Swissquiz
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
ein Kumpel von mir erzählte mir einmal ganz aufgeregt, er habe CHF 600.- gewonnen. Ich sagte ihm, dass ich ihm das nicht glaube, da ja alles nur gefaked ist. Schon nur die saudämlichen Fragen und es geht Stunden bis irgendein Holzkopf die Lösung weiss. Nun, er erhielt die CHF 600.- tatsächlich, war dann aber ganz konsterniert, dass seine Tel-Rg CHF 800.- betrug... ein Riesendepp....wärischzirü hat geschrieben:nei??? meinsch wirklich???![]()
läck wie blöd muessme sy dass me dört auno alütet![]()
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben:ein Kumpel von mir erzählte mir einmal ganz aufgeregt, er habe CHF 600.- gewonnen. Ich sagte ihm, dass ich ihm das nicht glaube, da ja alles nur gefaked ist. Schon nur die saudämlichen Fragen und es geht Stunden bis irgendein Holzkopf die Lösung weiss. Nun, er erhielt die CHF 600.- tatsächlich, war dann aber ganz konsterniert, dass seine Tel-Rg CHF 800.- betrug... ein Riesendepp....

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben:ein Kumpel von mir erzählte mir einmal ganz aufgeregt, er habe CHF 600.- gewonnen. Ich sagte ihm, dass ich ihm das nicht glaube, da ja alles nur gefaked ist. Schon nur die saudämlichen Fragen und es geht Stunden bis irgendein Holzkopf die Lösung weiss. Nun, er erhielt die CHF 600.- tatsächlich, war dann aber ganz konsterniert, dass seine Tel-Rg CHF 800.- betrug... ein Riesendepp....

nicht schlechte leistung!..aber wer dort anruft,ist selber schuld...
die sendung ist einfach zu dumm
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Neuer Benutzer
Wie wurde es berechnet 1.85 CHF pro Anruf? So lange war der Anruf sicher nicht.Taratonga hat geschrieben:ein Kumpel von mir erzählte mir einmal ganz aufgeregt, er habe CHF 600.- gewonnen. Ich sagte ihm, dass ich ihm das nicht glaube, da ja alles nur gefaked ist. Schon nur die saudämlichen Fragen und es geht Stunden bis irgendein Holzkopf die Lösung weiss. Nun, er erhielt die CHF 600.- tatsächlich, war dann aber ganz konsterniert, dass seine Tel-Rg CHF 800.- betrug... ein Riesendepp....

Ein Anrufversuch kostet knapp 2.-, also wirklich ein Riesendepp der mehr als 400 mal tel. hat ......Taratonga hat geschrieben:ein Kumpel von mir erzählte mir einmal ganz aufgeregt, er habe CHF 600.- gewonnen. Ich sagte ihm, dass ich ihm das nicht glaube, da ja alles nur gefaked ist. Schon nur die saudämlichen Fragen und es geht Stunden bis irgendein Holzkopf die Lösung weiss. Nun, er erhielt die CHF 600.- tatsächlich, war dann aber ganz konsterniert, dass seine Tel-Rg CHF 800.- betrug... ein Riesendepp....
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Bist der Kumpel nicht Du?Taratonga hat geschrieben:ein Kumpel von mir erzählte mir einmal ganz aufgeregt, er habe CHF 600.- gewonnen. Ich sagte ihm, dass ich ihm das nicht glaube, da ja alles nur gefaked ist. Schon nur die saudämlichen Fragen und es geht Stunden bis irgendein Holzkopf die Lösung weiss. Nun, er erhielt die CHF 600.- tatsächlich, war dann aber ganz konsterniert, dass seine Tel-Rg CHF 800.- betrug... ein Riesendepp....

-
- Neuer Benutzer
Schau mal unter IMPRESSUM. ]http://www.swissquiz.tv/[/URL]Kawa hat geschrieben:Speziell für die Superblondine Carlitos :
Sie haben leider die falsche Leitung Nr. xy erwischt = 1.85.- für 10 Sek.
Die Hotline ist billig aber da gibt's auch absolut nix zu gewinnen.....Carlitos_forever hat geschrieben:Schau mal unter IMPRESSUM. ]http://www.swissquiz.tv/[/URL]
Bist wohl wirklich ein Blondchen.
meiner meinung nach klar abzockerei welche verboten werden sollte!
ist zwar nicht swissquiz aber der raab hat mehrmals die sendung im DSF sportquiz gezeigt bei welchem man wöter herausfinden sollte, so z.b. ein wort mit Box-
die lösungen waren: Box-Geburtstagstorte, Box-PromotionsSekretariat u.s.w
wieso wird das nicht verboten?
ist zwar nicht swissquiz aber der raab hat mehrmals die sendung im DSF sportquiz gezeigt bei welchem man wöter herausfinden sollte, so z.b. ein wort mit Box-
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
dr poet hat geschrieben:meiner meinung nach klar abzockerei welche verboten werden sollte!

anscheinend ist das abzocken "dummer" leute straffrei...sorry, aber würde es die deppen, die da anrufen, nicht geben, würden diese behämmerten quizshows ja gar nichts einbringen...und somit auch wieder verschwinden..
Jop wer kennt ihn nid dr Fahrrad-Montagständer....dr poet hat geschrieben:das war auch kult:
Gelöst wurde:
Fahrrad-Helm
Vom Sender aufgelöst wurden:
Fahrrad-Montageständer
![]()

sorry aber so en scheisse sött mr grad verbiete...und die lüd wo allüde au
!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
haha, das ist auch fies: http://youtube.com/watch?v=3bkQJmLCT0I schwenk doch mal rüber... KOMM JETZT schwenk mal rüber... 

dä hani au gluegt... sooooo schlechtCorpsegrinder hat geschrieben:haha, das ist auch fies: http://youtube.com/watch?v=3bkQJmLCT0I schwenk doch mal rüber... KOMM JETZT schwenk mal rüber...![]()
http://www.youtube.com/watch?v=po8BvEg1SJY&NR=1
schöner betrug...
zählen Sie die Kreise... Anruferin hat alles richtig gezählt... da ändert sich die
Zahl... aus 18 wird 15
schöner betrug...
zählen Sie die Kreise... Anruferin hat alles richtig gezählt... da ändert sich die
Zahl... aus 18 wird 15

wenns mindischtens no fairi rätsel wäre, aber das doch alles verdammte mischt, die lüt söt me alli abschlo...Corpsegrinder hat geschrieben:Scheissdreck. Ein Trend, den zweit- oder drittklassige TV-Sender immer öfters verwenden: Keine gescheite Sendung im Angebot? Dann gibt's halt so ein blödes Rätselspiel.
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"