir die Engländer morgen mal schlagen.Chuck_P hat geschrieben:A: liverpool, besiktas
B: chelsea, valencia
C: bremen, real madrid
D: benfica, milan
E: lyon, barcelona
F: manu, as roma
G: inter, zska
H: arsenal, sevilla
Machs wie wir und erstehe dir Tix am Matchtag auf der Strasse, je heruntergekommener der Dealer, desto wahrscheinlicher, dass du dich bei Matchbeginn im Tribünenbauch aufhältst,...und von Ortspolizei verhört wirst.BlackEagle26 hat geschrieben:ziemlich unwahrscheinlich, damit Besiktas gruppen zweiter wird müssten mindestens 4 punkte aus den beiden liverpool spielen her, dann wäre aber liverpool ziemlich sicher draussen. Aber weil das mit den 4 Punkten ziemlich unmöglich ist wars das sehr wahrscheinlich für Besiktas, das Tor in der 92. Minute, welches man gegen Porto kassiert hat war mehr oder weniger das aus. Aber es gibt ja immer Hoffnung also hoffen wir weiterhin drauf dass wir die Engländer morgen mal schlagen.
ps: wird wohl Anhang mässig eines der besten Spiele der letzten Jahre, hoffe mal dass die Spieler wenigstens Ansatzweise dem gerecht werden.
so nebenbei, irgendeiner hier der sich mit Liverpool näher auskennt? kriegt man die Tickets der Gäste für die CL Spiele an der Anfield road in Liverpool oder werden diese der Gäste Mannschaft zum verkauf weitergeleitet? Flug und alles andere ist gebucht aber match ticket hab ich immer noch nicht und ne wirklich befriedigende antwort Seitens Besiktas hab ich auch noch nicht gekriegt.